Umfrage O.CT Tuning 5
-
Ich brauch noch Info´s (4) 80%
-
Ich bin dabei. (1) 20%
So ich starte jetzt einfach mal eine Umfrage für eine Motor Tuning bei O.CT in Wildsau/Schweiz.
Ich werde mich mit O.CT diese bzw. nächste Woche Tel. in Verbindung setzen und mir mal ein paar Angebote zukommen lassen.
Was ich von euch bräuchte wäre euer Bj. vom Fahrzeug(VFL oder VL) wegen Steuergerät (wenn ihrs wisst reicht auch die Angabe, also MED17 oder MED9) , welche Stufe ihr wünscht, ob ihr in € oder in CHF zahlen wollt, ähh mehr fällt mir gerade nicht ein.
Falls ihr Fragen habt schreibt sie bitte hier auf, ich sammle dann ein paar und werde sie dann Tel. stellen und euch hier dann die Antworten Veröffentlichen.
Ich denke einfach in unserem und O.CT`s Interesse ist wenn es über 1 Person läuft und nicht jeder O.CT anschreibt.
Einen Endtermin habe ich noch nicht gesetzt um mir die Chance zu geben um so viel Fragen wie möglich beantworten zu können und vielleicht muss auch der eine oder andere erster noch das Geld aufbringen können.
Diese Umfrage richtet sich jetzt nicht nur an Schweizer sonder auch an Oesterreicher (Schweizertastatur hat kein grosses Oe und sz) mist .
So nun ist mal fertig, ich Hoffe wir bekommen einige zusammen :peace: .