schaut schon gut aus ... ich finds grad mit dem kreis schauts gut aus. aber mal was anderes man könnte doch ,da es leicht schräg verbaut ist , dies etwas ausgleichen indem man sowas wie halbe beilagscheiben mit verbaut. das ist doch bestimmt nur ein schraubsystem , oder ??
SMD Logo Einstiegsbeleuchtung
-
- [Octavia 1Z]
- Robbi
-
-
Wie sieht es aus mit einer Sammelbestellung ?
-
Das würde ich auch gerne wissen, ob das gemacht wird?
-
Cool ..... Werde gleich mal nach nach schauen. Würde das VRS Logo nehmen
-
Nicht registrierter Händler und macht so offensiv Werbung? :angry:
-
Den Logo Laser gibts jetzt auch Plug and Play anstatt der Türbeleuchtung hat da schon jemand Erfahrung mit?
hier mal der Link...
http://www.ebay.de/itm/LED-SMD…in_77&hash=item58a46d57a5mich würde die Qualität interessieren
-
Moin,
also ein Kumpel von mir hatte vor kurzem mal so ähnliches SMD Logo für BMW erhalten, bei einem Test hat es gut geleuchtet und auch farbecht gewesen.
Jedoch war es nicht so flach wie jetzt im Ebay und haben noch net gewusst wo man es reinbasteln könnte... -
Die gibts auch als einbausatz mit bohrer aber mir gehts speziell um diese Variante
-
Hab die hier aber noch nicht verbaut weil die Stecker nicht passen, also kein P&P
-
kannst du mal bilder von den teilen machen bin auch am überlegen.
-
Ich wollte das ganze noch mals auffrischen denn ich habe mich an einen Händler gewendet der solche Logos individuell erstellt. Dabei habe ich an Uns Alle hier gedacht weil es ja viele hier gibt (ich eingeschlossen) die gerne das V/RS Logo haben wollen. Ich kopiere Euch einfach mal die Antwort des Händlers. Ich möchte gerne nur von Euch wissen wer würde so ein Set wollen, denn nur dann macht es Sinn zu sehen für welchen Preis man solch ein Set bekommt
Guten Morgen Herr XXXXXXX,
im Prinzip können wir Ihnen jedes Logo produzieren, dass Sie haben wollen. Im Anhang ein Muster VRS Logo.
Der
Grundpreis für ein individuelles Logo liegt bei 69,99 EUR inkl.
Versand. Sie schicken uns einfach Ihr Wunschlogo und nach ca, 2 - 3
Wochen, haben Sie ein Logo Laser Set mit Ihrem Logo Zuhause. Ein Set
beinhaltet 2 Projektoren und einen Bohrer.Je nach Bestellmenge,
können wir Ihnen auf jeden Fall mit dem Preis entgegen kommen. Die Satz-
und Druckkosten für ein Logo sind fast gleich, egal ob nun 1 Set oder
100 Sets bestellt werden. Dementsprechend verteilen sich diese Kosten
auf die Menge.Diesen Preisvorteil geben wir selbstverständlich an Sie weiter.
Klären
Sie einfach mal ab, welches Logo genau Sie haben möchten. Wenn Sie eine
ungefähre Stückzahl zusammen haben, können wir gerne noch einmal über
den Preis sprechen.Wir haben bereits für viele Clubs und Foren
individuelle Logos erstellt. Auch Sonderlogos wie Nissan 350Z, Citroen
DS3. Hier gab es kleine Mengen, große Mengen, mehrere Lieferadressen
usw.Für uns alles kein Problem. Wenn Interesse besteht, finden wir auch für Sie und Ihr Forum das passende Angebot.
Bei Fragen einfach melden.
Mit freundlichen Grüßen
Richter Autoteile
Edelstahldiscount24Sodele wer hätte Interesse daran? Es handelt sich hierbei um das alte V/RS Logo was einige Seiten zuvor hier zu sehen ist (VFL Logo). Also was die meisten wollten bei der vorherigen Umfrage
-
Interessentenliste für SMD Logo Einstiegsbeleuchtung (altes V/RS Logo)
Ich mach mal den Anfang
1. BB RS 202
-
Es gibt doch welche die werden in die Türverkleidung eingebaut und welche direkt ins Blech.
Welche hast du denn angefragt? -
@ octi 01 sind leider die zum bohren die anderen wären mir auch lieber gewesen.
-
Zum bohren ist klar.
Aber ich hab mal irgendwo gelesen dass es da zwei verschiedene gibt.
Die anstelle der Türbeleuchtung eingebaut werden finde ich eh nicht toll. -
Gibt nur 2 Varianten, die wo direkt anstelle der Türbeleuchtung getauscht werden oder die zum bohren
Also es handelt sich um solche wie auf der 1. Seite vom Themenersteller. Die haben generell nur diese Variante im Angebot.
-
Hey Leute hat sich wer schon schlau gemacht obs solche für die tür gibt wo plug and play sind mit der beleuchtung an der tür? Wo für einen 5e passen?
-
Also ich habe diese drin.
Sind Plug & Play fürn 1Z
Preis ca. 20€ incl. Versand
Es musste nur der Stecker abgeändert werden, das heißt Orininalstecker abtrennen Flachpins anlöten und Schrumpfschlauch drüber. Anschließen und mit Klebeband umwickeln das sich die Flachstecker nicht so einfach lösen und Leuchten einclipsen. -
Genau die habe ich auch drin.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Hat jemand schon versucht die auch hinten einzubauen? Is ja leider keine türeinstiegsbeleuchtung vorhanden an der man anknüpfen kann =/
-
Weiß vielleicht einer von euch wo man die Logo Projektoren mit dem VRS Logo (welches vorher im thread aufgetaucht ist) herbekommt?
-
-
Ebay Kleinanzeigen, da hab i meine her
-
Habe meine vor 2 Wochen bei LED-Smd-World.de bestellt... Wird vom bereits genannten BMW in Dresden vertrieben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
07438820c308222f70385afd6643f15f.jpg
könntest du mal ein bild machen von der türverkleidung bei tageslicht,
würd mich interessieren wie dies aussieht.
steht da was weg?
weil ein kollege hat dsa audi logo und dsa ist flach -
Also nix für ungut, aber seid ihr alle zu faul zum Googlen?
Die Unterschiede erkennt man, wenn man sich mal so ein paar Seiten von verschiedenen Anbietern ansieht.
Das Bild von Florian hier ist aus nem 1Z, da stehen die raus. Es gibt aber verschiedene Lösungen.
-
Die Teile liegen immer nur da, aber danke
wie man Google nutzt weis ichgibt halt selten bis gar keine Bilder im eingebauten Zustand
-
Es gibt einmal die Variante die ursprüngliche Beleuchtung zu tauschen, wie ich. Habe ich aber nicht mehr drin, da nach einer Woche die Farben bereits nicht mehr zu unterscheiden waren. War einfach nur noch ein roter Fleck.
Dann gibt es noch die Variante die man von unten in die Verkleidung setzt. Dazu muss aber auch gebohrt werdenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
07438820c308222f70385afd6643f15f.jpg
So sah es vor nem Jahr auch aus bei mir - nur jetzt sind die Farben schon dermaßen verblasst, dass rot und grün fast weiss ist...
Ist das bei Euch auch so?
-
-
Hallo RS-Gemeinde,
VORSICHT beim Verkäufer "Maik Fritsche" aus Dresden. Nachdem meine Leuchten nach grad mal 11 Monaten nur noch nen weissen Fleck wirft, in dem man das VRS nur erahnen kann (s. oben), habe ich ihn zur Rede gestellt und um Gewährleistung gebeten. Daraufhin bat er mir nen neuen Satz für 15 EURO an.
Tage später - ich lieferte ihm das Bild, wurde er schreibfaul. Ich wurde auf nen anderen Tag vertröstet (..."meld mich morgen") und letztendlich galt das Angebot mit dem neuen Satz für 15 EURo nicht mehr. Auf die mangelnde Qualität angesprochen, reagierte er mürrisch: "..dann musst woanders kaufen"
Ich finde das frech, da die Qualität offensichtlich besch***** ist. Kundenfreundlichkeit schaut anders aus.
Er vertreibt seinen Ramsch auch unter:
Skoda "VRS" Tür Logo Licht für original türlichte plug and play - LED-SMD-Worldoder Ebay:
Door logo light skoda vrs - tür logo licht | eBayDa hat er gute Bewertungen - klar.. nach Einbau schauts geil aus und man gibt vorschnell ne pos. Bewertung. Aber es ist Fakt: er verkauft Ramsch. Auch unter Ebay Kleinanzeigen...
Gruß
-
Hatte auch das Problem dass es ausbleicht, scheint jetz nach der Demontage wohl an der projektionsfolie zu liegen. Sie trübt aus.
Gibt's da Möglichkeiten dass es klar bleibt? -
Hatte auch das Problem dass es ausbleicht, scheint jetz nach der Demontage wohl an der projektionsfolie zu liegen. Sie trübt aus.
Gibt's da Möglichkeiten dass es klar bleibt?Bevor ich diesen "Maik Fritsche aus Dresden" (LED-SMD-World) umd Umtausch im Zuge der Garantie bat, hatte er gemeint es sei bekannt, dass die Ausbleichen und Quasi "es ist halt so" - ich kann ja wo anders kaufen, wenn ich mit seiner Qualität nicht einverstanden bin. Kundenzufriedenheit? Nicht bei Maik Fritsche....
Das Logo ist auf einer Photo-negativ Folie drauf.
Ich hab meine ausgbleichtes Türleuchte auseinandergebaut und die Linsen waren superklar. Die Folie mit Logo war fast weiss - nur das VRS Umrandung war noch zu erkennen.. ich glaube, eine Negativ Folie ist nicht dafür gemacht, dauerhaft beleuchtet zu werden.. ist m.M. nach vorprogrammiert zum Ausbleichen... man kanns drehen und Wenden: Es ist und bleibt Ramsch. nach spätestens einem jahr erkennt man bombensicher das Ausbleichen.
Evtl hilft ein anderes "Projektionsmedium" - sprich keine Folie, sondern ne dünne Echtglasscheibe.. Lieber ists 5 EURO teurer, als das Zeug nach nem Jahr weg zu schmeissen. Da die Dinger aber meist in Fernost hergestellt werden, spriche qualitativ eh minderwertig sind und solche leute wir Hr Maik Fritsche nur Vermittler ohne Geschäftssinn (Kundenzufreidenheit ist egal) sind, wird sich nix tun.
Gruß
-
Grüße
Sehr interessant.
Ja Ich hatte sie auch auseinander gebaut und es daran erkannt. Da bringt es einem auch nix groß weiter auf die "angebote" einzugehen wenn man es ständig neu wechseln muss...Schade eig weils ja doch n nettes gimmick is. -
Danke exA6ler und alle hier für die Info, war schon kurz davor, das Türlicht von LED-SMD-World zu kaufen.
Nur find ich keine Alternative, hat jemand gute Erfahrungen mit einem Teil, das mit der orignialen Türeinstiegsbeleuchtung getauscht wird? Bohren möchte ich nach Möglichkeit auch vermeiden!
Danke und schöne Grüße aus ÖsterreichGesendet von iPad mit Tapatalk
-
I finde leider auch bisher keine Alternative. Schade eig, würde auch bissl mehr ausgeben um was hochwertiges zu haben. Mit anderem hab I persönlich keine erfahrung. Wollte die originalbeleuchtung nicht ersetzen weil mir dieser knubbel nich gefallen hat und I es so dezent unten sehr gut finde.
-
<b><span style="color: #ff0000">edit: UMFRAGE hier </span></b>::::>>>>>> <a href="http://octavia-rs.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=14857">UMFRAGE: Logo SMD-Einstiegsbeleuchtung</a>
________________________________________________________________________________
durch zufall bin ich auf was ganz heißes gestoßen:
<b>SMD einstiegsbeleuchtung mit logo. </b>die dinger…
Hi zusammen
Kann jemand irgend welche Langzeit ergebnisse Posten?
Bleichen die auch so schnell wie die Günstigere Variante Skoda "VRS" Tür Logo Licht für original türlichte plug and play - LED-SMD-World ?
Gibt es sonnst noch welche die Ihr Empfehlen könntet?