hallo liebe RS gemeinschaft,
dachte mir ich zeige hier mal was sich bisher an meinem getan hat und was noch so ansteht.
als erstes flog der blöde telefonhalter raus und ein digitales musikinterface rein. aussen kamen dann schon mal schwarze scheinis an den wagen.
dann stand auch schon der frühling ins haus und mit der serienhöhe rumfahren geht ja garnicht also h&r monotube rein und als felgen hab ich motec penta in 8,5x19 mit 225/35-19er schluffen drauf gesteckt. für die front hab ich mir dann noch die wabengitter von superskoda gegönnt.
da ich mich zur zeit mit dem thema folie beschäftige hab ich mich dann mal an mehreren baustellen versucht. der grill, neblereinfassungen, b- und c-säulen sind schwarz geworden und auch der heckscheibenwischer glänzt jetzt dank der folie. im innenraum verteile ich gerade ein wenig carbonfolie und das wars dann auch schon glaub ich.
anstehende pläne sind noch folgende: dach und spiegel in schwarz, chiptuning, ein wenig hifi und noch nen paar innenraumteile mit carbonfolie behandeln
hoffe es gefällt, über beiträge, fragen und anregungen freu ich mich immer. viel spaß mit den (umbau-)bildern