Entscheidungshilfe Grill

• Guten Morgen,

ich wollte mir auch nen honeycomb grill (ohne Loch) bestellen.. Leider finde ich keinen Anbieter der noch einen hat.

http://sklep.motohid.pl/pl/p/G…a-II-2-FL-BLACK-Honey/330 - Der besitzer meinte, er könnte in 4-5Wochen zu 60% welche kriegen. Kann aber auch sein, das gar keiner mehr kommt.

Wenns geht, solls ohne Chrom aber mit Logo sein, so wie oben abgebildet, das ich ihn noch lackieren kann. Ohne die Idee klauen zu wollen, aber bei Mentaxx sieht es echt geil aus :)

Jemand noch ne Idee?

Hat jemand zufällig diesen in Raceblau verbaut?: http://www.superskoda.com/images/Plasty/o2f-fgb-hncfull6.jpg

RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

• Gibts was neues zu dem Grill? Der würde mich auch sehr interessieren nur scheint er nirgens mehr verfügbar zu sein.

O2 V/ RS Combi 2.0 TSI DSG brilliantsilber

Dectane Red/Crystal Rückl. & LED KZB | Golf VI Sharkfin | LED Innen & Aussen |
    FRB vo. & hi. | GTi Fußstütze | Brock B33 8,5 x 19 ET45 | 3M Carbonfolie Innen |
    H&R Spurverbr. HA 20mm | Einstiegsleisten hinten | Wabengrill | O3 RS-Logos |

• Ich hab viel rumgefragt und hab was im asiatischen Bereich erreicht. Da mir momentan das Kleingeld fehlt, bin ich noch nicht weiter nachgegangen, denk mal in Dezember wird's was :)

RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

• Sieht bei mir änhlich aus. Meinst ich könnte mich bei einer Bestellung anschließen, falls es dazu kommt? Ist das dann das selbe Modell zu nem ähnlichen Preis?

FRB vo. & hi. | GTi Fußstütze | Brock B33 8,5 x 19 ET45 | 3M Carbonfolie Innen |

• Ich hab wegen Preis generell noch nicht angefragt, ich weiß aber, das Zoll etc. noch drauf kommt. Ich werd mich am Wochenende mal ran setzen und die mal Fragen, wie es aussieht.

Ich hatte den aber mit Chrom gefunden - nicht das es probleme gibt :)

• Hab hier was aufgetan

hier gehts um den ohne Loch mit Chrom Rahmen

Hi Steffen,

It is US$72.50.00/set for 10+sets once,

I wonder whether it is a problem for you to import, as we do not have certificate for it,

Regards

--------------------------------------------------------------------------------

Jian Guo Li
    --- Sales Manager
    VACAR AUTO ELECTRONICS
    TEL: 86 574 87908146
    FAX: 86 574 87905954
    EMAIL: vacar@188.com
    WEBSITE: http://www.vacar.com.cn

• Danke für die Mühe. Das Chrom zu lackieren sollte ja machbar sein. Aber die Frage mit dem Import ist nicht ganz unberechtigt, oder?
    Ich wäre dabei. Fragt sich nur, was da noch an Versandkosten drauf kommt. Hat jemand Erfahrung mit Import von China?

EDIT: Hab grad auf der Seite gesehen, dass der so wie es scheint ganz in Chrom ist. Das ist leider nicht das, was ich suche. :cry:

Einmal editiert, zuletzt von 86becker ()

• genau

wenn jemand vor mir bestellen sollte, bitte bescheid sagen :) dann würde ich zur not mitbestellen - haushaltsgeld würde geplündert werden - zwangsläufig! :)

Denkt dran, Zoll kommt nochmal dazu! Das muss extra abgeführt werden!

Ich hatte irgendwo gehört, das die wohl auch fake rechnungen schreiben!

• hab grad noch ne Antwort bezüglich der Lieferkosten bekommen

Sorry, we are not sure about custom duty at your side,

US$461.00 for 10sets once by DHL,

Regards,

LI

naja plus die 725 USD der Grills

wären ja ca. 880 € durch zehn ca. 90 € für jeden

und dann halt noch der Zoll aber wieviel wird das sein.

• Für 90 Mücken nimm ich einen auf Reserve ;) Da ja Superskoda nur noch den geschlitzten anbietet :little devil: :cry:

Wer ist noch dabei Sammelbestellung?

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Ja, das Foto ist etwas unvorteilhaft. Mit dem Blitz wirkt das auf den ersten Blick wie Chrom.

Hat keiner Erfahrungen wie hoch die Zollzuschläge sind?
    Nach kurzer Googlesuche sind neben 19% Einfuhrumsatzsteuer auch noch 5-15% Zoll fällig. Bei 900€ wären das im schlimmsten Fall (mit 15% Zoll) ca. 1200€, also 120€/Stück. Kann das jemand bestätigen?

Das wäre für mich noch im Rahmen.

• wenn dann müssten schon paar mehr Leute zusammenkommen.

weil zehn stk.

ich kann die Bestellung aber nicht abwickeln da ich ja immernoch nicht mobil bin um diese Lieferung irgendwo abzuhohlen.

• Um das Thema am Leben zu erhalten versuche ich mal zusammenzufassen. Bisher haben, fireracer, sebastian568, Secreto, wrack und ich Interesse an dem Grill angemeldet. Stimmt das so? Das ist schonmal die Hälfte der geforderten zehn Stück Mindestabnahme. Findet sich noch jemand?

Hier nochmal ein Link zum Grill. Folieren oder lackieren des Chromteiles sollte gut möglich sein, oder? :dontknow:

Preis sollte inkl. Versand, 19% Einfuhrumsatzsteuer und 15% Zoll ca. bei 165 US$ liegen was bei einem Kurs von 1,34 ca. 125 € entspricht. Was aber eine "worst case" Rechnung darstellt.

Stellt sich noch die Frage, wie man das abwickelt. Also wer bestellt und sich um Zoll und die Verteilung zu den einzelenen Abnehmern kümmert. Vorkasse ist wohl Voraussetzung, ich denke keiner will den ganzen Betrag auslegen.

• Ich hatte hier gesucht, soll wohl auch ganz gut sein (hatte 2 freunde unabhängig gefragt, beide haben gute erfahrungen dort gesammelt):
    http://www.alibaba.com/trade/s…&SearchText=octavia+grill

ich würde mitbestellen, hängt aber auch vom preis ab :)

Schau mal hier, mindestabnahme 5 Stück: http://www.alibaba.com/product…_front_bumper_grille.html

Das logo kann man ja immer noch dran machen oder? Den einen gefällt das neue, den anderen das alte.

Wenn dann nur vorkasse + Versand innerhalb von D (5,90 ´€). Schreibt den mal einer an, Skype bzw Mail ist ja hinterlegt bei den.

• Wie ich schon geschrieben habe, ich nimm sicher einen im Honeycomb (ohne Aussparung) und überweise die paar Euronen gerne per PayPal, wenn sich jemand findet der die Bestellung in die Hand nimmt!

Mir persönlich ist es egal wo man den bestellt, ich hätte einfach gerne für meinen Honeycomb ein Ersatz, man weiss ja nie ;)

NYPhil hatte ja auch noch Interesse angemeldet, dann wären wir schon zu 6. :D

- VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Da bin ich auch dabei. Will auch so ein Grill ohne die hässliche Loch für den Haubenöffnung haben.

Würdest du das mit der Bestellung übernehmen??? Und dich wegen Zoll und so, schlau machen. Würde auch mit helfen wenn das irgendwie möglich ist. :thumpup:

:meckern: :very_angry: Menschen werden heftig, wenn sie ihren Geschmack verteidigen. :lol2: :lauthals:

• da hätte ich auch Interesse dran :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Also macht doch mal bitte eine Auflistung, im schlimmstenfall, wenn sich keiner findet bestelle ich die Honeycombgrills ohne Aussparung! Der Versand nach DE ist aber nicht billig, daher wäre es verm gescheiter, man würde das von DE aus machen!

So sieht der Honeycomgrill ohne Aussparung übrigens an einem schwarzen RS aus :drivel:

Bestellung Honecomgrill ohne Aussparung:

Secreto 1st.

Einmal editiert, zuletzt von Secreto ()

• 1. Secreto - 1Grill
    2. wrack - 1Grill

Ich mach mal ne Anfrage bei den, was 5 Grills inkl. Versand nach D kosten würden (http://www.alibaba.com/product…_front_bumper_grille.html). Wenn ich den Preis weiß, frage ich beim Zoll an, was es an Gebühren kostet. Dazu kommen dann nochmal 6€ Versandkosten innerhalb von D, nach Österreich/Schweiz sicher etwas mehr (müsse ich mich schlau machen, wenns soweit ist).

Würde mich bereitstellen, das komplett zu übernehmen, vorkasse vorrausgesetzt (paypal möglich).

Mfg

• 1. Secreto - 1Grill
    2. wrack - 1Grill
    3. 86becker - 1Grill

Ich denke wir kommen über 5 Stück aber jetzt schauen wir mal wer sich meldet.

• 1. Secreto - 1Grill
    2. wrack - 1Grill
    3. 86becker - 1Grill
    4. megathrex- 1Grill

:meckern: :very_angry: Menschen werden heftig, wenn sie ihren Geschmack verteidigen. :lol2: :lauthals:

• Sind das zwei Elemente, also Rahmen und Einsatz oder ist das nur ein Teil?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Mahlzeit, eben kam ne Mail. Wenn ich nicht ganz falsch liege, 95$ je teil plus 250$ Versandkosten. Dazu noch mal Deutschland Versand in höhe von 5,90€. Wenn wir die genaue Zahl zusammen haben, frag ich nochmal wegen eines besseren Preises! So sind es rund 114€ inkl. Versand plus zoll.

EDIT: Nach Anruf beim Zoll: zu den Preis kommen 4,5% Zollgebühren und 19% Steuern hinzu. Macht dann 133,43€ + 5,90€ Versand Deutschland. Bitte auf den Preis noch nicht festnageln, aber es sollte annähernd so werden!

2 Mal editiert, zuletzt von wrack ()

• Sind das zwei Elemente, also Rahmen und Einsatz oder ist das nur ein Teil?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich gehe davon aus, dass es zwei Teile sind.

• Ich würde eine Frist bis Sonntag, 01.12.2013 18uhr festlegen. Ich hoff, es sind alle einverstanden. Ich denke aber nicht mehr, das es in diesem Jahr ankommen wird, weil der Versand mind. 30 Tage dauert.

Sammelbestellung Honeycomb Grill

Bis dahin
    Sascha

Einmal editiert, zuletzt von wrack ()

• Secreto: Ist der abgebildete Grill auch derjenige den man jetzt bestellen möchte oder ist es ein andere Grill?

Gruss
    Daniel

Oktavia Kombi 2,0 TSI RS, Black Magic, Leder Supreme RS, 18 Neptune,Multimediaanschluss,Hill Hold
    Dachreling silber,Amundsen (ohne Mehrpreis zu Bolero ;) ) mit Bluethooth,Netztrennwand,Parksensoren V+H,
    Soundsystem,variabler Ladeboden, Abbiegelicht (Nebelscheinwerfer),Sunset, GTI Fußstütze

Simons 3" AGA :drivel:, Red /Cristal Rülis, LED Nummernschildleuchten

Wir rasen nicht, wir fliegen tief! :D

• Secreto: Ist der abgebildete Grill auch derjenige den man jetzt bestellen möchte oder ist es ein andere Grill?

Hi Dani

Es ist dieser Grill http://www.jcsportline.net/en/product-detail-4134.html nur das neue Skodazeichen musst du dann beim :) noch holen

• Lässt sich dann :

--> das neue Logo ohne Probleme draufbringen?
    --> der Komplette Grill ohne Probleme lackieren?

Wenn kein Problem würde ich mich dann auch eintragen (sieht sau geil aus) :D

Gruss
    Daniel

Oktavia Kombi 2,0 TSI RS, Black Magic, Leder Supreme RS, 18 Neptune,Multimediaanschluss,Hill Hold
    Dachreling silber,Amundsen (ohne Mehrpreis zu Bolero ;) ) mit Bluethooth,Netztrennwand,Parksensoren V+H,
    Soundsystem,variabler Ladeboden, Abbiegelicht (Nebelscheinwerfer),Sunset, GTI Fußstütze

Simons 3" AGA :drivel:, Red /Cristal Rülis, LED Nummernschildleuchten

Wir rasen nicht, wir fliegen tief! :D

• Hey Dani

So wie das Aussieht ist der Grill aus einem Stück! Schau dir mal die Rückseite an, die Aussparung für das Logo ist gegeben siehe Letztes Bild......

Lackieren kann man so ziemlich alles, dem steht eigentlich nichts mehr im Weg.

Ich weiss das es Saugeil aussieht, fahre ja den alten Superskodagrill, schon 2 Jahre :drivel:

MfG Reto

• 1. Secreto - 1Grill
    2. wrack - 1Grill
    3. 86becker - 1Grill
    4. megathrex- 1Grill
    5.Fireracer-1Grill
    6. sebastian568 - 1Grill

Trag dich sicherheitshalber auch noch in den Sammelbestellungsbeitrag ein: HIER

• Hallo,
    Habe schon grundlich nach diesem Grill gesucht und leider ohne erfolg:(

Kann mir einer weiterhelfen ob es diesen Grill überhaupt gibt oder ob man nur die Auswahl von Milotec und Superskoda hat?
    Habe einen weißen RS und mag das optisch nicht, wenn der ganze Grill (mit Rahmen) schwarz ist!

Hätte gerne den im Anhang oder halt rahmen weiß und Wabengitter schwarz...
    Gruß:))

:heart: RS :heart: