Skoda Motorsport Grill Logo

• Also so jetzt hab die Maße fürs FL BJ 2012.
    Würde sagen am besten ist es meiner Meinung nach die Original auszubauen und durch die neuen mit Harz zu ersetzen.

Hier die Maße fürs FL
    Schlüssel 14mm
    Vorne 90mm
    Hinten 80mm
    Neptune Felgen 53mm (Chromrand bleibt erhalten - andernfalls 55mm)
    Steuerrad (DSG) 40mm

Einmal editiert, zuletzt von Truster83 ()

• Super Danke Papi :P:P

• Also Pappi, :D

ich nehme für den VFL:

1) Lenkradaufkleber in Carbonoptik mit weißer Schrift plus Harz.
    2) Für Hinten in schwarzweiß plus Harz.
    3) Schlüsselanhänger in Carbonoptik mit weißer Schrift plus Harz.

4) Vielen Dank für deine Mühe. :thumbsup: :shakehand:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Hoffe es mal, habe es eigentlich mehrfach mit dem digitalen Meßschieber gemessen.
    Warum was kommt dir komisch vor?
    Kann wenn nicht auch nochmal raus. Bin jetzt vorne und hinten von der Demontage des Originals ausgegangen und da jeweils die komplette Größe von dem gemessen.

• Kann sein da ja, hab da etwas rum wegerm dem Chromrand. Dann mach auch lieber 55mm
    denkt es auf jedenfall besser ab sagen wir mal so. des ist der leichte Chromrand außenrum.
    Hast meine PN bekommen oder lieber auf deine googlemail Addy? Net dass du es dann jetzt doppelt hast

• hallo

würde gerne Variante 2 nehmen für vorne und hinten
    für Vfl

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Die E-Mail sende ich dir morgen!
    Wollte noch fragen, welchen Bestellweg du präferrierst...
    Hat sich aber mit deinem letzte post erledigt. :whistling:

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• Gibt es auch alternative Zahlungswege?

Zu Verkaufen:

• die frage mit der harz-3d-version wurde meines erachtens nicht geklärt.
    kann ich die harz-version STATTDESSEN nehmen, wenn ich das originallogo entferne?
    oder pappt man die harz-version über das original? das sieht doch sch**sse aus, oder?
    dann müsste ich ja eine normale version nehmen.

wenn das geklärt ist, kriegste ´ne mail ;-)

• Es ist so keine ahnung ob man das logo einfach so runternehmen kann wenn ja dann mit harz wenn nicht dann normal. Werde es heute probieren ob man es so ohne weiteres abnehmen kann.

• [quote='Mach3','index.php?page=Thread&postID=223581#post223581']Schade, dachte das mit dem Carbonhintergrund geht ohne Plotten. :pinch:
    Na dann werde ich lieber die schwarz-weißen nehmen.

mal ne dumme Frage, was ist Plotten eigentlich genau?
    gibt es dadurch Probleme beim aufkleben des Logos?
    oder gibt es nachteile?

• SPYKE, du bist echt gut...! Hab dir eben ne eMail geschickt... Wäre es denn zufällig mal noch möglich die Variante 2 mit Carbon Hintergrund als Beispielbild reinzustellen!? Gruß! :wink:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Wie meinste das jetz!? Kannste auch mal noch die Variante 1 daneben machen!? Ich erkenn da kein Unterschied...!

Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Oh mann... bin ich blind... :hammer:

• Schon geschehen :thumbup:

• @ SPYKE: Meine E-Mail ist raus. ;)

Zu Verkaufen:

• @ SPYKE: Meine Bestellung haste auch, überwiesen hab ich auch schon :)

RS230 Kombi DSG in stahlgrau

• Hallo
    Bezahlt haben bis jetzt :
    -OxyD
    -Truster83
    -Spooney
    -SonnenbrillenMann
    -cmartin1
    -Jensa
    -KA-RS
    -RS Rale
    Noch nicht Geld bekommen:
    -Mach3
    -Patrik1983
    -Reto
    -Puscher
    -PhilVRS
    für diese hab ich vorgestreckt nicht so schlimm. Hoffe ich ;)

Bestellung ist raus aber hab noch kein Liefertermin aber ich geb Gas Jungs versprech ich euch.
    Bei neues sag ich hier bescheid.

MfG
    SPYKE

• ich habe es total vergessen werde ich gleich erledigen

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ich werde das Geld morgen überweisen!

Zu Verkaufen:

• per Paypal bezahlt

bis wann kann man damit rechnen?

• Hey, das ist wieder mal ne starke Forums-leistung!!! Ihr seid echt genial!!!

Werd morgen mal meine Tomason Nabendeckel ausmessen, ich kenn da jemanden der bald ne Mail von mir bekommt...

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema