Tach,
hier für alle die gern das neue Logo an Ihren Felgen haben wollen!
Die Nummer seht ihr ja, den Preis kann ich leider nur aus der Tschechei sagen!
Ca. 6,20 € pro stück !
Innendurchmesser 51,5mm.
Außendurchmesser 56mm.
Sind vom Citigo !
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Tach,
hier für alle die gern das neue Logo an Ihren Felgen haben wollen!
Die Nummer seht ihr ja, den Preis kann ich leider nur aus der Tschechei sagen!
Ca. 6,20 € pro stück !
Innendurchmesser 51,5mm.
Außendurchmesser 56mm.
Sind vom Citigo !
Außendurchmesser und ein Bild von der Rückseite der Kappe wäre toll!
Wunsch ist "Befehl" !!! Ist eingefügt !!!
Super!!!
Gerne !
kosten bei uns bestimmt 10-12teuro
Meinst du echt, dass die so teuer sind ?
Ich nehm 100
Habe für ein Kit 34 Euro bezahlt beim Händler...
Bin in 4 wochen wieder hier, kann ja mal fragen was die kosten würden !
Dann bin ich ja echt gespannt, was die in D kosten !!!
sehen echt klasse aus!!!:)
9,82€ kostet bei uns das Stück.
Sehen gut aus,
hat jemand auch Teilenummern für Front/Heck?
Schwarz/silber macht sich bestimmt gut am schwarzen Octi....
Ich habe nochmal mit den aktuellen Kursen gerechnet, 6,82 € sorry wegen den "unterschlagenen 62 cent !
Schaut mal hier...
http://octavia-rs-buben.de/boa…6-neue-skoda-logo%C2%B4s/
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hatte ich auch schon überlegt aber entweder ist die Heckklappe vom Citigo wirklich so klein oder das Logo hinten ist größer ! Hatte leider nichts zu messen dabei !
Da war wohl einer schneller als ich !!!
Das neue logo find ich langweilig
gesendet von meinem Sony Xperia S via Tapatalk 2.0
Das neue Logo sieht viel besser aus als das Alte.
V.a. passt das neue Emblem besser zu den Aluflegen.
Es kann ja jeder selber entscheiden, welches Logo er/sie möchte!
Mir gefällt dass neue sehr gut !
Passt das große Logo vorne beim Octavia??? Ich glaube das sieht besser aus als das alte, so mal es farblich besser zu schwarz passt.
Der Pumuckel hat es bei seinem ausprobiert... Schau mal bei dem Link aus meinem vorigen Post. Das Logo ist 5mm größer als das Originale, wenn ich mich recht entsinne. Scheint trotzdem zu passen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Wurmi : Wäre das micht auch etwas für unseren Shop?
Ich bin dran, nur meine Connections sind langsamer
Da meine Embleme (Vorn und hinten sowie alle 4 Nabendeckel) vergammelt sind, bin ich am überlegen ob gleich alles neu.
Kann der Händler mit den Teilenummern was anfangen oder sind die noch nicht im System?
teilenummern sind im system....
Danke Dann order ich die Dinger mal. Zwar teuer, aber besser als jedes mal auf die vergammelten Embleme zu schauen
Eigentlich sollte sowas zwecks guter Werbung für weniger verkauft werden
die Nummer steht auf dem packet, ja? muss morgen zum wegen der GTI Fußstütze, dann werden die gleich geordert.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo Zusammen,
ich habe mir mal testweise das neue Nabenlogo bestellt. Bekanntlicherweise hat es ja einen Außendurchmesser von 56mm. Diese sind leider etwas zu klein für meine Felgen.
Meine Frage, gibt es bedingt durch den neuen Octavia RS 3 und die damit verbundenen neuen 19'' Felgen auch größere Nabendeckel?
Viele Grüße
Wer hätte noch ein paar alte Radnaben-Deckel abzugeben (gegen Entgelt), die er einigermassen unbeschädigt abbekommen hat ?
Mein Reifenheini hat beim Wechsel auf die Winterfelgen/-schluffen einen Deckel abgewürgt, dieser A......
Leider hab ichs erst zu hause gemerkt
Sent from my iPad using Tapatalk - now Free