Ja, nutze ich, werd ich mal machen Wird ewig dauern

Forenprobleme, Serverprobleme, Hardwareupdate etc.
-
-
Google macht das auch selber... Aber das kann je nach Wichtigkeit der Seite, auch mal nen paar Monate dauern.
-
Kann wer auf die erste seite von Lederpflege zugreifen?
-
Nein, der Thread scheint "kaputt" zu sien
-
Liegt am amazon BBcode, diesen mal deaktivieren oder gar deinstalieren, dann wieder Seite 1 aufrufen und schauen wer ihn genutzt hat, dann schauen ob da ein Fehler gemacht wurde.
Normal kommt zwischen
nur die Nummer aus dem amazon link
-
Test, das Teil wummert richtig...
[asin]B007KJ790I[/asin]
-
Siehste, hab ich gar ned genau hin geschaut....
Ich hab den ASIN Code raus genommen und schon gehts -
Suppi
-
Vielen Dank
hier sind profis am werk
-
Ich verwende den hier: http://www.woltlab.com/de/plug…/plugin.html?pluginID=750 und funzt bestens
-
Test, das hab ich heut aber wirklich alles gekauft
[amazon]https://amzn.to/2GH7O5E [Anzeige][/amazon]
[amazon]https://amzn.to/36L0YXf [Anzeige][/amazon]
[amazon]https://amzn.to/2u1Y8QB [Anzeige][/amazon]
[amazon]https://amzn.to/2UjmBvc [Anzeige][/amazon] -
schön Wurmi,
es scheint hier wieder zu funktionieren.
PS: willst du richtig sportlich werden oder fährst du auch schon immer Fahrrad? -
Ich fahre eigentlich schon immer Rad, nur die letzten 3 Jahre in Oslo hab ich wenn es hoch kommt 100km gemacht. Nun will und MUSS ich abnehmen und meine zwei Räder (MTB + Renner) sind ja ned nur zur Show da und da ich hier in Schweden allein bin, hab ich auch die Zeit, b.z.w. nehme mir die Zeit...wenn mein Kleiner dann mal soweit is, fahr ich mit dem dann auch
Hab mir von Skoda ja die komplette Radsportkleidung gekauft
und nu brauch ich nen neuen Helm (wees ned, wo mein alter is) und die Schuhe, die ich jetzt habe, sind irgendwie zu eng...Lenkerband is rum am Renner und die Handschuhe, damit die Pfoten ned so schnell weh tun
-
Hat denn nochmal jemand jetzt den Fehler mit dem Cookie gehabt, also dass er / sie nicht abmelden konnte, oder Beiträge als gelesen markieren konnte etc. ???
-
Nein
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Artikel- Artikel
Die seltsamen Zeichen im Amazon BBcode liegen an der Seiten Codierung, UTF-8 ist der Europäische Standard, hier ist es ISO-8859-1, ob man das Nachträglich ändern kann... kann ich leider nicht sagen, wenn ist es sehr schwer.
Zum eigentlichen Problem, ich kann ebenfalls nix mehr feststellen, Probleme scheinen Geschichte zu sein.
-
hab mal gerade ungelesene Beiträge markiert und hat sie auch prompt als gelesen markiert.
Und mit dem Ausloggen bisher auch keine Probleme.Alles gut :thumpup:
Olli
-
Ich habe auch noch eine Anm.: Beim ändern des Styles wird dieser nicht sofort geändert sondern erst beim gefühltem zehnten Mal.
-
Oben im Banner der Link zum Marktplatz fehlt seit heute ... GIBT nur noch den Link ganz oben
-
Ich habe auch noch eine Anm.: Beim ändern des Styles wird dieser nicht sofort geändert sondern erst beim gefühltem zehnten Mal.
Bei mir gehts sofortMarktplatz is wieder da.
Wer mag, kann mal den neuen Stil probieren - da bastel ich seit paar Tagen dran: ShapeShifter - green und Octavia RS - green ist der, den octaviaxxl angepasst hat. Ist alles noch nicht fertig, aber der ShapeShifter soll mal der Standard Stil werden. -
Hast du im Profil n´bei dir unter Einstellungen/Darstellung bei Individueller Stil was eingetragen? Wenn ja, will er natürlich immer diesen Stil laden, möglich das du noch Cookies vor der Defekten Datenbank nutzt, diese mal löschen in deinem Browser und neu anlegen lassen, dann sollte es auch so funktionieren. -
Hast du im Profil n´bei dir unter Einstellungen/Darstellung bei Individueller Stil was eingetragen? Wenn ja, will er natürlich immer diesen Stil laden, möglich das du noch Cookies vor der Defekten Datenbank nutzt, diese mal löschen in deinem Browser und neu anlegen lassen, dann sollte es auch so funktionieren.Ja und zwar RS Style Standard. Dann versteh ich aber nicht, wenn ich mit nem neuen iPad rein gehe und mich anmelde, der Mobile Style kommt und nach 10x klicken der Style erst geändert wird.
-
Weil das iPad als mobiles Endgerät identifiziert wird, das liegt aber nicht am Forum, sondern an Safari auf dem iPad.
-
Ok, dann liegts auch an Safari bzw am iPad, dass das erst nach mehrmaligem Drücken der Style geändert wird? Wenn ja, entschuldige ich mich vielmals :shakehand: :wink:
-
Ich glaub mit dem Opera im App Store klappt das besser.
-
Kann keine freunde hinzufügen, cache gelöscht usw..
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
Zurück zur vorherigen Seite -
dito und neuste Beiträge lassen sich nicht anzeigen, PN´s nicht löschen.
-
Nun hab ich mal den Cache vom Forum gelöscht.
Scheint aber unser Cookie wieder Zicken zu machen !!! -
bei mir läufts in letzter zeit wieder viel besser..
lob darf auch mal sein.. -
Scheint so, als läuft die Session ab und dann kommen die Fehlermeldungen. Ich war jetzt auch lange ned aktiv und kann nun auch keine Beiträge als gelesen markieren. Wenn ich den Browser schließe, wird alles gelöscht (Cookies, Cache etc.) und dann geht wieder alles...
-
-
Die Cronjobs laufen alle sauber durch...
-
Hast du das Problem in einem anderen Stil oder in dem, der als Standart eingestellt ist, wie gesagt, ich hab keine Probleme.
-
im normalen Stil. Habe danach auch mal wieder alles gelöscht (cache und cookies) und dann funktionierte es mal wieder aber nur zeitweise bzw. erst nach dem zweiten Anlauf
-
Seit knapp 2 Wochen läuft alles 1A. Wirklich keinerlei Zicken. Perfekt.
-
Ok, irgendwie stimmt da was doch nicht, denn die Zitate funzeln net.
Ich geh mal auf Fehler suche.
-
Ok, irgendwie stimmt da was doch nicht, denn die Zitate funzeln net.
Ich geh mal auf Fehler suche.
So, Zitate funzeln wieder, aber dennoch kann das nicht normal sein. Alle Einstellungen sind korrekt und es wird auch nirgends ein Fehler angezeigt.
im normalen Stil. Habe danach auch mal wieder alles gelöscht (cache und cookies) und dann funktionierte es mal wieder aber nur zeitweise bzw. erst nach dem zweiten AnlaufTu mal dein FireFox Aktualisieren, du hast noch Version 20 nun ist aber schon 21 draußen, könnte schon nen Problem sein, muss aber nicht.
Welche Firewall nutzt du?
-
Firewall wird durch Panda Endpoint Protection realisiert. Firefox ist aktualisiert aber konnte noch keinen Fehler testen
-
Moin Moin
Ich habe Gerade festgestellt, das meine Fotos aus der gallerie nicht mehr vorhanden sind, außerdem kann ich keine Bilder der Forum-Gallerie öffnen, der Butten ist verschwunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
-