Sommertreffen im Aargau 2012 (18.08.-19.08.2012)

  • @ Denocide
    So lang ist Dein Anfahrtsweg ja nicht wenn ich die Karte anschau :D Wurmi ist auch schon da gewesen und der kam aus Norwegen :victoria: um vorbei zu schauen.
    Alle sind :heart: lich Willkommen ;)

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • @ Chris
    Dein Autosteht am Waldrand DRAUSEN :lauthals: :lauthals:

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • @ Chris
    Dein Autosteht am Waldrand DRAUSEN :lauthals: :lauthals:


    Bin ich mir ja langsam gewöhnt, dass mein Auto nicht erwünscht ist!!!! Wenigstens darf ich noch mitten drin sitzen :bussi:

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • @ Chris
    Meiner stand auch am Waldrand :twak: :mussweg:

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Und wer ist sonst noch dabei??????

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Wir sind auch dabei und mittendrin... :D allerdings erst direkt zur Waldhütte, muss Arbeiten aber auf den Abend freun wir uns jetzt schon.... Äbä :bussi: ;)

  • Soll ich Dir einen Platz in der Nähe der Hütte reservieren ???? :D

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Hey meine Schweizerfreunde,
    würden gerne zum Treffen kommen .
    Brauch nur noch ein paar Info`s was man in der Nähe (ca100km) alles machen kann mit Kinder und Hund.
    Schreibt mir bitte was über PN , ich schau ja auch schon eine zeitlang.

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Hi Jürgen



    Ich schreib hier, auch wenn es OT ist. :D



    Der Zürcher Zoo ist für Kinder und auch für erwachsene sehr interessant, vorallem die Masoalahalle mit ihren versch. Reptilien wie Chamäleons, Geckos, Riisenschildkröten uvm. Ich würde mich anbieten euch durch den Zoo, vorallem die Masoalahalle und den Reptilenteil des Zoo`s zu führen, da Reptilien auch ein Hobby ist von mir/uns ;)
    Die Stadt Zürich mit ihrem Niederdorf und dem See ist auch wunderschön und sehr empfehlenswert, gibt am See unten diverse Stände mit frischem Eis. Zürich liegt ja nicht weit von der Waldhütte weg und ist auf eurem Rückweg.


    Ev. hätten ja noch andere Forenuser interesse daran......



    Schau mal hier
    >> Zoo Zürich<<




    L.G. Reto

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

    2 Mal editiert, zuletzt von Secreto ()

  • Wo sind die Anmeldungen fürs Aargauer Treffen?????? :D:D

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • bin ja eigentlich zum arbeiten dort ;-) für 3 Monate

    Wo arbeitest du denn in Birr?? Doch wohl nicht in einer dort ansässigen großen Spedition, oder??


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • hallo!


    ich muss leider absagen, weil der Junggesellenabschide von meinem Kollege eine Woche Später ist und das is an diesem wochenende wo das Treffen ist
    schade aber mann heiratet nur einmal!


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Ich Push es noch mal nach oben so kurz vor dem treffen falls es der ein oder andere übersehen hat oder doch noch einrichten kann zu kommen!


    Freue mich schon! :thumbsup:

    Tuning Fortschritte


    -Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi


    Planung


    LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

  • Push

    Tuning Fortschritte


    -Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi


    Planung


    LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

  • Mal was anderes,


    -wer kommt auf das Aargauer Treffen 2012 und hat ein Zenec drin?
    -Habt ihr das NEUE Update und Neues Karten Material IG8?


    -wer Lust und Laune hat, kann mit mir auch MP3 tauschen, habe alles mit!


    Bis Sa. Mittag................


    Michel :thumbup:

    V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

  • hier nochmal der Link zu Eintragen, für die, die es noch nicht getan haben..............



    http://octavia-rs.com/wbb/inde…=39&currentDay=1345248000

    V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

  • https://www.facebook.com/photo…0127308141&type=2&theater



    8):thumbup: :peace: :thumbsup:


    P.s. Facebook: Michael Parsch

    V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

  • Bisher war ich mir nicht sicher, jetzt weiss ich es definitiv. :shit:



    Bin leider nicht dabei dieses Jahr! :cry:


    Schönes Treffen dem Rest. :thumbup: Das Wetter soll ja gut werden.

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

    4 Mal editiert, zuletzt von axxy ()

  • @ Axxy
    Schade hab mich gefreut Dich nach der Tour durchs Südtirol zu sehen :D
    Wenn Sandro die CD fertig hat gibts die zum BaWü Treffen. :drivel:

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • fertig für morgen...............


    Michel

    V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

  • wünsche euch viel spass nächstes jahr bin ich dan wieder dabei



    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Jou, das wird lustig.... Das Aargautreffen-Weekend hat für uns bereits begonnen und heut früh um 9Uhr gehts von hier los mit nem Mini-Konvoi zum nächsten Treffpunkt in Volketswil......
    Bis bald


    Wir freuen uns
    Greetz hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • klappt die Bürgersteige hoch, Aargau wir kommen ;-)

    V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

  • let the party begin... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: los geht der mini-konvoi


    bis später :peace:

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Neuer Treffpunkt für die von Osten kommen!!!


    ca.11:00 Oberglatt Parkplatz ( Flugplatz )


    Gruss Michel 076 2294996

    V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

  • Hallo zusammen!


    Sind gerade wieder zu Hause gelandet. War mal wieder ein richtig schönes, gemütliches Treffen, das Chris, Guido und Maurice (hoffentlich hab ich jetzt niemand vergessen) da organisiert haben und mit vielen netten Leuten. Nochmals vielen Dank an das Orga-Team und vor allem an Gerry & Guido für eure Gastfreundschaft!


    Gehen dann jetzt mal in die Heia! ;)


    Greetz,
    Susann & Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Schade ich habs leider verpasst weil ich so selten online bin :/
    Naja ich bin bestimmt beim nächsten AG Treffen dabei.
    War sicher schön bei diesem genialen Wetter? :D


    Chris, wann ist das nächste geplant? So uuungefäähr ^^

  • War ein super Treffen, bensondern Dank an das Organisations-Team, freue mich schon aufs nächste Treffen.




    Ich hoffe das alle gut nachhause gekommen sind.........

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • hallo zusammen


    ich möchte mich auch mal bedanken, denn ihr habt dieses treffen für uns wieder zu einem unvergesslichen erlebnis gemacht. Essen war lecker, die stimmung super und das wetter einfach genial. besser hätte es einfach nicht sein können. ich hoffe wir können dieses treffen noch oft abhalten, denn mit freunden die zeit zu verbringen ist doch einfach das beste was einem passieren kann...


    also dann


    bis die tage


    greetz :peace:
    hombre und gerry

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint: