LED Rückleuchten Combi - NEUES DESIGN auf dem Markt

• Gerade gefunden, ich sag mal naja, ROT evtl ne Möglichkeit, Chrom is "geht so" :thumpup: oder :thumpdown:

LED Standlicht
    LED Schlusslicht
    LED Bremslicht
    Blinker
    integrierter Reflektor
    Nebelschlusslicht
    Rückfahrscheinwerfer
    kompatibel mit dem Bordcomputer
    zugelassen im Bereich der STVZO (eintragungsfrei)

• Also Chrom find ich auch ziemlich billig wirkend, da is Dectane doch wesentlich schöner, das Rote allerdings könnte sooo übel auch nicht aussehen, ich warte auf ein endgültiges Urteil, bis ich die Teile LIVE gesehen hab.

• Bähh... Diesen Entwickler würde ich sofort feuern. Die sind weder modern noch schön. So sahen die LED Rücklichter von meinem Polo aus vor zich Jahren und hab ich Sie schon nicht gekauft.
    Fazit: Nee gehen gar nicht.

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• :cry: :cry: :vomit::vomit:

OMG wie hässlich und immer noch kein NUR LED Rückscheinwerfer, sonder wieder ein zwitter wie die Dectane Rücklichter :lol3::vomit:

Ich bin immer noch für OEM+

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Also soooo übel sind die Teile nun auch wieder nicht!
    Natürlich kommens nicht an die Dectane ran (da werd ich auch immer wieder drauf angesprochen) -

aber allemal besser als die bisherige Serienfunzel! :lol2:

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• :thumpdown: :thumpdown: :thumpdown: :thumpdown: :thumpdown: :thumpdown: :thumpdown:

geht garnicht!!

:thumpdown: :thumpdown: :thumpdown: :thumpdown: :thumpdown: :thumpdown: :thumpdown:

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Und wo kann man die kaufen?

Siehe Link. Die RL sind nicht wirklich ein Fortschritt er ein Rückschritt zu den von Dectane, da möchte wohle einer was vom Kuchen abhaben und hat mal schnell was gestaltet, live sehen die vielleicht besser aus :D .

http://www.google.de/imgres?q=…:28,s:28,i:250&tx=8&ty=58

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• die sind gar NICHT für den RS :D
    LED Rückleuchten Skoda Octavia (1Z) Variant L - Look klarglas / rot

Baujahr 2004 - 2008
    LED Standlicht
    LED Schlusslicht
    LED Bremslicht
    Blinker
    integrierter Reflektor
    Nebelschlusslicht
    Rückfahrscheinwerfer
    kompatibel mit dem Bordcomputer
    zugelassen im Bereich der STVZO (eintragungsfrei)

nur für Kombi / Variant
    nicht passend beim Modell RS / Scout sowie 4x4
    das Set besteht aus 2 Teilen

Quelle http://shop.oem-style.de/Neuhe…-Look-klarglas---rot.html

soviel zum Thema :D

- VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Genau von der Quelle hab ich die Pics, war ein Zufall weil ich übers Golf4.de Forum was gesehen hab.

Ansonsten wirds fürn FL sicher wieder gesonderte Versionen geben.

• Grausig... :vomit:

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• Na hässlich ist ja noch untertrieben. Billig obendrein. :thumbdown:
    Aber gut, jedem das was er mag und Geschmäcker sind ja auch verschieden.

ich find die Dinger aber schon arg VW lastig. mit den hochgeschwungenen Curves. erinnert mich starl an die Golf / Polo Fraktion.

O² TDI CR V/RS candy white MJ2011
    Standheizung Webasto Thermo Top C & ThermoCall, Embleme Sitzhöhenverstellung im RS-Look (Foren-Shop), Dectane Led Rückleuchten - black smoke, hintere Einstiegsleisten - orig. Skoda

• Zur obigen Frage:
    Da fragt man sich wirklich welcher "Designer" dafür seine Zeit verschwendet hat. :twak:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

• Doch gibt es von Dectane zurzeit aber nur für Seat und VW, mal sehen ob da was in Zukunft für Skoda kommt.

https://www.dectane.de/product…5d61a47aa30e02100fd095056

Auch die von Dectane sind ein Zwitter, die Rückfahrleuchte ist eine Glühbirne, also nicht NUR LED Rückleuchten. Das ist das was mich an den Dectane stört und die Anordnung der Blinker, sieht mir persöndlich zu billig aus. Schwarz auf schwarz geht gar nicht 8)

Eben Geschmäker sind ja zum Glück verschieden...........

• Auch die von Dectane sind ein Zwitter, die Rückfahrleuchte ist eine Glühbirne, also nicht NUR LED Rückleuchten. Das ist das was mich an den Dectane stört und die Anordnung der Blinker, sieht mir persöndlich zu billig aus. Schwarz auf schwarz geht gar nicht 8)

Eben Geschmäker sind ja zum Glück verschieden...........

In der Beschreibung steht alles in LED und auf den Fotos sieht man auch die Rückfahrleuchte in LED

• Turbo

da liegst Du falsch wenn Du bei der Chormausführung das oben meinst das dieses der Rückfahrscheinwerfer wäre.

Der ist weiter unten dort wo die 2 Löcher für die Glühlampen sind links Außen = Blinker so wie auf der rechten Seite rechts außen der Blinker.

