Huhu, Bin neu hier.

• Huhu, liebe RS Community.

Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin zarte 24 Jahre jung und aus dem tollen Bundesland, Sachsen-Anhalt. 8)

Seit gut einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Octavia RS TFSI BJ 2006.
    Vorher hatte ich ein Octavia Ambiente 2.0i 2004.

Bitte reisst mir nicht gleich den Kopf ab, denn ich habe schon einen Thread eröffnet, in dem ich eure Hilfe bräuchte. :schwitz:

Grüße

• Hallo und willkommen hier im Forum :) und natürlich viel Spaß mit deinem RS ^^

Hi Molto. Viel Spaß hier und herzlich Willkommen.
    Enthauptet wurde hier, glaube ich, noch niemend... ;)

ja bis jetzt noch nicht :) aber wer weiß^^ (Späßle gmacht)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,

hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Hallo und herzlich Willkomen!
    Keine Angst die Giutine haben wir schon seit längerem im Keller verstaut. :D

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• sei willkommen und viel spaß hier

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Halle Saale! ;)

Wenn du Interesse an gelegentlichen Treffen hast, wir veranstalten welche im Umkreis!

Woher kommst du genau?

LG Marc

Gesendet von meinem Handy mit irgend 'ner Software.

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Halle Saale! ;)

Wenn du Interesse an gelegentlichen Treffen hast, wir veranstalten welche im Umkreis!

Woher kommst du genau?

Sry aber ich habe deinen Post total überlesen :S

Also ich komme aus Magdeburg, ( hoffentlich reißen wir uns nicht gleich die Köpfe ein, Skoda Blut ist eh viel dicker als Fussball!!! 8) )( bin eh kein Fussball Fan )
    Interesse an Treffen habe ich zu 100%. Vorrausgesetzt wir klären die "Halle-Magdeburg - Geschichte" ;)

• herzlich willkommen von einem Neuling zum anderen Neuling ;-)

Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.

Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

• Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe du findest/bekommst immer eine Antwort auf deine Fragen!
    (Ich hab bis jetzt immer eine gefunden)

„Egal, wie schnell Du fährst, einer ist immer schneller“

(Tom Hanks über die deutsche Autobahn)

• HERZLICH WILLKOMMEN

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Ich will dann auch noch :D

:heart: -lich Willkommen hier im Forum :finger: :lauthals:

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Habe kein Problem mit Magdeburgern. Interessiere mich auch nicht wirklich für Fussball. Nur Bundesliga ;)
    Außerdem hab ich meine Ausbildung in Magdeburg gemacht :)

LG und frohe Weihnachten
    Marc

Gesendet von meinem Handy mit irgend 'ner Software.

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Herzlich Willkommen :D

Aus welchen Stadtteil von MD kommst du?! Bin Exil Ottersleber und wohne jetzt in Alte Neustadt :)

RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

• Willkommen auch hier im Forum vom ex. Magdeburger.

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!