Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

• Sehr OT aber bei zwei Versicherungsfällen gibts auch doppelt Kohle :) die ich für neue Projekte verwenden kann.

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• zu allem überfluss

Oh Mann, einmal rundum bitte?

Na dann mal Gute Besserung. Ist IST geplant? Ich? Ja!

Frank - Sunny 8)

• @lueneburger auf jeden :) , zusammen wieder einen heben :) , IST 2017 ist fest geplant.

Bis dahin will ich aber noch paar Sachen an meinem machen.

Grüssle Frank

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Gestern die VW Racingline Turbo Muffler delete (turbo outlet) eingebaut und eine kurze Probefahrt gemacht :)
    Km-Stand : 5.300km

Bestellt am 29.02.2016 (KW09)
    Produktionswoche KW20
    Übergabetermin 27.05.2016 - 16:30 8o
    MODELL : Skoda Octavia RS 230 Combi Handschaltung
    FARBE : Stahlgrau
    MIT :Columbus ; Canton für Doppelter Ladeboden ; Doppelter Ladeboden ; AHK ; DAB ; KESSY ; RFK ; Winter Pack ; Garantieverlängerung 2 Jahre bis 90Tkm

• @Stickers,
    Und, einen Unterschied erspürt oder erhört ?

Schreibst du bitte deine Erfahrungen hier rein ? ;)

MQB Turbo Outlet

MQB Turbo Outlet - [5E] - Octavia III RS Benzinertuning - OCTAVIA-RS.COM

Sent from my iPhone using Tapatalk

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

Einmal editiert, zuletzt von silverR1racer ()

• Arbeit heute: Schwenkmechanismus Kurvenlicht repariert.

Dinge die man nicht unbedingt braucht.

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

• Gerade die restlichen drei Fußraum LED's und die zwei Boardingspot LED's eingebaut.

Gruß,
    Big

Octavia RS TSI Candy-Weiß 162kw

Bestellt: KW 37 - 15.09.16
    Lieferdatum: März 2017 28.12.2016
    Fahrzeugübergabe: 05.01.2017 :lol:

Extras:

• @Stickers,
    Und, einen Unterschied erspürt oder erhört ?

Schreibst du bitte deine Erfahrungen hier rein ? ;)

Mache ich gerade ;)

Sogar mit 2-3 Bildern :)

Produktionswoche KW20
    MIT :Columbus ; Canton für Doppelter Ladeboden ; Doppelter Ladeboden ; AHK ; DAB ; KESSY ; RFK ; Winter Pack ; Garantieverlängerung 2 Jahre bis 90Tkm

• Passenderweise hab ich auch grade Leuchtmittel getauscht, und zwar im Kofferraum. Hypercolor LEDs raus, Kopaceks Stadionbeleuchtung rein. :D

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

• der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32

• Deimann/Eibach Sportline Federn bestellt.
    Einbau aber erst wenn wieder etwas vernünftigeres Wetter ist.

seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano

11/16 bis 04/21

Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic

• @Boostlover,
    Bin dann mal auf deine Erfahrungen mit RT2 gespannt, oder kennst du ihn schon ?
    Verschleiss und vor allem die Abrolllautstärke würde mich sehr interessieren, speziell auch bei 19" ?

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Aber warum 225 und keine 235 wenn du dir schon neue Reifen geholt hast @Boostlover ?

Produktionswoche KW20

• Gestern ENDLICH meine Skoda Alu Winterfelgen bekommen... Die habe ich am 5. Dezember bestellt... Die hatten keine Felgen mehr auf Lager und mussten wieder produzieren... 8|
    Winter ist aber bald vorbei...
    Also werde ich erst im Herbst die Reifen bestellen... jetzt habe ich schön Zeit um die Felgen versiegeln zu können... :)
    Es sind (ich weiss, sehr klein) 17" Dorado Felgen geworden.

Produktionswoche KW20

• ...wird jedoch erst gegen April/Mai werden, da bis dahin die Winterreifen drauf sind :whistling:

Neeein, so lang kann ich nicht warten, mach jetzt so-fort die Sommerschluffen ruff :D ;)

VCDS User HEX + CAN USB

• Bei 235er brauchst überhaupt keine Tachoangleichung. Erst bei 245er. Mit 235 bist 1km/h langsamer als er zeigt (zulässig), bei 245 bist dann 3km/h schneller, als der Tascho anzeigt ( Tachoprüfung notwendig)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Bei 235er brauchst überhaupt keine Tachoangleichung. Erst bei 245er. Mit 235 bist 1km/h langsamer als er zeigt (zulässig), bei 245 bist dann 3km/h schneller, als der Tascho anzeigt ( Tachoprüfung notwendig)

Gut zu wissen, war mir davor so nicht bekannt aber früher oder später wird auch der Satz runter sein :p

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Slow you are, Boost you must :thumbsup:

• Doppelten Ladeboden ausgebaut und Scheiben foliert.

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Doppelten Ladeboden ausgebaut und Scheiben foliert.

Selbst foliert? Zeig mal, dann kann ich dir meinen auch mal hinstellen!

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

• So das gute Wetter genutzt, innen & außen einmal gereinigt. Mit Olli beim Händler in Lüneburg getroffen, mit dem OBDeleven LeD Nebelscheinwerfer programiert und ne Bratwurst verdrückt.

Schönes Wochenende Euch allen
    Frank :thumbup:

• Selbst foliert? Zeig mal, dann kann ich dir meinen auch mal hinstellen!

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Nein, in der Kürze der Zeit würd ich das niemals hinbekommen. Hab nur daneben gestanden und kluge Ratschläge gegeben :)

• Danke, wie ist der blick hinten raus? Hatte damals einen RS zur Probefahrt, da war es zappen duster und das war angeblich ne Folie mit 30%, daher sträube ich mich noch etwas davor.

• Danke, wie ist der blick hinten raus? Hatte damals einen RS zur Probefahrt, da war es zappen duster und das war angeblich ne Folie mit 30%, daher sträube ich mich noch etwas davor.

Fahr zum jemanden, der Scheibentönung anbietet und lass dir die Folie hinten ranhalten. Wenn ich davon ein Foto mache kommt es nicht so rüber, wie es tatsächlich ist. Man kann von Innen gut rausgucken, von außen aber nicht rein. Durch den Innenspiegel sieht es sehr düster aus, also wenn jemand ohne Licht hinter mir fährt muss ich schon genauer hinsehen. Gibt ja nicht nur den Innenspiegel. ;) Aber da gewöhnt man sich schnell dran, hatte es beim 1Z auch so.

• Passenderweise hab ich auch grade Leuchtmittel getauscht, und zwar im Kofferraum. Hypercolor LEDs raus, Kopaceks Stadionbeleuchtung rein. :D

Hab auch gerade die Hypercolor raus geschmissen und die Leuchten von phil-trade rein gedrückt, HAMMER :D
    1Stk LED Einstiegs Fußraum Innenraum Kofferraum Beleuchtung Audi / Skoda 7303 | eBay

VCDS User HEX + CAN USB