Uray´s BLACKRS
-
-
Hey Jetz hats ja doch noch geklappt! Glückwunsch.
Soll ich gleich mal Federn und Felgen bestellen!? Oder gibts n Fahrwerk?
-
Wie siehts eigentlich mit Stammtisch aus?
-
Matzeeeeeee
Ja Fahrwerk wäre nicht schlecht. Ich Denk mal andere Federn. Aber erst mal Auto holen und schauen was ich alles machen will und kann. Stammtisch muss ich mal schauen wäre cool. Aber kann ich noch nicht Versprechen
-
Aber Schaltfaul biste geworden!
Jaja, das Alter!
Bist ja nicht aus der Welt!
-
JA das stimmt allerdings . Hab absolut kein Bock mehr zum schalten. Probier es mal so.
Falls ich nicht kommen kann zum Stammtisch treffen wir uns trotzdem mal ....
-
Heh Uray, welcome back. Schön das du der RS-Gemeinde treu geblieben hast. Hast es aber nicht lange ausgehalten, waren ja noch nicht mal 6 Monate. Aber toll das du wieder unter uns weilst. Stammtisch wäre übrigens klasse, dann können wir ja zu dritt einfliegen
.
Mfg Ringo
P.S.: Deine Jacke bekomme ich jetzt wohl nicht mehr
-
Danke schön nochmal. Ich komm einfach nicht weg vom RS ich kann das einfach nicht beschreiben. Musste mir wieder ein besorgen.
Ja die Jacke bleibt wohl bei mir
Klar wäre lustig zu dritt. Freu mich schon voll kann es kaum erwarten -
welcome back
-
Danke
-
Held & Ströhle? Etwa der "Großhändler" aus Ulm (, Neu Ulm, Senden)? Ich wusste doch, dass mir der Name bekannt vorkommt
. Da bringe ich immer unserer Fahrzeuge (Caddy, T5, Golf, Octavia) hin, wenn mal wieder was fällig ist. Gute Wahl
.
Mfg Ringo
-
Ja genau , hatte mein ersten RS von dort. Und war sehr zu Frieden. Deswegen habe ich den zweiten auch von dort. Nur zu empfehlen.
-
Juhhuuuuuu hab meinen RS heute abgeholt. Einfach nur geil......
Unbeschreibliches Gefühl....
DSG so geil woooowwwwww
-
Hab wieder mein altes Ladelogo am Columbus
-
Zeit für Fahrwerk
-
RS Ventilkappen
Kitschig ich weiß haha
-
Heute die 145000 vollgemacht
ich hoffe es werden nochmal soviel
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Heute die 145000 vollgemacht
ich hoffe es werden nochmal soviel
Sent from my iPhone using Tapatalk
bei meinem RS fehlt auch nimmer viel... glaube knapp über 100km... -
Meiner ist ursprünglich auch von Held & Ströhle... Überall hab ich noch deren Aufkleber dran + Kennzeichenhalter. Kommt mit dem Scheiben tönen im Frühjahr mal weg
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk