Danke happychase
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Hat sich jemand Die Bestellt ?
-
-
Sommerschuhe angezogen
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Oh, an dem Foto ist aber auch garnix scharf, was...
So sieht man die schönen Räder garnicht...
-
Sorry, hab das falsche Pic (per handy) hochgeladen, man(n) sollte sich halt nur auf eine Sache konzentrieren
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Unscharf sah es irgendwie besser aus :-p
-
Ich hab heute geputzt , poliert und gewienert von 8:30 -19:00Uhr
-
Gibts die auch in bunt?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Oder ein Foto von hinten :p
-
Morgen gehts zur Zulassungstelle, nach der 3. Beule im Kennzeichen musste mal was anderes her
-
Mir hat auch schon einer mein Kennzeichen vorne beschädigt könnt mir die auch mal bestellen.
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
-
Günstig isses nicht, hab knapp 92€ für 2 Kennzeichen + Kletthalter incl. Versand bezahlt.
Aber man gönnt sich ja sonst nix.
-
Link?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Google ist dein Freund "3D Kennzeichen" ca 70 tacken für zwei Kennzeichen
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
-
-
Sorry Stefan,
hab´s nach unserem Telefonat auch direkt da bestellt, samt Kletten, danke für den Tip
3D Kennzeichen kaufen: Direkt im Hersteller-Shop bestellen
Gruß Frank
-
Frag mich wann es mal digital wird.
Von der Umsetzbarkeit eigtl kein großes Ding. (wenn einheitlich) -
Einfach n QR-Code aufs Auto, der muss auch nicht so groß sein und Ordnungshüter können den dann einscannen und haben alle Daten direkt im System - hach wär das schön...
-
Digital wirds nie geben, da leicht veränderbar, das ist der Knackpunkt.
Die Buchstaben sind jetzt auch vernietet und nicht nur aufgeklebt. -
Einfach n QR-Code aufs Auto,
Wohin mit dem Rotz?
Dann bitte auf´s Dach, am besten auf das Sonnenschutzrollo des Panoramadach, dann kann ich es einkurbeln, vor dem Drohnenblitz.
-
Wenn wir die 3 Muscheln auf dem Klo benutzen müssen, gibts bestimmt auch den QR Code
Achja die Kletthalter sind brutal, ich kann in Hofheim zum Glück vorfahren, also net unbedingt aufs Auto pappen, wenn ihr die Kennzeichen noch siegeln lassen müsst.. Das wird bitter werden !
-
Sind also zum auch enthaaren geeignet?
Zeig mal was die können xD -
Ja der Hit bei Junggesellenabschiede..
-
...auf die Hinterachse mit DLW Manay 8,5x19 ET 40 10er Spurplatten getackert. Leider war das nicht so einfach wie gedacht
. Den Zentrierringen der Alu´s fehlte die notwendige Innenfase um auf die Außenfase der HR Spurplatten zu passen.
Kurzerhand die Drehbank anschmeißen lassen und knappe 3,9mm Fase reinkratzen lassen. Nu passt es!
-
Dann hast du die Platten von der VA. Bei den 10er Platten gibt es eine A und B Version. Der Zentrierring auf dem letzten Bild sieht komisch aus. Und auch das erste Bild mit Ring in der Felge ist komisch. Normalerweise schließen die nahtlos mit der Felge ab. Die Felge scheint aber auch schon keine Fase zu haben.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
In der Tat. Die Platten sind von meinen Winterrädern (Vorderachse). Sie sind die A Ausführung. Somit hab ich keine Achseinschränkung.
In die Felge passt der Zentrierring nahtlos (sind ja auch mit den Felgen geliefert worden). Hab ich jetzt ein Bild mit der Felge hochgeladen?Seh ich garnicht!
Die Felge brauch die Fase auch nicht. Das Problem war die Spurplatte von HR. Die 10er Ausführung gibt es nicht ohne Außenfase. Als Grund wurde mir die Stabilität genannt. Somit blieb mir keine andere Wahl als den Zentrierring der Felge zu bearbeiten damit er auf die 10er Platte passt.
-
Meiner ist och endlich dran
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Heute mit einem Kollegen die Highclass Jack Pads verbaut. War zwar vorne etwas fummelig, aber sitzt alles wie es soll
-
In der Tat. Die Platten sind von meinen Winterrädern (Vorderachse). Sie sind die A Ausführung. Somit hab ich keine Achseinschränkung.
In die Felge passt der Zentrierring nahtlos (sind ja auch mit den Felgen geliefert worden). Hab ich jetzt ein Bild mit der Felge hochgeladen?Seh ich garnicht!
Die Felge brauch die Fase auch nicht. Das Problem war die Spurplatte von HR. Die 10er Ausführung gibt es nicht ohne Außenfase. Als Grund wurde mir die Stabilität genannt. Somit blieb mir keine andere Wahl als den Zentrierring der Felge zu bearbeiten damit er auf die 10er Platte passt.
Hatte mich verguckt. Das war ein Bild von der Spurplatte. Aber da die Felge vorher am Auto war und die Spurplatten normalerweise die gleiche Fase haben wie die Radnabe, hätte alles passen müssen.
-
Zugelassen
Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk
-
Hatte mich verguckt. Das war ein Bild von der Spurplatte. Aber da die Felge vorher am Auto war und die Spurplatten normalerweise die gleiche Fase haben wie die Radnabe, hätte alles passen müssen
Leider nein. Die Zentrierringe der Zubehörfelgen (in dem Fall DLW) haben nur eine Minimale Fase. Die Fase der Spurplatte ist größer. Die Radnabe am Fahrzeug hat nicht die Außenfase, die die Spurplatten als Innenfase haben. Also konnten die Felgen nur ohne Spurplatten montiert werden.
Schau hier.
-
Noch ein paar Sachen fertig.
-
Der Aufkleber in der Felge sieht gut aus
-
Was sagt Ihr dazu?
-
Geht finde ich
-
ich find's gut!
-
Ich war heute beim
und hab eingekauft
. Dann wurde nochmal mein Xenon neu justiert, kam mir zu tief vor nach der Tieferlegung trotz Einstellung danach. Was laut Serviceberater auch so war....jetzt funzt es wieder richtig :).
-
und für was ist das ?
-
und für was ist das ?
das sind Jackpads Highclass, kurz gesagt Wagenheberaufnahmen für den Unterboden, damit man diesen nicht mehr an der Falz ansetzen muss
hier der entsprechende Thread dazu: Jackpads nachrüsten