Tonne sein RS

• Danke für die Anleitung werde mich gleich mal ranmachen hab ja noch einen hier rumliegen :D

Wie warm wird es eigendlich in dem scheinwerfer eigendlich?

Grüße Chris

• max 60 bis 70 c wenn überhaupt , weil das xenon ja keine große hitze entwickelt wie eine birne. Und da ist ja nichts lackiert weil der spiegel auch nicht abgeht ;)

KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P

Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

• Achso zeitangabe ist 6 bis 7 std. Wenn man es vernünftig macht :)

Dectane black smoke

• Absoluter Wahnsinn den Leuten hier zu erzählen, dass du deine Scheinwerfer aufgeflext hast....

Kleber einschneiden und bei 100 Grad Ober unterhitze in einen Ofen. Danach vorsichtig aufhebeln.
    Und nicht rumflexen.... Mein Gott mir ist ganz schlecht :D :D :D

bEnny

Sent from my iPhone using Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von bEnny699 ()

• danke fuer die tolle anleitung tonne! mot der flex is mir etwas heikel aber das Tut. hilft auf jedenfall
    thx!

Jeder wie RS verdient :finger:

Ich fahre aus unterschiedlichen Gründen seit 2 Jahren keinen Octavia mehr und bin nun, je nach zukünftiger Arbeitssituation am überlegen,
    ob der neue Wagen ein 5e RS FL Combi als 245PS TSI, oder 184PS TDI 4x4 wird

• Ich frage mich ernsthaft wie viele Leute hier einen riesen Backofen haben? Denn die FL Scheinwerfer passen definitiv nicht in einen standard Backofen.
    Die Alternative dazu wäre ein Heißluftfön. Ist aber sehr mühsam.

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Dann muss man sich was einfallen lassen aber aufflexen halte ich für sehr primitiv!
    Da wird sich schon eine Lösung finden den Scheinwerfer sauber zu öffnen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich erzähle das nicht nur ich habe das gemacht. Weil sie NICHT in ofen Passen. :cracy: Und ich hatte es probiert ob der kleber warm wird. Bei 220 c war immer noch nichts :P , da frag ich mich wie warm das machen möchtest bis der kleber sich lösen soll :) .
    Ausserdem ist der kleber ein anderer wie bei euch nur mal nebenbei zur info an dich benny.

Und wenn du eine bessere idee hast lass mal hören :P

Dectane black smoke

• Na ich denke das mir, wenn ich mir da ein bisschen Gedanken mache, was besseres einfaellt als meine Scheinwerfer aufzuflexen.
    Und Kleber loest sich nicht bei Waerme, er wird weich und dehnbarer. 100 Grad reichen da vollkommen aus.

Aber ich hab dir schon oft gesagt.... Du machst das schon ;)

• Dazu nur, probier es mit die FL aus ;) es geht nicht.

Dectane black smoke

Einmal editiert, zuletzt von Tonne ()

• Sag mal, was war denn mit deinem RS passiert, das die Front so kaputt war/ist ?????? Wildschaden ?

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ne ein Porsche schaden eher. Der stand in weg

Dectane black smoke

• Wenn du nen neuen Honeycomp Grill brauchst, steht im Marktplatz einer drin ;)

Porscheschaden ? Oha 8| :ups:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ne danke habe alle zu hause liegen, hatte nur probleme mit der zeit. Und unsere schrauber Bühnen waren besetzt.

Dectane black smoke