Spray

Tonne sein RS
-
-
Danke für die Anleitung werde mich gleich mal ranmachen hab ja noch einen hier rumliegen
Wie warm wird es eigendlich in dem scheinwerfer eigendlich?
Grüße Chris
-
max 60 bis 70 c wenn überhaupt , weil das xenon ja keine große hitze entwickelt wie eine birne. Und da ist ja nichts lackiert weil der spiegel auch nicht abgeht
-
Danke für die tolle Beschreibung. So richtig traue ich mich aber immer noch nicht es selber zu machen.
Ich bin ein Schisser. -
Achso zeitangabe ist 6 bis 7 std. Wenn man es vernünftig macht
-
Absoluter Wahnsinn den Leuten hier zu erzählen, dass du deine Scheinwerfer aufgeflext hast....
Kleber einschneiden und bei 100 Grad Ober unterhitze in einen Ofen. Danach vorsichtig aufhebeln.
Und nicht rumflexen.... Mein Gott mir ist ganz schlechtbEnny
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
das hab ich bei meinem ST auch gemacht im Backofen 80grad 15min
-
danke fuer die tolle anleitung tonne! mot der flex is mir etwas heikel aber das Tut. hilft auf jedenfall
thx! -
Ich frage mich ernsthaft wie viele Leute hier einen riesen Backofen haben? Denn die FL Scheinwerfer passen definitiv nicht in einen standard Backofen.
Die Alternative dazu wäre ein Heißluftfön. Ist aber sehr mühsam. -
Dann muss man sich was einfallen lassen aber aufflexen halte ich für sehr primitiv!
Da wird sich schon eine Lösung finden den Scheinwerfer sauber zu öffnen.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Absoluter Wahnsinn den Leuten hier zu erzählen, dass du deine Scheinwerfer aufgeflext hast....
Kleber einschneiden und bei 100 Grad Ober unterhitze in einen Ofen. Danach vorsichtig aufhebeln.
Und nicht rumflexen.... Mein Gott mir ist ganz schlechtbEnny
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich erzähle das nicht nur ich habe das gemacht. Weil sie NICHT in ofen Passen. :cracy: Und ich hatte es probiert ob der kleber warm wird. Bei 220 c war immer noch nichts
, da frag ich mich wie warm das machen möchtest bis der kleber sich lösen soll
.
Ausserdem ist der kleber ein anderer wie bei euch nur mal nebenbei zur info an dich benny.Und wenn du eine bessere idee hast lass mal hören
-
Na ich denke das mir, wenn ich mir da ein bisschen Gedanken mache, was besseres einfaellt als meine Scheinwerfer aufzuflexen.
Und Kleber loest sich nicht bei Waerme, er wird weich und dehnbarer. 100 Grad reichen da vollkommen aus.Aber ich hab dir schon oft gesagt.... Du machst das schon
-
Dazu nur, probier es mit die FL aus
es geht nicht.
-
Sag mal, was war denn mit deinem RS passiert, das die Front so kaputt war/ist ?????? Wildschaden ?
-
Ne ein Porsche schaden eher. Der stand in weg
-
Wenn du nen neuen Honeycomp Grill brauchst, steht im Marktplatz einer drin
Porscheschaden ? Oha
-
Ne danke habe alle zu hause liegen, hatte nur probleme mit der zeit. Und unsere schrauber Bühnen waren besetzt.