Hey zusammen,
ich möchte mal eine neue Diskussion anregen über ein Thema was mich schon ein paar Wochen/Monate beschäftigt.
Wie einige wissen habe ich meinen RS nach knapp 4 Jahren mit knapp 100tsd KM Ende März 2012 verkauft. Als Nachfolger kam unsere Alhambra, der auch ein tolles Auto ist und den Platz haben wir auch schon öfters gut gebrauchen können. Der grosse wird allerdings nicht so viel gefahren , steht hauptsächlich zuhause weil wir ihn auch nicht wieder so extrem schnell mit KM vollpacken wollen.
Die täglichen Strecken zur Arbeit und zurück, fahren wir eigentlich fast alles mit dem "kleinen" Fabia Kombi (2009 1.4er 86 PS). Meine Frau arbeitet momentan immer früh, wenn sie heimkommt mache ich dann bald los und arbeite bis Nachts.
Ich tue mich aber irgendwie sehr schwer mich an die Situation zu gewöhnen . Trotz das ich mit dem RS einiges an Probleme hatte, trauer ich dem Wagen irgendwie sehr hinterher und es "schiesst es mich immer total an" mit dem Fabia fahren zu müssen. Ich nörgel dann auch immer an dem Fabia rum (nerve meine Frau) und mich nervt die fehlende Leistung und Xenonlicht. Für den Arbeitsweg sollte es eigentlich reichen aber irgendwie ist es alles nicht das selbe. :cry2:
Ist es euch schon mal ähnlich gegangen oder könnt ihr das nachvollziehen? :schwitz: