SMD Logo Einstiegsbeleuchtung

  • wenn es zustande komme würde ich sie auch vorne und hinten nehmen!


    aber 75 euro is doch ein bischen viel!


    mit 60 euro pro paar wäre ich bereit zu bezahlen!


    mal sehen was zusammen kommt!
    beim Neuen Logo bin ich dan nicht dabei weil es mir einfach nicht gefällt!

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Ich hätte auch Interesse wenn es zu einer sammelbestellung kommt



    Gruß Ralph


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Candy-Weiss Leider Geil!!

  • kein Problem,


    ich nehme auch für vorne und hinten das alte VRS Logo, dann hätten wir mit SonnenbrillenMann schon mal 5 Set's :D :D :D
    Kann jemand mal das alte Logo inkl. Kreis als Muster anfertigen um mal zu schauen wie es aussehen könnte.
    ansonsten versuche ich es heute Abend mal


    LG Rico

  • Interess hätte ich auch, aber ich würde auch ungerne Löcher bohren...


    deswegen auch von mir die Bitte nach:


    - genauenen Einbaumaßen
    - Bild(er) im eingebauten Zustand
    - wenn möglich ne Aussage, obs in die Türverkleidung eines Octavie FL passt
    - wenn möglich ne Aussage, obs in die Türverkleidung eines MB ML (W164) passt
    - wenn möglich ne Aussage, obs in die Türverkleidung eines Porsche 911 GTS passt


    Logos würde ich verschiedene nehmen (MB, Porsche und ein eigenes).
    Preis ist eher sekundär.


    Gruß
    Christian

    Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

  • Ich bin mir nicht sicher.
    Ist zwar ne echt geile Sache, aber zwei Dinge halten mich derzeit noch davon ab:
    1. Der zu hohe Preis, für so ne Spielerei.
    2. ich will nicht an meinem Auto rumbohren, schon gar nicht während der Garantiezeit.

  • Also, das mit dem hohen Preis kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Es ist zwar kein Schnäpper, aber ich habe mir angewöhnt nicht mehr alles in DM umzurechnen, sondern in Tankfüllungen :D


    Dann relativiert sich das wieder. So gesehen also ok ;)

    Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

  • ... habe mal schnell was zusammengesucht wie ich es mir vorstellen könnte ...
    also quasi ein Vorschlag...
    Muss halt nur mal jemand perfektionieren :D :D :D



    LG Rico

  • tja da ich die Boardingspots habe und ich denke das die LED's dagegn zu Dunkel sind werden die Türen bei mir ausfallen... aber wie ist das denn als Fußraumbeleuchtung??? sind die LED's über das Bordnetz dimmbar??? wenn das net geht bin ich leider endgültig raus... Wobei man es in den Spiegeln ja auch nur bei coming home und leaving home im dunkeln sieht... Der Tüv wirds ja nie sehen da ich es net an die Türleuchte sondern an die kontakte vom Boardingspot gehe... Fahrzeug steht und motor ist aus.. da haben selbst diu Cops das nachsehen...

    Fährst du rückwärts in den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.

  • WICHTIG WICHTIG


    also der LOCHDURCHMESSER ist 2,8 cm
    die Hohe der Strahler ist 8 cm


    Versandkosten pro Stück 4,90 mit Hermes !


    Somit könnte Ihr bitte selber messen wo ihr die verbauen wollt!

  • so jungs , wer baut als erster seine türverkleidung ab um zu gucken ob das ding da
    auch reinpasst (vermutlich vorn im lautsprecher-bereich) ?! :D

    2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

  • Ich würde auch 2 set´s nehmen für vorne und hinten(Skoda) und wenn es geht noch ein set mit seat logo

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • so viel ich weis müsste sie bei der einstiegsleuchte Platz haben


    vorne beim Lautsprecher is kein Platz

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • ... habe gerade mal geschaut,


    bei den vorderen Türen gibt es bei den Octis keine Probleme. Dort kann die Leuchte quasi zwichen Lautsprecher und Einstiegsleuchte in die Verkleidung eingebaut werden. Da ist die Leuchte auch ziemlich weit hinten und somit denke ich effektiv angebracht, genau das was poloMAN meint.


    bei den hinteren Türen wird es ein wenig kniffliger, da die hinteren Türen die LS in Nähe B-Säule haben. Man könnte die Leuchte auch direkt hinter den LS einbauen, jedoch müsste die Tür sehr weit geöffnet werden um das Logo ordentlich auf den Boden zu projezieren.
    Alternativ könnte man mit ein wenig handweklichen und designerischen Geschick die Leuchte am Ende des Ablagefaches in der Türverkleidung einbauen. Da ist der Bogen noch nicht allzu steil, aber somit geht ein kleiner Teil der Ablage verloren.
    Man kann dann wie ne Art Abdeckung (evtl. mit Leder beziehen, wie Innenaussatttung) da rein machen sodass man die Ablage wieder optisch schön hinbekommt.
    Vorteil, man kommt mit der Leuchte wieder relativ weit hinter und das Logo wird auch bei geringer Öfnungsweite ordentlich dargestellt.


    So werde ich es bei mir zumindest anstellen :D :D :D


    LG Rico

  • Also ich melde auch mal Interesse an! Müsste man sich nur über die Logos Gedanken machen...


    Da aber doch einige Stimmen nach dem alten RS-Logo laut geworden sind, habe ich hier mal fix was zusammengeschneidert. Hab zwei unterschiedliche Schattierungen benutzt. Dass man sich vorstellen kann wie es evtl aussehen könnte :D

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • OHNE den RS-Schriftzug? Dann isses doch kein RS mehr, sondern nur noch ein "Vquadrat" :D


    Ich setzt mich gleich nochmal dran. Vllt mach ich auch eins mit dem neuen RS-Logo

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • :D :D
    ohne das RS ist es das Skoda Motorsport Logo. So wie es beim VFL am Frontgrill dran ist.
    Danke dir


    LG Rico

  • Quadrat?


    Parallelogramm triffts wohl eher....


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • Ohne den RS-Schriftzug würde ich auch präferieren - wirkt sonst zu überladen...
    Ansonsten gefällt mir der Entwurf. :thumbsup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Hab es heute leider doch nicht mehr geschafft. Mal schauen ob ich das am Wochenende hin bekomme, ansonsten dann im Lauf der nächsten Woche.
    Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

    Einmal editiert, zuletzt von SilverSurfer ()

  • Hab es heute leider doch nicht mehr geschafft. Mal schauen ob ich das am Wochenende hin bekomme, ansonsten dann im Lauf der nächsten Woche.
    Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben ;)


    Mach dir keinen Stress. ;)
    Hier müsste man sich eh noch auf ein Logo einigen.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Ich sitz schon dran ;)


    Ich werd auch ein paar in unterschiedlicher Ausführung machen, sodass wir uns mal nen groben Überblick verschaffen können was denn so denkbar wäre. Bis morgen Abend dürfte ich noch paar Designs fertig haben :thumbsup:
    Allerdings bräüchte ich mal ne Info ob die auch Farbverläufe und Schattierungen drucken können oder nicht... :dontknow:



    UPDATE:
    ging doch schneller als erwartet :D
    Ich hab hier noch ein paar Beispiele. Über Farbe,Position der einzelnen Parts oder was man sonst machen könnte, lässt sich ja noch reden. Zur Erinnerung: was schwarz ist ist auch im Lichtkegel nicht zu sehen, alle anderen Farben werden auf den Boden projiziert.
    Hoffe euch gefällt was davon :thumpup:

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

    2 Mal editiert, zuletzt von SilverSurfer ()

  • ich wär auch für FACELIFT-LOGO (hab am auto extr alle gegen facelift getauscht) oder noch besser aktuelle SKODALOGO :ups:

    2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

  • Dann mach ich eben auch eins mit dem FL-Logo. Wobei mir das eher weniger gefällt. Und nur stumpf das Skoda-Logo? Ich weiß nicht. Die Einstiegsleisten haben das RS-Logo, ebenso wie die Sitzhöhenverstellung und natürlich die Sitze :)
    Also ich wäre eher für ein V/RS Badge...


    Mal schauen welche Meinungen sich hier noch vertreten... ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Hallo liebe Skoda Fans


    wie Ihr euch vorstellen könnt ist so eine Entwicklung des Logos nicht so schnell und einfach zu realisieren.


    ich kann zur zeit ohne probleme das alte skoda logo liefern - foto anbei


    dann setze ich mich die nächsten 2 wochen an das neue skoda logo
    danach werde ich mal versuchen ein quadratischen rs logo herzustellen.


    erst wenn diese logos mindestens 20 abnehmer hatten werde ich weitere skoda logos entwerfen.


    ich hoffe auf euer verständnis.

  • Also ich melde mich auch mal als Interessent an!
    Hoffe kommen zu einen guten ergebnis :D

    Tuning Fortschritte


    -Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi


    Planung


    LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

  • ... naja, wenn noch mehr lieber das FL Logo wollen werde ich wohl draußen sein.
    Oder es finden sich dann noch welche und wir machen dann ne zweite Bestellung auf.


    bmwclubdresden,
    kannst du mir so ungefähr ein Preis nennen wenn ich bei dir zwei Set's nehme und dir ne Vorlage vom alten RS Logo zusende.
    Dann muss ich halt die Mehrkosten in Kauf nehmen. So kann ich es dann zumindest noch in meinem nächsten Skoda mitnehmen.


    LG Rico

  • beim neuen bin ich dan auch Raus


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr