AMG-Look am RS

  • ich hab die tage mal nen weissen C63 gesehn und er hatte ne interressante Front



    und hier meine Idee hab es heut mal mit schwarzem Isolierband getestet und ich glaub ich werd es demnächst richtig folieren lassen

    5 Mal editiert, zuletzt von fireracer ()

  • alles geschmackssache. wenn es dir gefällt why not :) ich wohn in benztown, da muss ich mein RS nicht noch der masse hier in sindelfingen anpassen ;) zumal es bei mir eh net gehen würde da vfl 8)

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Ja net schlecht


    Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • haben glaube schon einige im Forum umgesetzt...mir gefällt es auch...

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Gute Idee, wenn ich mal wieder Plasti Dip habe, werde ich das mal direkt testen.


    Gruß :bibber:

    In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

  • Ich hab noch 5 Dosen :D


    Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • Muss ich auch machen, gefällt mir sehr gut! :thumbsup:

    Octavia RS Combi in Candyweiß Bj.2012 (Snow White)
    - LED komplett innen & außen
    - Kurzer Antennenstab
    - AMG-Look gedippt
    - Milotec Scheinwerferblenden
    - Sportgrill ohne Emblem

    - LED Rülis (Chrystal/Red)
    - Neue Skoda Embleme

  • Welches PlastiDip eignet sich den am besten, Spray oder zum streichen?

    Octavia RS Combi in Candyweiß Bj.2012 (Snow White)
    - LED komplett innen & außen
    - Kurzer Antennenstab
    - AMG-Look gedippt
    - Milotec Scheinwerferblenden
    - Sportgrill ohne Emblem

    - LED Rülis (Chrystal/Red)
    - Neue Skoda Embleme

  • Also ich hab des Spray beim Conrad Elektronik och glaub für 18 Euro gekauft. Dose ist fast leer weil ich sehr viele Schichten bestimmt 8-10 aufgetragen hab und dazwischen jeweils ein paar Minuten gewartet habe. Ich würde nix zum pinseln nehmen weil des bekommst eh nicht gleichmäßig hin.


    V/RS TDI
    Combi in Race Blue Mod 2012


  • Rot oder Giftgrün?

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • das wirkt doch alles nich bei einem schwarzen rs..
    der sinn ist es diesen steg "verschwinden" zu lassen, indem man ihn schwarz macht, so wie das gitter darüber..
    aber das geht halt nur bei einer anderen wagenfarbe..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • dann muss eben das gitter mit lackiert wrden :D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Mit Plasti Dip kann man doch auch vorne die Chrom Blende machen oder ?
    Sollte vielleicht bei meinem schwarzen RS gut aussehen.


    Muss man die Blende eigtl. vorher abschleifen bzw. grundieren ? Oder kann man sofort mit den Plasti Dip loslegen ?

    Power is nothing without control...

  • Plasti Dip kannst du ohne Vorheriges anschleifen auftragen. Musst nur chromrahmen ausbauen und staubfrei machen, dann kannst schon Sprühen.

  • Werd im Frühjahr die Gitter-Teile der Frontschürze und den Grill lackieren lassen. Wenn das ab ist, werden Banarne1 und ich uns dem AMG-Look mal annehmen und das versuchen zu folieren. Mal sehen, wie das wird. Ich sehe nen Problem mit den Ecken. Aber mal gucken... 8)

    :schland:
    H&R Monotube - VA 325mm/HA 330mm, Heckdiffusor von BT-Design, Neptune's schwarz-glanz gepulvert, Scheiben mit Tönungsfolie, Dach und B/C-Säule schwarz foliert, GTI-Fußstütze, diverse LED's innen und außen, schwarz lackierte Aussenspiegelkappen, VRS-Embleme für Sitzhöhenverstellung, AMG-Look, Hertz HCP 1D + Gladen RS-10 VB

  • da bei uns irgendwie der frühling einzug hält, werd ich mir jetzt mal 1 oder 2 dosen von diesem plasti-dip holen und das probieren. fotos folgen.


    wollt den chrom grill ohnehin schon lang loswerden ;)

  • hallo leute,
    ist es möglich das gitter in der frontschürze herauszunehmen? würde sich so leichter dippen lassen...

    :schland:
    H&R Monotube - VA 325mm/HA 330mm, Heckdiffusor von BT-Design, Neptune's schwarz-glanz gepulvert, Scheiben mit Tönungsfolie, Dach und B/C-Säule schwarz foliert, GTI-Fußstütze, diverse LED's innen und außen, schwarz lackierte Aussenspiegelkappen, VRS-Embleme für Sitzhöhenverstellung, AMG-Look, Hertz HCP 1D + Gladen RS-10 VB

  • Wozu das abkleben an der Kante geht ohne Probleme ? :)

    V/RS COMBI 2.0 TSI DSG MJ 2012
    Rallye-Green

  • Hat schon jemand den AMG Look mit PlastiDip an nem race Blue gemacht?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"

    Einmal editiert, zuletzt von alexhighline ()

  • repo14: klar gehts leicht mit abkleben, trotzdem würde mich interessieren, ob und wie das gitter herausgeht. ich will das auch dippen (die abdeckungen der nebler auch)



    alexhighline: ich werde meinen blauen demnächst machen. sollte eigentlich schon fertig sein, jedoch kam das plasti-dip glanzspray nicht rechtzeitig, deshalb musste ich das verschieben.
    ham das aber mal mit folie abgeklebt. vielleicht hilft dir das...

    :schland:
    H&R Monotube - VA 325mm/HA 330mm, Heckdiffusor von BT-Design, Neptune's schwarz-glanz gepulvert, Scheiben mit Tönungsfolie, Dach und B/C-Säule schwarz foliert, GTI-Fußstütze, diverse LED's innen und außen, schwarz lackierte Aussenspiegelkappen, VRS-Embleme für Sitzhöhenverstellung, AMG-Look, Hertz HCP 1D + Gladen RS-10 VB