Wieder ein RS-Fahrer aus Oberschwaben

• Hallo zusammen, ich bin Joachim aus Bad Waldsee (Kreis Ravensburg), 26 Jahre jung und seit März stolzer Besitzer eines Race-blauen RS combi TDI mit DSG und ner Menge anderem Schnickschnack.
    Vor dem Kauf habe ich mich hier gründlich über das Auto informiert und danke schonmal allen für die guten Infos die hier zu finden sind.

Die Entscheidung zu Skoda fiel einerseits aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses und andererseits aufgrund meiner guten Erfahrungen mit meinem Vorgängerfahrzeug (Fabia 6Y TDI 74kw) der viel mitmachen musste, mich aber nie im Stich gelassen hat.

Ich freu mich auf eine gute Zeit hier im Forum!
    Schöne grüße aus Oberschwaben.

• Servus !!!!!! Noch ein Schwabe toll :-)
    Herzlich Willkommen hier im Forum
    Bad Waldsee ist auch net so weit weg von mir . Bin aus Landkreis Sigmaringen

• hallo!

willkommen hier im Forum!

einer für den Stammtisch in Donnaueschingen

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Willkommen hier im Forum,

viel Spaß mit deinem RS... 8)

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Ja dann Servus!!

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema