Moin Moin aus HH

  • Ein kurzes " Moin" aus Hamburg.
    Stolzer
    :drivel: RSII FL -Pilot freut sich im Forum sein zu dürfen.
    Ich bin 29J. fahre den RS seit 1 1/2 Jahren. Fotos etc folgen.
    Angemeldet habe ich mich zwecks Austausch von Erfahrungen und so weiter und so weiter.
    :)

    Aktuell läuft bei mir die Sommer Felgen Vorbereitung. Neue Pulverbeschichtung ( Schwarz glänzend ) ist schon fertig
    :drivel:


    Sonst gibt es erst mal nix zu erzählen, der RS schnurrt wie ein Tiger. Keine Probleme, keine Macken.


    Bis dem nächst... martin



    Wo wir sind ist Vorne, sollten wir Hinten sein, ist Hinten Vorne!

  • Hallo und herzlich Willkommen!

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • auch vom mir ein Willkommensgruß hier im Forum.


    Und da hab ich gleich eine Fragee. Wo hast du deine Felgen beschichten lassen?
    Ich will meine im Frühjahr beschichten, und da such ich noch eine gute Lakiererei.

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

  • Moin aus Horn auch von mir

    Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

  • Moin Moin und herzlich willkommen,


    schwarze Räder sehen auf nem weissen RS auch geil aus :thumbsup:

    Gruß


    Jupp
    V/RS Combi TFSI in Ralley Grün
    Neptune schwarz, H&R 20/30 Spurverbreiterung & 35mm Sportfedern, Dachreling schwarz, Dach, Spiegelkappen & Kühlergrill in Carbondesign, Sunset, Bolero & Soundsystem & 2 x Aktiv-Subwoofer

  • Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
    Grüsse aus dem verregneten Südwesten

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • Herzlich Willkommen im Forum.
    Immer nen vollen Tank und Beulenfreies Blech.
    Gruss aus Niedersachsen.
    Dieter


    Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • auch vom mir ein Willkommensgruß hier im Forum.


    Und da hab ich gleich eine Fragee. Wo hast du deine Felgen beschichten lassen?
    Ich will meine im Frühjahr beschichten, und da such ich noch eine gute Lakiererei.


    Das hat ein kollege machen lassen in ner kleinen Guten Bude irgendwo in Meck - Pom zum Kurs von 50€ pro Rad glaub ich hab die Rechnung noch nicht. Wenn ich mehr weiss meld ich mich. :shakehand:

    Wo wir sind ist Vorne, sollten wir Hinten sein, ist Hinten Vorne!

  • Gruß und moin moin zurück aus dem schönen Brandenburg - bin bald mal wieder in Quickborn - man sieht sich.... 8)

    Zitat

    Octavia RS Combi TDI mit DSG, AHZV, Sun Set, variablen Ladeboden, Farbe weiß, 6,3 Liter Verbrauch laut BC ! Ich fahre nie schneller als meine Schutzengel fliegen können, außer sie haben mich geärgert :D :D !


    -- Alles was ich schreibe ist nur Spaß! -- :bussi:

  • Das hat ein kollege machen lassen in ner kleinen Guten Bude irgendwo in Meck - Pom zum Kurs von 50€ pro Rad glaub ich hab die Rechnung noch nicht. Wenn ich mehr weiss meld ich mich. :shakehand:


    Danke für die Info, ich hatte angenommen, das du die Felgen in HH beschichten lassen hast.


    MPom muss ich mal sehen, wie weit es ist, aber nicht desto trotz wäre es gut wenn du mir die Adresse dann mal postest.


    Danke. :shakehand:

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

  • Geht klar mal gucken wann ich es schaffe. Und dann gibt es infos zu wer, wo, wie und Wieviel + Bilder :thumbsup:

    Wo wir sind ist Vorne, sollten wir Hinten sein, ist Hinten Vorne!

  • :heart: -willkommen hier im Forum

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Moin moin, wir machen am 3.11 ein kleines treffen in Barsbüttel. Wenn du lust hast, kannst dich ja bei mir melden per pn Gruß Björn

  • Auch von mir ein Willkommen bei uns.


    Gruß Idefix aus Pinneberg

    Octavia Combi 2.0 FSI DSG RS in Black-Magic Perleffekt, Armatur Schwarz, Lederausstattung Schwarz, 18 Zoll Neptune Schwarz, FSE Bluetooth, Scheiben in Dunkelschwarz getönt, Kühlergrill schwarz getönt, Dectane LED Rückleuchten in Schwarz