In der Farbe hab ich meine TN12 Pulvern lassen bei Mainhatten Wheels stehn die in der Ausstellung
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Heute kamen die "Dekor" teile für die kleinen Luftauslässe.
Auch sofort montiert. -
-
Minimal. Auf dem ersten Blick nicht zu sehen. Hab ich auch drin.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
welche oberflächen meinst du ? die von dem chrom um die große lüftung und der kleinen ?
-
Jup, genau das meine ich
-
bin heute nicht gefahren, als ich sie montiert habe, stand das auto unterm carport. aber so wie es aus sah, fand ich s gut
-
SKODA Emblem ans Auto gemacht
-
Heute Diono Sitzunterlage und Taschenlampe (leider nicht das richtige rot) von VW angekommen.
-
Auch sofort montiert.Genau die gleichen habe ich auch montiert, sieht einfach super aus!!
-
-
-
Auch sofort montiert.Wo bestellt man die?
-
-
@steverinho Die bekommst du bei aliexpress.com Für vw skoda octavia a7 2015 armaturenbrett outlet vent trim cover aufkleber edelstahl bezet auto zubehör 2 teile/satz in Für vw skoda octavia a7 2015 armaturenbrett luftauslaß zierleiste aufkleber edelstahl bezet autozubehör 2pcs/set aus Aufkleber auf AliExpress.com | Alibaba Group
Bbin heute zu ersten mal damit gefahren, und habe sie noch während der fahrt wieder raus geschmissen. Die Teile spiegeln sich dermaßen in Seiten- und Frontscheibe. Deswegen sind sie wohl auch nicht ab Werk verchromt.
Eigendlich sehr schade.
-
Naja bei 3$ nicht tragisch
-
PLA 3.0 installiert, demnächst auch der Trailer Assist
-
Was haste zusätzlich gemacht? Oder nur wegen MIB2?
-
-
Ich mach nochmal eins bei Tag, wo man dann den RS rangieren sieht, lustig auch das auf der Visualisierung ein RS angezeigt wird
-
Sehr interessant
-
Neutrale Kennzeíchenhalter und den schwarzen Ladekantenschutz von Milotec montiert. Außerdem Fahrwerk vermessen/einstellen und die Kamera neu kalibrieren lassen. Der Anzahl der abgelegten Fehler nach zu urteilen scheint das wohl doch keine übervorsichtige Geldmacherei nach Fahrwerksänderungen zu sein.
-
-
-
an dem Trailer Assistenten hätte ich auch wenn bei mir machbar
Wenn es bei dir läuft Stefan hast vielleicht schon einen Kunden. -
Volker, dann kannste endlich so durch Eppstein düsen
Volkswagen Trailer Assist - Backing up a trailer - Commercial - YouTube
-
hab gerade gesehen das es bei mir sehr wahrscheinlich nicht so einfach gehen wird da ich ja kein PLA habe
-
Heut beim Gang in die TG ein Zettel an der Scheibe gesehn.Dachte erst einer will das Auto kaufen aber nein dsc0913qtn8seg9m4.jpg auf fotos-hochladen.net dsc09141f0v9q7rny.jpg auf fotos-hochladen.net
-
da ist echt misst. hatte ich samstag auf dem parkplatz vom möbelhaus auch gerade. aber außer dem nummernschild ist nicht passiert.
aber ich hoffe du hattest nicht so einen zettel wie den unteren am auto
-
Ach Shit - war es ein Zettel vom Verursacher oder ein Zeuge?
Hoffe das alles ordentlich geregelt wird...
----------------Ich hab heute das ST XA einbauen lassen... da ich aber dasselbe Problem habe wie viele andere Gewindefahrwerkseinbauer (der RS steht schief), mussten wir den Rest (Lichteinstellen + Achsvermessung) auf morgen vertagen - deshalb nur dieses eine Foto...
-
Vom Verursacher,er hat auch alles gemeldet.Er ist mir letztens glaub schon reingefahren aber das konnte ich nicht
Nachweisen. Jetzt bin ich mal gespannt ob das mit den Versicherungen Reibungslos läuft -
Er ist mir letztens glaub schon reingefahren
Hat er es auf dich abgesehen? Oder ist dein Auto immer das einzige, was in der TG mit steht und er fährt aus Prinzip dagegen??
-
Neue Autos ziehn sowas wohl immr an
Hat auch den die seitlichen Sensoren verbaut.Keine Ahnung wie man so fahrn kann.Platz ist genug.
-
Oh man.. Was ein Dreck!! Aber immerhin hattest du ein Zettel dran, bei mir sindse immer abgehauen,die feigen Schw...
Hoffe deine schöne Frontscheibe is aber noch ganz
-
Klar die Brennt mir die Sicht frei
-
Als Aufmunterung darfst du nächste Woche mit mir bei ner gepflegten Flasche Bier, helfen die SRS Schweller anzubringen
-
dat klärn wa noch ab...
-
Hallo Leute
Nach über einer Woche Wartezeit, konnte ich endlich den Chrom Lichtschalter vom Octavia L&K in meinem RS verbauen. Muss sagen das der viel besser passt, als der originale in schwarz.
Des Weiteren wurden beide Fox Endschalldämpfer demontiert und zum beschichten gebracht.
-
Heute wurde geputzt und gewaxt bis der Arzt kommt
Polizei hat mich angehalt, Spiegellack ist nicht erlaubt :ironie:
-
Sowas wie sauberes Auto kennen die "Schlümpfe" nicht.
Die fahren halt nur ihre Dreckskarren.