Sehr OT aber bei zwei Versicherungsfällen gibts auch doppelt Kohle die ich für neue Projekte verwenden kann.
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
zu allem überfluss
Oh Mann, einmal rundum bitte?
Na dann mal Gute Besserung. Ist IST geplant? Ich? Ja!
Frank - Sunny
-
@lueneburger auf jeden
, zusammen wieder einen heben
, IST 2017 ist fest geplant.
Bis dahin will ich aber noch paar Sachen an meinem machen.
Grüssle Frank
-
Gestern die H&R Federn eingebaut und vorher mit Freude erneut festgestellt das dies die richtige Entscheidung war.
-
Gestern die VW Racingline Turbo Muffler delete (turbo outlet) eingebaut und eine kurze Probefahrt gemacht
Km-Stand : 5.300km -
@Stickers,
Und, einen Unterschied erspürt oder erhört ?Schreibst du bitte deine Erfahrungen hier rein ?
MQB Turbo Outlet
MQB Turbo Outlet - [5E] - Octavia III RS Benzinertuning - OCTAVIA-RS.COM
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Arbeit heute: Schwenkmechanismus Kurvenlicht repariert.
Dinge die man nicht unbedingt braucht.
-
Osram Cool Blue Intense H1 Abblendlicht und
Osram Diadem Blinkerbirnen verbaut -
Gerade die restlichen drei Fußraum LED's und die zwei Boardingspot LED's eingebaut.
-
@Stickers,
Und, einen Unterschied erspürt oder erhört ?Schreibst du bitte deine Erfahrungen hier rein ?
Mache ich gerade
Sogar mit 2-3 Bildern
-
Eben mal wieder etwas Glühobst getauscht :p
2 im Fussraum hinten und 2 am HeckGesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
Passenderweise hab ich auch grade Leuchtmittel getauscht, und zwar im Kofferraum. Hypercolor LEDs raus, Kopaceks Stadionbeleuchtung rein.
-
Heute mal wieder die Salzkrusten entfernt und mich wieder daran erfreut die für mich richtigen Federn mit schöner fahrbarer Tiefe vor 10 Tagen eingebaut zu haben.
-
Ebenfalls geputzt, schön zu sehen, dass er nach ca. einer Stunde (fast) ausgesehen hat wie neu
-
Ölwechsel bei 48300 km.
LL Plörre raus und auf Festintervall Addinol 0540 5w40 umgestellt. -
alles richtig gemacht
-
-
Deimann/Eibach Sportline Federn bestellt.
Einbau aber erst wenn wieder etwas vernünftigeres Wetter ist. -
So heute dann endlich die neuen Felgen mit Reifen abgeholt
Geworden sind es Ultra Wheels UA1 Race in Matt Schwarz. Dimensionen sind 8,5x19 et45, dazu gab es einen Dunlop SportMaxx RT2 in 225/35/19
-
Fesch!
-
@Boostlover,
Bin dann mal auf deine Erfahrungen mit RT2 gespannt, oder kennst du ihn schon ?
Verschleiss und vor allem die Abrolllautstärke würde mich sehr interessieren, speziell auch bei 19" ?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
@silverR1racer Ne davor hatte ich die RT´s noch nicht, werde dir aber gerne darüber berichten, dass wird jedoch erst gegen April/Mai werden, da bis dahin die Winterreifen drauf sind
Gruß
-
Aber warum 225 und keine 235 wenn du dir schon neue Reifen geholt hast @Boostlover ?
-
Gestern ENDLICH meine Skoda Alu Winterfelgen bekommen... Die habe ich am 5. Dezember bestellt... Die hatten keine Felgen mehr auf Lager und mussten wieder produzieren...
Winter ist aber bald vorbei...
Also werde ich erst im Herbst die Reifen bestellen... jetzt habe ich schön Zeit um die Felgen versiegeln zu können...