Sieht man ja auch auf dem Bilder mit dem Rot.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• In der Beschreibung steht sihe auch Foto was ist daran nicht LED.

Standlicht/Schlusslicht im LIGHT BAR DESIGN

.LED Bremslicht

.LED Blinker

.LED Rückfahrscheinwerfer

.LED Nebelschlusslicht

.kompatibel mit Bordcomputer

.mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO

.inkl. Kabelstrang für LED , LED Leuchtmittel enthalten

.für Rechtslenker nicht geeignet

.1 Set bestehend aus 4 Teilen

• Die sehen doch anders aus als die im ersten Beitrag?

Die sind doch für eine Limo oder irre ich mich da jetzt oder besser gesagt für eine Golf

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018

• @ Turbo

Sry mein Fehler, dein Link führt aber zu den Golf LED und die sind voll LED. Aaaber ich meinte damit die von Dectane und die von dem oem shop. Beide sind nicht voll LED, sondern mit Glühwürmchen-Rückfahrscheinwerfer die von oem sogar noch mit Blinkerwürmchen.
    Es gibt meines wissens leider KEINE voll LED Rücklichter für unsere Octis, nur die Zwitterchen, dafür gibt es LED einsätze im Forumshop ;)

Einmal editiert, zuletzt von Secreto ()

• gibts denn noch immer keine rücklichter, die NUR LED´s haben?

@ Turbo

Sry mein Fehler, dein Link führt aber zu den Golf LED und die sind voll LED. Aaaber ich meinte damit die von Dectane und die von dem oem shop. Beide sind nicht voll LED, sondern mit Glühwürmchen-Rückfahrscheinwerfer die von oem sogar noch mit Blinkerwürmchen.
    Es gibt meines wissens leider KEINE voll LED Rücklichter für unsere Octis, nur die Zwitterchen, dafür gibt es LED einsätze im Forumshop ;)

Ist schon OK, ich habe mich eben auf die Frage oben bezogen und gesagt das es welche von zuzeit nur von Dectane in voll LED gibt und das auch nur für Seat und VW vielleicht kommt ja irgendwann mal was für Skoda nach dem Erfolg der RL denke ich ist es nicht ausgeschlossen.

• Doch gibt es von Dectane zurzeit aber nur für Seat und VW, mal sehen ob da was in Zukunft für Skoda kommt.

https://www.dectane.de/product…5d61a47aa30e02100fd095056

Das war meine Antwort auf die ursprüngliche Frage.

Edit:

Auch wenn ich Gefahr laufe Spot zu ernten :blush: sage ich in schwarz finde ich die gar nicht mal so schlecht, siehe Link, muss man mal am Auto sehen.

http://www.ebay.de/sch/R%C3%BC…via&_pgn=3&_skc=100&rt=nc

2 Mal editiert, zuletzt von Turbo ()

• Mir fällt dazu auch nur ein:

:vomit::vomit::vomit::vomit::vomit:

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Ich habe auch die schwarzen LED Rückleuchten und bin voll zufrieden..

Das neue Design ist nicht grade der Hit. Aber wie immer Geschmackssache....

Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TFSI
    Supersport GWF,BBS Ch 19 Zoll Schwarz-matt +10mm H&R SP HA, 2,75"Zoll FOX Abgasanlage ab Kat mit Duplexendrohren RS6,Zenec NC 2010,Zenec RFK,Milotec Schürze+Scheinwerfer Blenden,HG-Motorsport Cold Air Intake+LLK ,IR-Beleucht.+Tacho Kaltweiß-Blau, PCV-Fix, W8 IR Leuchte, Umfeld+Fussraumbeleuchtung, schwarze LED RL....

• Das "Design" - wenn man davon sprechen kann - passt überhaupt nicht zum Auto.

Und warum soll an einem Skoda die Leuchtengrafik nach VW (oder was auch immer man hier versucht hat zu imitieren) aussehen? Meiner Meinung nach Blödsinn... :cracy:

Stimme den Meisten hier zu, einfach zum :vomit:

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Skoda hat seit einiger Zeit bei allen Modellen das C Design in den RL und das finde ich richtig gut.

• Da kann ich absolut nur zustimmen. Das C-Design steht für Skoda und umgekehrt.

Daraus 'ne schöne LED-Version gemacht, die aussieht wie original - perfekt. ^^

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Abgrundtief hässlich und billig :thumbdown: :cracy: :vomit:
    Ich freu mich jedesmal wie ein Schneekönig, wenn ich hinter meinem Skoda (den jetzt meine Frau fährt) herfahre und die geilen LED C's anschauen kann :be cool:
    Muss dann immer schauen, dass ich vom restlichen Verkehr noch was mit bekomme, weil ich so vernarrt in die LED C's bin :blush:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• @ SilverR1racer

Und was fährst Du wenn Du hinter Deinem Octavia fährst?

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• @ SilverR1racer

Und was fährst Du wenn Du hinter Deinem Octavia fährst?

guckst du meine Signatur ;) meinen alten A3 ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Ich bin ganz der Meinung von Turbo und VRS21, das C-Design steht für Skoda und die LED´s sind top geworden!
    Bei den anderen RL geht das Design wieder mehr Richtung VW :thumbdown: