Hallo aus Thüringen

  • Hallo,
    ich bin ganz neu bei Euch und hoffe Ihr nehmt auch weibliche RS- Fahrerinnen bei Euch auf ;)


    Kurz etwas zu mir: Bin die Kristin, 28 Jahre alt, lebe in Thüringen und habe seit 2 Jahren einen race-blauen Octavia RS. Das Auto ist einfach ein Traum... nun ist es an der Zeit noch einiges daran zu verändern, da in meiner Region plötzlich ganz viele blaue RS herumfahren udn ich doch "herausstechen" möchte. Mann und Kind sind nun überzeugt und es kann los gehen. :thumbsup:


    Hoffe auf viele hilfreiche Tips von euch und das wir uns austauschen können. Hab mir schon ganz viele Bilder angeschaut und muß sagen *WOW* :smile:


    VG
    Kristin

    Octavia V/RS 2.0 TDI Kombi in wunderschönem Race-blue metallic :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kristin_1984 ()

  • Hallo und herzich willkommen ! :)


    Ich finde ja du hast dir die beste Farbe die es gibt ausgesucht !
    Ganz viel Spass hier !


    Gruß Detlef

    V/RS Kombi TDI/CR Raceblau , RS-Supreme , Columbus / FSE-Bluetooth ohne Halter , AHK , PDC vo/hi , Aussenspiegel autom. , Alarm , Dachreling Silber , SunSet , var. Ladeboden , GTI Fußstütze , HB4 XenonLook Nebler , LED Rückleuchten in red/crystal ]

  • :heart: -willkommen in hier im forum bei uns verrückten!

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • Herzlich Willkommen und viel Spass hier. :thumbsup: Bei Fragen einfach drauf los Fragen und vorher auch mal die Forensuche bemühen ggf. auch mal in der Shoutbox nachfragen :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Herzlich willkommen im Club!


    Schönes Auto!


    Schöööööööne Farbe!!!


    Viel Spaß beim "Herausstechen" wünscht Dir


    der "individuellste" Blaue aus'm Harz!

    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

  • haben wir jetzt 2 Kirstin`s, oder kapiere ich was nicht ??? :)
    Moin, moin! Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:

    Jap, das sieht so aus... 2 Kristin`s :thumbsup:

    Octavia V/RS 2.0 TDI Kombi in wunderschönem Race-blue metallic :thumbsup:

  • Na dann mal herzlich willkommen. Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber das Nordlichter Treffen neulich war super. Du musst unbedingt auch mal kommen. Da kannst du diverse Umbauten sehen, die richtige Farbe hast du dir ja schon ausgesucht :D

    Viele Grüße :shakehand:
    Niels
    ______________________________________________________________
    Octavia V/RS TDI Kombi DSG, FL 2012, raceblue Metallic :thumbsup:

  • ...herzlich Willkommen hier im Forum :thumbsup:


    Is ja toll, das sich die Frau mehr für den RS interessiert als der Mann ;) Aber so sind sie nun mal, die echten Ossi-Mädels! Bevor du jetzt denkst ich meine das negativ, kann ich dich beruhigen. Ich bin selbst aus Thüringen und finde solche Frauen klasse :D
    Woher bist du denn genau?
    Was is denn alles an Extras in deinem RS?


    Bis dahin...Tschüssiiiiiiii :P

    Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...


    What else?! :love:

  • Hallo und auch ein herzliches Willkommen aus Thüringen (IK)!
    Ich bekomme meinen RS in den nächsten Tagen :D . Vieleicht begegnet man sich ja mal auf der Piste!


    Gruß Tinolino

    VIRS 2.0 TFSI KOMBI DSG,
    weiß, Sunset, Admundsen, MMI, PDC v.h, Soundsystem,
    Dachreling silber, Teilleder mit roten Nähten, abblb. Fahrespiegel,
    var. Ladeboden, zus. Aschenbecher h. Bestellt am 17.09.2012 geliefert am 26.10.2012 :D

  • Noch ein :heart: liches Willkommen von einem "Blauen".


    Viel Spaß mit der verrückt-genialen Truppe hier und allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbup:

    Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

  • willkommen hier Forum :thumbsup:

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Hallo Kristin,


    auch aus dem Sachsenländle Viele Grüße und ein Herzliches Willkommen hier.


    Mein Race Blauer RS ist nun auch beim Händler eingetroffen und werd ihn demnächst abholen.


    Also stets unfallfrei Fahrt.


    LG Daniel