Es sind (ich weiss, sehr klein) 17" Dorado Felgen geworden. -
Aber warum 225 und keine 235 wenn du dir schon neue Reifen geholt hast @Boostlover ?
Zum einen soll noch ein Gewindefahrwerk rein kommen und dazu hatte ich noch eine Tachoüberprüfung machen müssen.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
...wird jedoch erst gegen April/Mai werden, da bis dahin die Winterreifen drauf sind
Neeein, so lang kann ich nicht warten, mach jetzt so-fort die Sommerschluffen ruffSent from my iPhone using Tapatalk
-
Bei 235er brauchst überhaupt keine Tachoangleichung. Erst bei 245er. Mit 235 bist 1km/h langsamer als er zeigt (zulässig), bei 245 bist dann 3km/h schneller, als der Tascho anzeigt ( Tachoprüfung notwendig)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bei 235er brauchst überhaupt keine Tachoangleichung. Erst bei 245er. Mit 235 bist 1km/h langsamer als er zeigt (zulässig), bei 245 bist dann 3km/h schneller, als der Tascho anzeigt ( Tachoprüfung notwendig)
Gut zu wissen, war mir davor so nicht bekannt aber früher oder später wird auch der Satz runter sein :pGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
@Boostlover sehe schick aus, ich fahre meine Ultra Wheels auch mit 225er Reifen
So kommen die Felgen auch gut zur Geltung, weil die Schluffen dann nicht so stark/hoch am Felgenrand sind@MichlRS deine sind auch nice
-
Doppelten Ladeboden ausgebaut und Scheiben foliert.
-
Doppelten Ladeboden ausgebaut und Scheiben foliert.
Selbst foliert? Zeig mal, dann kann ich dir meinen auch mal hinstellen!
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
So das gute Wetter genutzt, innen & außen einmal gereinigt. Mit Olli beim Händler in Lüneburg getroffen, mit dem OBDeleven LeD Nebelscheinwerfer programiert und ne Bratwurst verdrückt.
Schönes Wochenende Euch allen
Frank -
Selbst foliert? Zeig mal, dann kann ich dir meinen auch mal hinstellen!
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Nein, in der Kürze der Zeit würd ich das niemals hinbekommen. Hab nur daneben gestanden und kluge Ratschläge gegeben
-
Gefällt mir.. was für folie ist das?
-
Gefällt mir.. was für folie ist das?
-
Wieviel % Lichtdurchlässigkeit? Darauf war ich eigentlich aus
-
Wieviel % Lichtdurchlässigkeit? Darauf war ich eigentlich aus
5% -
Danke, wie ist der blick hinten raus? Hatte damals einen RS zur Probefahrt, da war es zappen duster und das war angeblich ne Folie mit 30%, daher sträube ich mich noch etwas davor.
-
Danke, wie ist der blick hinten raus? Hatte damals einen RS zur Probefahrt, da war es zappen duster und das war angeblich ne Folie mit 30%, daher sträube ich mich noch etwas davor.
Fahr zum jemanden, der Scheibentönung anbietet und lass dir die Folie hinten ranhalten. Wenn ich davon ein Foto mache kommt es nicht so rüber, wie es tatsächlich ist. Man kann von Innen gut rausgucken, von außen aber nicht rein. Durch den Innenspiegel sieht es sehr düster aus, also wenn jemand ohne Licht hinter mir fährt muss ich schon genauer hinsehen. Gibt ja nicht nur den Innenspiegel.Aber da gewöhnt man sich schnell dran, hatte es beim 1Z auch so.
-
Passenderweise hab ich auch grade Leuchtmittel getauscht, und zwar im Kofferraum. Hypercolor LEDs raus, Kopaceks Stadionbeleuchtung rein.
Hab auch gerade die Hypercolor raus geschmissen und die Leuchten von phil-trade rein gedrückt, HAMMER
1Stk LED Einstiegs Fußraum Innenraum Kofferraum Beleuchtung Audi / Skoda 7303 | eBaySent from my iPhone using Tapatalk