Ich hab nix gemacht...
Dich mein ich damit auch nicht
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ich hab nix gemacht...
Dich mein ich damit auch nicht
hi Oli,
wir haben nur festgestellt, das kaum jemand aus dem Raum HH zu dem Treffen kommt, daher nun die Idee mit Oyten, da anderweitig auch nichts konkretes kam....
deinen Vorschlag mit dem Grilltreffen am Wittensee (wenns wärmer ist) ist aber und behalten wir auch im Hinterkopf :thumpup:
1. CZcar
2. octi 01
3. Lord_Lämpchen (aber auch für andere Vorschläge offen)
4. CaboozY
5. Hansen (aber auch für andere Vorschläge offen)
6. Kajaker (aber auch für andere Vorschläge offen)
7. Uwe B.
8. Janschulte
Der Termin am 8.12 ist gestrichen. Bleibt nur noch der 1.12.
da es ja nun sehr zum 01.Dezember tendiert, sollten wir dann auch diesen Termin festhalten....
sagen wir dann 13:00 beim Daisy´s Diner....
wer Einwände hat, bitte dann hier melden
Eintrag im Kalender wird dann morgen gemacht
Kein Einwand, nur die Info das ich dann raus bin! Kann am 01. nicht.
Schade Jens.
Ich werde dabei sein,aber nicht für lange.
Was essen,ein bisschen quatschen und dann ab zum Weihnachtsmarkt nach Bremen,wenns nicht regnet.
Mein Bengel wohnt um die Ecke.
Freu mich aber auf ein kurzes sehen.
so, war mal so frei und hab den KALENDEREINTRAG eingestellt.
Wer noch nicht dort war, es ist auch eine Karte mit Adresse dabei.
Diejenigen die kommen möchten, können sich dort eintragen...auch die, die sich noch nicht so sicher sind.
Ich denke ich werde auch dabei sein, habe allerdings den abend noch einen Familien Termin, somit wirds ein kurzes Verngügen
Ich muss auch absagen, ich muss am 1. Arbeiten...
Beim nächsten mal bin ich wieder dabei
Es sollen mehr werden, nicht weniger......;-(
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
bin dafür, das jeder der absagt oder schon abgesagt hat, beim nächsten mal eine runde schmeisst
Erstmal Danke nochmal an Hansen fürs Codieren
und leider muss ich doch vorerst absagen, habe am 01.12. einen termin wegen meiner Sitzheizung bekommen und fahre dort morgens hin. Wenn ich den Octi wieder habe, komme ich aber auf jeden fall noch vorbei !!!
bin dafür, das jeder der absagt oder schon abgesagt hat, beim nächsten mal eine runde schmeisst
Grandiose Idee,schliesse mich deiner Meinung an.
Du hast absolut Recht.
Und wer Recht hat gibt auch einen aus.
:mussweg:
Alles anzeigenGrandiose Idee,schliesse mich deiner Meinung an.
Du hast absolut Recht.
Und wer Recht hat gibt auch einen aus.
![]()
![]()
![]()
:mussweg:
und da du meiner meinung bist, hast du ja auch recht....also :weisbier:
:hammer:
Mist
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
![]()
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:heuldoch: :taetschel:
Hrhr Gefällt mir
Wollte mal die Hannoveraner (und Umgebung) fragen wie es aussieht ob man sich sich auf nem AB Rastplatz trifft und als Kolonne hinfährt?
Da ich Fr abend schon in Hannover anreise, werde ich vom Messeschnellweg aus auf die A37 und dann A7 fahren..
Der erste Rastplatz wäre dann "Springhorst", kurz nach der Abfahrt "Großburgwedel (54)". Habe mich beim letzten Treffen in Oyten auch dort getroffen mit Jens.
Hier meine Route mit Zwischenziel am Rastplatz Springhorst
Gruß Manu
Alles anzeigenHrhr
Gefällt mir
Wollte mal die Hannoveraner (und Umgebung) fragen wie es aussieht ob man sich sich auf nem AB Rastplatz trifft und als Kolonne hinfährt?
Da ich Fr abend schon in Hannover anreise, werde ich vom Messeschnellweg aus auf die A37 und dann A7 fahren..
Der erste Rastplatz wäre dann "Springhorst", kurz nach der Abfahrt "Großburgwedel (54)". Habe mich beim letzten Treffen in Oyten auch dort getroffen mit Jens.
Hier meine Route mit Zwischenziel am Rastplatz Springhorst
Gruß Manu
Grundsätzlich wäre ich dabei,aber da ich vorher noch nen Termin habe werde ich direkt beim Diner aufschlagen.
Merk dir mal fürs nächste Mal den ersten Parkplatz nachdem die A352 und die A7 zusammen kommen,gleich nach der Abfahrt Mellendorf.
Der ist dann auch günstiger wenn du mal aus deiner Heimat kommst.
Und die andere Diskussion geht dich nix an.
wir brauchen noch Verstärkung
Wird diesmal wohl ne sehr kleine Runde.
Hmm schade eigtl. Aber mal abwarten.. vllt werden sich ja noch ein paar Nordlichter an die Nase packen.. und ihren Hintern doch in den RS schwingen
Verstärkung kommt noch von meiner Seite aus Meine Freundin wird auch vorbeikommen.. allerdings kommt sie erst um 14uhr von Recklinghausen weg (hat da vonner Arbeit ne Tagung)
Was ist mit den anderen Hannoveranern? War meine Idee mit der Kolonne doof? Gibts da keine Meinung zu?
Gruß Manu
Recklinghausen juhu
Meine Heimat... Ich würde echt gerne kommen. Aber lernen is angesagt, Montag ist Prüfung. Euch aber viel Spaß.
So nu bin ich wieder im Heimathafen.War zwar ein kurzes,aber nettes Treffen.Wünsche allen noch einen schönen 1. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
Bin auch wieder zügig aber sicher bei meinem Schatzi angekommen..:D Leider waren wir wieder nur einpaar Leutchen..
Aber gut, war trotzdem wieder schön diejenigen (denen die Entfernung nicht abschreckt zu einem Treffen zu fahren ) ins Gesicht zu sehen und zu plaudern
Außerdem hab ich heute schon von Marco meine Jacke aus der aktuellen Nachbestellung erhalten.
Da es nun doch schon 0uhr ist wünsch ich allen einen schönen 1. Advent.
Gruß Manu
Bin auch gut angekommen, hat mir gefallen, und bin beim nächsten mal wenn möglich wieder dabei.
Allen einen schönen 1. Advent.
Hallo,
in der Nähe von Hamburg wär ich gern dabei gewesen.
Vielleicht schaffen es nächstes Jahr nochmal.
Moin moin Ihr NOrdlichter,
wann findet denn das nächste Treffen statt ???
Gruss aus OHZ
Moin moin Ihr NOrdlichter,
wann findet denn das nächste Treffen statt ???
Gruss aus OHZ
dann wenns wärmer ist :bibber:
scherz beiseite, wenn es mal etwas wärmer wird bzw. der Schnee wieder weg ist, kann man sich mal Gedanken machen
Wer hat Zeit und Lust auf nen kleines spontanes Treffen in Oyten? (Heute)
So für 2-3 Std. lecker Burger essen und n bissl schnacken?
Zeitlich würde ich 18 Uhr in den Raum werfen!!
Welchen Tag?
Samstags geht´s (meistens) immer bei mir
Heute!!
Soll auch ganz ungezwungen sein, ohne großes Autowaschen usw.
Hey Nordlichter,
wie wäre es mit kommendem Samtag so gegen 13:00 oder 14:00 Uhr am Daisys !?
Wetter passt doch.....
Ich hätte wohl lust, aber ich habe keine Zeit..
Hätte Zeit.
Hätte auch Zeit....
Hättet euch das ganze aber auch ruhig mal ne Woche vorher einfallen lassen können.
Bin raus.