Skoda Motorsport Grill Logo

  • hey kannst ja mal nen grobes datum posten wenn du was von deinem Aufklebermann gehört hast... rutsche schon die Polster durch :P


    Geld ist vom Paypal konto meiner freundin an dich gegangen falls du dich wunderst ;)

    Fährst du rückwärts in den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.

  • Ja ich würde sagen nächste woche gehen die raus an euch hoffe es mal ansonsten die woche danach aber Jungs ich mach mein besstes.
    Ja Geld ist da Maverick ^^

  • Ich hab gestern überwiesen. ;)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • freu mich auch schon darauf


    kann kaum noch warten


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • huhu



    Ich hab dir am 26.5.12 um 20:22 :) per paypal überwiesen...... Ich Danke dir für die tollen Logos und den Einsatz, echt cool 8)


    viele Grüsse Reto

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Ich hab auch gestern überwiesen ;) kanns auch kaum erwarten, die letzten grünen Logos loszuwerden :D

    RS230 Kombi DSG in stahlgrau


  • So hab neues die Logos werden Morgen in Produktion gehen d.H. das ich die nächte Woche bekomme und dann sofort rausschicke.
    Östreich und Schweiz wird wohl bissel länger dauern :-)

  • Super geht ja echt schnell, ich freu mich schon und dank dir nochmal für die gute Idee und die mühe bei der organisation

    Fährst du rückwärts in den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.

  • Hallo, kann ich noch bestellen?


    Ich hätte gern für den FL vorn, hinten und Radnaben in Variante 1 mit 3D-Harz.


    Grüße
    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

  • Genial :D

    ** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

    - Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

  • :thumbsup: like ^^

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Ich freue mich auch schon auf die Aufkleber.
    Danke SPYKE für deine Arbeit und Bemühungen! :thumbsup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Super! :thumbsup:
    Das du da mal den Überblick nicht verlierst. ;)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Hab noch da (auf Lager):
    2x für Felgen in Carbon mit Harz
    1x Schwarz ohne Harz 8,5 cm
    4x Schwarz ohne Harz 8 cm
    1x Carbon ohne Harz 8,5 cm
    1x Carbon ohne Harz 8 cm
    1x Carbon mit Harz 8,5 cm
    2x Schwarz mit Harz 8,5 cm
    3x Schwarz mit Harz 8 cm
    1x Carbon ohne Harz 4 cm
    1x Carbon mit Harz 5,5 cm
    2x Schwarz mit Harz 5,5 cm


    also wer noch möchte muss von dieser Liste ausgehen Sorry

    Einmal editiert, zuletzt von SPYKE1974 ()

  • cool freu mich schon... wird bestimmt super aussehen auch wenn ich etwas sorgen habe wegen der rundung vom original emblem... im schlüssel wird die rundung wohl im kunststoff sein... weiß jemand wie man das gehäuse ganz zerlegt??? dann könnte ich mal schauen ob man es glatt fräsen kann... am Lenkrad das gleiche spiel... Spannung steigt...



    So also bei meinem Schlüssel... (mit schrift unter dem eingeklappten Schlüssel und den zwei Metallpunkten) ist das Skoda Emblem recht gut verklebt... Aber mit dem Dremel geht es ab und man kann den Kunststoff darunter glatt dremeln... hab ich gemacht damit der aufkleber besser hält und sich nicht in eine für ihn unnatürliche form bringen muss aus der er andauernd wieder raus will

    Fährst du rückwärts in den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick1982 () aus folgendem Grund: bin schlauer geworde...

  • jipppppiii freu mich schon drauf


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Hab meine heute draufgemacht und am Schlüssel geht es gut Original raus neues drin.
    Am Lenkrad grosse Kacke hab das original runtergeholt und dabei kaputt gemacht jetzt stellt sich raus das es 44mm sein sollte hab dann dran geschliffen und komplet verkackt.
    Hab es jetzt gerade geschliffen mit Carbon überzogen und dann draufgeklebt. Also jungs ich wurde es draufkleben nur nicht das original Emblem runterholen es gibt kein Ersatz bei Skoda ausser den ganzen Airbag fur dann knappe 350 €. :cry:

  • na dann ist ja gut das ich das am Lenkrad noch net abbekommen habe... das am Schlüssel hab ich wie gesagt rausgebrochen und dann glatt gedremelt

    Fährst du rückwärts in den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.

  • meine weis ich nicht bin nicht zuhause!

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • kann mal wer die montierten logos am grill und an der heckklappe in nahaufnahme fotografieren, bitte?!
    möchte gerne sehen, wie das ausschaut.


    danke :-)

  • Ju Hu die Post war endlich da... Also im Schlüssel passen sie super... hab ja das original skoda entfernt und plan gedremelt... Am lenkrad probiere ich es gleich...


    Will hier aber nochmal an DANKE an Spyke sagen... Super Idee, Tolle Qualität, Schnell und Problemlos... :thumbsup:

    Fährst du rückwärts in den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.

  • Meine sind heute auch gekommen. 8)
    Hab den Lenkradaufkleber und den für den Schlüssel einfach über das original Skodalogo geklebt - passt einwandfrei.
    Die Aufkleber sind von echt guter Qualität. :thumbsup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Meine sind heute auch gekommen, super danke dir. Einzige ist dass das der Carbonlook Hintergrund anstatt Schwarz recht grünlastig ist. Kann man eigentlich echt unmöglich auf nen schwarzen Grill und Heckklappe machen. Da sieht man es dann erst richtig krass.
    Aber sind sonst richtig Klasse geworden mit dem Harz.
    Danke dir nochmals. Achja SPYKE1974 du hast ne PN bekommen von mir. Hast evtl. noch schwarze oder kannst welche machen lassen?
    Jemand evlt. Interesse an den etwas grünlichen Carbonlook Logos mit Harz?

  • meine sind auch gekommen suppi sieht echt geil aus


    dan können ja die logos beklebt werden danke noch mal für deine Mühe


    mal sehen wie es mit dem draufkleben geht

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Aufkleber sind angekommen :)
    Super Qualität - sehr schön gemacht - Respekt!


    VIELEN DANK für die supertolle, unkomplizierte Abwicklung! Da können sich so manche Shops im Internet ein Beispiel dran nehmen!

    Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

  • wie macht ihr das mit dem Grill Aufkleber? einfach über den anderen drüberkleben?

    ** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

    - Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup: meine sind heute auch gekommen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:




    Danke nochmals für die super arbeit Spyke.......

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • heute versuche ich es mal am hinteren überkleben!


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr