Uray´s BLACKRS

• Halli Hallo,

Bin schon seit September 2011 hier im Forum angemeldet und möchte mich besser gesagt meinen RS vorstellen. Mein Name ist Uray, bin verheiratet und habe einen wunderbar süssen 8.Monate alten Sohn.

Da ich einen sportlichen Kombi suchte wusste ich nicht genau was ich nehmen soll.
    Audi A4 TDI 170PS- zu teuer
    Passat TDi 170PS- nicht schön
    Skoda Octavia RS 170PS PD- schönes Design einfach geil und günstiger.

Nach langer suche habe ich einen Schwarzen Rs beim :) gefunden.Und sofort gekauft.

Da ich mich davor nicht so richtig über die Ausstattungsvarianten des Rs informiert habe, habe ich später gemerkt das meiner ein bisschen zu wenig Extras. Daher habe ich mich entschlossen etwas zu tun.

Columbus eingebaut, Klimabedienteil vom FL nachgerüstet, GTI Fussstütze eingebaut, Tempomat nachgerüstet, Neue OZ Energy in 8x18 auf ContiSportContact5,

Noch in Planung oder Wunsch MFL nachrüsten und Chiptuning auf 200PS :thumbsup:

Hier ein paar Bilder von meinem Black RS:[/img]

• Herzlich Willkommen Uray,

wünsch dir weiterhin viel Spaß hier im Forum und mit deinem RS (sieht schnicke aus) :thumbsup: .

Und natürlich eine allzeit knitterfreie Fahrt. :drivecar:

• Hallo Uray,

na dann offiziell willkommen! :thumbsup:
    bist ja schon ein Gewinn für Forum (Superskoda sag ich nur).

mir gings übrigens auch so, im Nachhinein hätte ich auch mehr Extras genommen.
    (v. a. das Soundsystem und die Sitzheizung hinten).

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• :heart: lich Willkommen Uray!

Denk bitte daran, Fahr nicht zu dicht auf! Lass Dich nicht provozieren und keine Lichthupe. :D

Mit freundlichem Gruß

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!

VCDS HEX + CAN

• viel spaß hier bei uns und mit deinenem schnitzel

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Willkommen im Forum und viel Spass bei den Verrückten.
    Wie Axxy schon geschrieben hat, auf ein (wieder)sehen in Donaueschingen :D

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Naja na dann Hallo :thumbsup:

Jetzt erkenn ich dich nun durch dein Nummernschild von weitem wenn du vor mir schleichst :D:D:D:D
    Am Wochenende einenn schwarzen RS Comibi VFL überholt auf der langen geraden bei den Parkplätzen vor der Stettener Ausfahrt... dachte wärst du zuerst der mich ausbremst :meckern:

• Hallo liebe Rs Freaks ,

Hab mich seit gestern von meinem Baby getrennt. Tat wirklich sehr weh da ich soviel liebe, zeit ubd geld investiert habe. Musste aber leider verkaufen da ich zwei Autos Brauch.

Der erste alte neue ist ein VW Touran 2.0 TDI bj 2003 geworden. Sehr tolles Auto.

Und das 2 te weiß ich noch nicht was es wird. Ein Spaß Auto für mich ein günstiges Roadster hoffe ich.

Jedenfalls werde ich mein RS sehr vermissen. Aber im Forum werde ich ab und zu immer mal vorbei schauen.

Macht's gut.

• Das ging ja schnell !!! Wahnsinn. Viel Glück mit dem/den neuen

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Achja. Hab gestern Auto verkauft und am gleichen Tag ein anderes gekauft. Ja das ging schnell. Hat alles soweit gepasst deswegen ging es schnell :-)

• Der Käufer hatte sich bei mir gemeldet, weil er etwas per VCDS codiert haben wollte. Habe mich dann mit ihm unterhalten und dabei kam raus, dass es dein ehemaliger RS ist ;)

• Oh cool. Was hast ihm codiert ? Waren schon paar Sachen codiert gewesen . Das war schon ne geile Kutsche. Mein mx5 ist Aber auch nicht schlecht und den Fahr nur ich :-)

Meine Frau fährt nun den Touran.

• Aufjedenfall !!! Nächstes Jahr kommen kleinere schlappen drauf und er wird einwenig tiefer sein. Aber das Teil liegt so schon wie ein Brett auf der Straße richtig geil .

• Schick !!! Ich finde 17 Zoll ist genug für dieses Auto . Und ich habe 17 Zoll. Aber er muss definitiv tiefer. Und andere Felgen , hinten breiter wie vorne. Das hätte ich gern noch :-)

• Die Felgen auf dem Foto sind ja nur 16 Zoll. Vorne 7,5x16 und hinten 9x16. Sah echt lecker aus.
    Und sorry: auf dem Foto von dir sahen die Felgen kleiner aus... :blush:
    Ich bin eben eine blinde Nuss... ;)

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• Hallo liebe RS- Community ,

Ich möchte wenn es klappt dieses Jahr mein Comeback in die RS - Liga starten.
    Nach dem ich meinen letztes Jahr verkauft habe und ich mich von diesem RS Virus einfach nicht befreien kann , habe ich beschlossen mir wieder einen zuzulegen wenn es klappt.

Dieses mal soll es aber ein Benziner sein.
    Ich bin schon auf der suche, kenn mich aber mit dem Benzin Motoren nicht wirklich aus. Auf was sollte ich achten ?? Und haben die Benziner irgendwelche typischen Krankheiten???

Möchte wenn es klappt eigentlich ein FL mit DSG aber die sind noch recht teuer. Egal was es wird , Hauptsache RS :-)

• I' m back..........

Heute hat es also doch geklappt. Es ist zwar kein Benziner geworden, weil ich doch ein Diesel brauche.

Aber auch geil. Ich freue mich wie ein kleines Kind. Muss noch 1 Woche warten bis ich ihn abholen kann. Dann ist er fertig.

Ist ein FL so wie ich es mir immer wollte. DSG mit 170 ps. Ausstattung sag ich dann wenn es endgültig hab.

Hier mal ein Bild

Bin so froh wieder ein RS' ler zu werden ...