Tonne sein RS

  • So jetz ich... ;)
    Also als erstes wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag. :birthday:


    Und jetz zu deinem baby: Da ich gestern ja garnicht mehr aus dem staunen raus kam, muss ich echt mal ein fettes lob abgeben.
    ich finde dein RS einfach nur geil.
    noch viel geiler in live, als in der Galerie :thumbsup:


    :respekt:

    VIRS Grüße wünscht Rico...

  • Ich danke dir werd ich noch :blush: LOL.
    Freu mich echt auf unser nächstes wieder sehen.

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P


    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

  • Wenn das so ist:


    :birthday:


    Und zur Opitk deines RS:


    :thumbsup: :respekt: :thumbsup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
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  • ich kann mich den vorrednern auch nur anschliessen...deine karre ist einfach nen geiler bock! in echt sieht alles noch etwas besser aus meiner meinung nach! den grill würde ich auch in chrohohom lassen!


    350ps...ist auf alle fälle ne hausnummer und wo wir gerade beim thema sind...hat nicht jmd lust das gleiche an leistung auch aus nem CR rauszuholen? so quasi als projekt? :-)


    LG ausm osten an alle...und natürlich happy brithday an die tonne

    ...warum will niemand meine schweller haben?!? Edit--> Schweller sind weg!


    35mm H&R vorn und hinten
    Interieurpaket (LED, Chromabdeckungen, FUssmatten)
    Kühlergrill ohne Emblem
    Carbonfolie schwarz
    9x19 etabeta tettsut
    Spurverbreiterung hinten 10mm
    Seitenschweller RS+ Concept in Wagenfarbe



    rest sieht jeder selbst :-)

  • Sorry ey, aber beim diesel :ups: wie gesagt mal gucken was der LLkühler bringen soll. Bin echt gespannt was der sagt bitte um info dann.

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
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    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

  • ich kümmer mich in der kommenden woche drum...schauen wir dann mal! wir können dann ja an dem auto von deiner frau alles testen lassen wa?

    ...warum will niemand meine schweller haben?!? Edit--> Schweller sind weg!


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  • ich kümmer mich in der kommenden woche drum...schauen wir dann mal! wir können dann ja an dem auto von deiner frau alles testen lassen wa?



    Träumer :P . Ich will ja nichts sagen aber mit den hänge ich dich ab :D (von meiner frau) handrührer :drivecar: :peace:

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  • Hey ando rs...
    Deiner ist aber auch nicht schlecht.
    Ihr habt ja gestern beide in der Poleposition gestanden. ;)

    VIRS Grüße wünscht Rico...

  • wtf alter? damit hängst du mich sicherlich nicht ab - es sein denn meine freundin fährt ;)


    so alter...feier schön und vergiss nicht den heissen schlitten noch in die garage zu stellen...


    @V/RS-P - danke dir!

    ...warum will niemand meine schweller haben?!? Edit--> Schweller sind weg!


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  • Hast du ein Fahrwerk drin? Weil ohne geht diese größe auf keinfall. Umso tiefer du kommst umso besser geht das rad in radkasten :)


    Ne noch nicht, will aber nur Federn reinmachen, die tiefe Version von H&R 45/50, dann schau ich mir die Sache nochmal an. Eventuell besorg ich mir die Felgen dann in ner anderen Breite, falls jemand Interesse hat ( EtaBeta Tetsut 9x20 ET35 passen beim A4 8K Perfekt und beim RS6 4B mit 15mm Spurplatten je Rad )
    Dann von mir auch noch :shakehand: und nicht so viel hier rumgeklickt, sonst meckern noch die Gäste :weisbier:

  • Ne, wenn dann mit IHI-Lader beim TSI.

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  • Das kann nur eine db-Messung klären. :D

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  • Das sieht man nur von unten - die Simons hat eine Verjüngung bei dem ESD und den Endrohren.

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  • Kann eigentlich keine BullX sein.... aus einem ganz einfachem Grund.... BullX Rohre sind komplett poliert...


    ok Sascha, hast Recht :)



    Ist da noch IHI gewesen ja. Und sie waren mal poliert :P Aber ist ja etwas heiss an ende wa :finger: da läuft das schnell an. :)

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  • snIP3r genau das ist er. Er wirdgegen das Original getauscht. und schick :)

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  • snIP3r genau das ist er. Er wirdgegen das Original getauscht. und schick :)


    super. und wie leicht/schwer ist die motorhaube jetzt zu oeffnen?

    octavia rs combi mk2 bj 2011 gefahren von 2011 bis 02.2024

    octavia rs combi mk4 bj 2024 gefahren von 02.2024 -


  • super. und wie leicht/schwer ist die motorhaube jetzt zu oeffnen?



    Musst nur drunter fassen ich find es einfach geht genauso schnell.



    Habe hier mal noch einpaar neue sachen :) Der Dsg kühler ist größer als der Original, macht bei Extremer Hitze und autobahn fahrten sinn. (aber auch nur bei umbauten) Und das system von hg kennen ja alle. :)

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  • Mal ein schickes fotoshooting 8) . Bin echt gespannt aufs treffen was da noch so für autos kommen. :)

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  • Sehr schöne Bilder!


    Ihr hättet zum Test mal eben die Kühlergrills tauschen können! ;)

    Gruß, Markus


  • Der Dsg kühler ist größer als der Original, macht bei Extremer Hitze und autobahn fahrten sinn. (aber auch nur bei umbauten


    Kannst du zu dem noch etwas mehr sagen? Orig.VW, oder?
    Von welchem Modell? Oder Heißlandausführung? Teilenummer?

  • Kannst du zu dem noch etwas mehr sagen? Orig.VW, oder?
    Von welchem Modell? Oder Heißlandausführung? Teilenummer?



    Ist von vw ja, teilenumme werd ich bei gelegenheit mal ein foto von Machen ok :)

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  • Da ist er Endlich nun muss er nurnoch eingebaut werden das ''kleine'' Ding ;)

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  • Sehr schöne Autos. Der schwarze sticht etwas mehr raus :D
    Wenn der Grill jetzt noch schwarz wäre, ist es perfekt :)

    Gruß Yago

  • Aber Konny nicht das du den LLK so wie auf dem Bild einbaust :D;) der muss andersrum :finger:

    0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h


    VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

  • ob das "kleine" Ding was bringt ist aber auch fraglich.



    Klein ist gut ich hoffe der passt überhaupt rein ;) ist etwas größer als doppel DIN

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  • So nun ist es Vollbracht. Der LLK passt und ist Top Verbaut. Mein Kfz Meister Kumpel und ich haben fast 11 Std. zum Haare raufen ;( . Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen :)
    Es wurde der Serien LLK ausgebaut (das war das einfachste ;) ) Dann wurde der Klimakühler an 2 stelle gesetzt. Das Problem war alle Kühler sind an den Original LLK befestigt.
    Also mussten wir Halterung bauen , somit ging die zeit ins land. Dann wurde noch der rahmen angepasst und ausgeschnitten und zum Schluss noch alles wieder verzinkt und schwarz lackiert, damit nichts rostet. :)
    Erfahrungen kommen noch weil ich noch nicht auf der bahn war um zu sagen wie doll er kühlt ich weiß nur er ist Ruckzug auf auf 240 mehr lässt die Umgebungstr. um kurz vor 1 Uhr früh nicht zu :D bzw. mir zu gefährlich.

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  • So habe mich mal sachkundig gemacht hier, sehr, sehr geil dein pampersbomber, freue mich auf das erste sehen.
    Gruss
    Maddin


    Gesendet von meinem GT-P1000

  • So ich hatte ja mal gesagt das ich eine umbau Hilfe zwecks der Scheinwerfer reinstelle, Hier ist sie :) Sorry das es so lange gedauert hat.



    1. Scheinwerfer ausbauen das wird jeder hinbekommen denke ich. :)


    2. Die Scheinwerfer auftrennen, ich wollte ein Dremel damals nehmen der hat es aber nicht geschafft. Habe deswegen zur Flex gegriffen mit einer 1mm Scheibe.
    Bei der Sache ist Vorsicht geboten da der Spiegel und das schwarze Plastik nur ca. 1mm Luft haben an manche stellen.


    3. Wenn der Scheinwerfer offen ist so wenig wie möglich Dreck reinfallen lassen auch beim schneiden darauf achten. weil dieser der doll klebt und man ihn nicht so einfach wieder abbekommt.


    4. Ich habe beide schnitt Seiten gut gereinigt mit ein Messer erst alle Reste runtergeholt was noch drauf war und dann mit primer eingestrichen.


    5. Den Spiegel kann man vorher rausnehmen bevor man alles säubert. den Spiegel nur mit ein Tuch mit Wasser und seife behandeln. Keine Verdünner verwenden.


    6. Ich habe den Spiegel nicht vorbehandeln oder sonnst irgendwas mit gemacht. Habe ihn ca. 2 bis 3 mal schwarz gesprayt.


    7. Wenn auf beiden Seiten der primer trocken ist also schwarze Plastik Seite und glas teil, dann wird der Kleber aufgetragen. Eine raube auf den Hirnstoss der Plastikteile und dann gut zusammen drücken.


    8. Ich habe noch zusätzlich aussenherrum auf die Schnittstelle Kleber drauf geschmiert damit es dicht ist. ( was es bis heute ja auch ist ) Kleiner Tipp Kleber vorher auf die Heizung stellen damit er gut warm ist.


    9. Mit Klebeband fixieren und warten bis es trocken ist, ca. 12 h dauert es meist.


    10. Scheinwerfer wieder einbauen und hoffen damit alles richtig dicht ist :)

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
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    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup: