Hallo aus Friedrichshafen

• Hallo RS.com Gemeinde,

ich heiße Chris und bin 22Jahre alt und wohne im schönen Schwobeländle in Friedrichshafe.

Ich bin seit 20.04.2012 stolzer Octavia 2 RS Limousine (2.0 TDI DSG) Besitzer. Das Fahrzeug ist noch komplett in der Serienausstattung bis auf das Amundsen System.

Hoffe hier neue nette und hilfsbereute kennen zu lernen und erfahrungen auzutauschen bzw. neue ideen zu finden ;)

Grüßle Chris

• Hallo

willkommen hier im Forum

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• herzlich willkommen...:)
    der 20.4. ist ein guter tag! da habe ich meinen Auch bekommen! wieviel km hast denn schon? shon eingefahren??:)

LG

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• hi Chris

willkommen bei der verrücktesten Truppe die du dir nur vorstellen kannst. Hab viel Spass und Freude mit deinem RS

gruss von der anderen Seite des Bodensees ;)
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Herzlich Willkommen bei uns, viel Spass mit deinem RS und natürlich auch hier im Forum :thumbsup: :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Auch von mir ein Willkommen hier im Forum. Viel Spass mit deinem RS.
    Lg Basti

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich war vor 3 Wochen auf der Tuning World in deiner Heimatstadt und kann nur sagen, dass es bei euch sehr schön ist. :thumbup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Hallo und allzeit Gute Fahrt ! :thumbsup:

Wünscht Schneckenmichi

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.