Sauber Marcus viel Spaß damit
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
RS auf den Urlaub vorbereitet. 03:00 Uhr geht es los nach Ungarn.
-
Hab Heut Auto gewaschen, Unterboden versiegelt, Reserveradmulde schwarz lackiert, Endtopf schwarz lackiert, Haubenlift eingebaut, Ladekanntenschutz angebracht, LED-Kennzeichenbeleuchtung und Bordingspots eingebaut :D:D:D:D
Letzte Woche das Heck gecleant und Embleme lackiert -
Schön Werkstatt, ist das deine?
-
Stabilager gewechselt und das quicken ist immer noch da....
Geschriebn vom Apfel aus
-
Schön Werkstatt, ist das deine?<br/>
Ne, leider nicht. Aber gehört nen Bekannten
-
Gestern abgeholt und heute häuslich eingerichtet...
Ick freu mir, heute muss man mir das grinsen aus dem Gesicht meißeln!!! -
Fussmatten eingebaut
Passen perfekt zum grossen Blauen
-
Sauber... Schicke Matten!
Wo hast Du die her?
-
Öl und Filter gewechselt...:D
-
Gestern eibach federn eingebaut
-
Gestern mal das Navi upgedated
-
Hab Heut Auto gewaschen, Unterboden versiegelt, Reserveradmulde schwarz lackiert, Endtopf schwarz lackiert, Haubenlift eingebaut, Ladekanntenschutz angebracht, LED-Kennzeichenbeleuchtung und Bordingspots eingebaut :D:D:D:D
Letzte Woche das Heck gecleant und Embleme lackiertHey Tina!
Wo ist denn die Werkstatt...da würden sich garantiert zwei weitere EI-RS...gut drin machen:peace:
gruss basti :oberklug: -
Hey Tina!
Wo ist denn die Werkstatt...da würden sich garantiert zwei weitere EI-RS...gut drin machen:peace:
gruss basti :oberklug:[/quote]Hey Basti,
Die Werkstatt liegt leider ned im LK Eichstätt. War letzten Freitag auch das erste mal dort. Der Ort heißt Wemding und liegt zwischen Donauwörth und Heidenheim falls dir das was sagt
Von Ingolstadt aus etwa eine Stunde zu fahren.LG Tina
-
[/quote]
Hey Basti,
Die Werkstatt liegt leider ned im LK Eichstätt. War letzten Freitag auch das erste mal dort. Der Ort heißt Wemding und liegt zwischen Donauwörth und Heidenheim falls dir das was sagt
Von Ingolstadt aus etwa eine Stunde zu fahren.LG Tina[/quote]
Ahh...ok...danke Tina...
Hatte gedacht, es wäre deine private Garage... :p -
...angemeldet und n Parkasuweis besorgt...
-
Oh, dann mal viel Spaß mit dem neuen!
Soeben erledigt:
* Teile für Umfeldbeleuchtung beim Skodamann abgeholt
* Ordentliche Fußstütze verbaut
* Rückfahrscheinwerfer ähm... "umgerüstet" -
Auf Golf R - Lenkrad umgebaut.
-
Tina schaut gut aus Dein Blauer, gefällt mir. Das Emblem hinten schwarz kommt gut. Is doch ne Überlehung wert die aktuellen an meinen zu machen
wanni4 lässte das VW Emblem drin oder wechselte um? Darf man Fragen wo das preislich liegt?
Eigene Sache: Mein Dicker bekam letzten Montag TÜV. Auch wenn Er nun schon 5 geworden ist, ohne Beanstandungen TÜV bekommen
Hab den Samstag davor Inspektion gemacht. Gut das ich an den Zündkerzen nicht gespart habe, da waren die VW AG Kerzen noch drin ab Werk. Somit hat der Händler vor 2 Jahren nix gewechselt bis aufs Öl und das fürs DSG :meckern:
-
- SSAM-Modul verbaut, funktioniert prächtig
- Kugelbolzen für die Haubenlifter verbaut (kommen morgen) -
Darf man Fragen wo das preislich liegt?
Das kommt ganz drauf an was du möchtest.
Eins mit MuFu oder ohne und mit Airbag oder ohne.
Gebraucht oder Neu.Also ich habe für meines ohne MuFu mit Airbag aus einem Neufahrzeug in der Bucht ca.350€ bezahlt.
Olli
-
...grad noch ne Dashcam eingebaut, morgen wird ausgiebig getestet...
-
Und, wie macht sich die Cam?
Heute Haubenlifter verbaut... Es sind einfach die kleinen Details...
-
-
@ Bluebird mach mal bitte ein Bild von deinem schicken RS wo man von hinten die Endrohre sieht.
Mich würde interessieren wie das mit dem schwarz lackiertem Endtopf aussieht.
Also so wie dein letztes Bild nur bissel tiefer. -
Den 400Ps Rs als Zugpferd verwendet
-
Die du aber für den Anhänger nicht wirklich brauchst
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
@ BB RS 202
Danke@ Jesus
Hier 2 Bilder auf denen mans recht gut sieht. -
Rückfahrkamera eingebaut für Zenec 2010.
Was für ne Arbeit
ein Kabel komplett von der Heckklappe bis nach vorne zum Radio gezogen und leider ist es noch ca. 1m zu kurz und daher noch keinen Test gegeben.. :mulmig2:
jetzt muss ich nur noch heraus finden ob das 2010 Spannung herausgibt für die Kamera oder ob ich die wo "anzapfen" muss
Rückwärtsgang einlegung erkennt es ja per CAN-BUS, aber die Kamera braucht 12V+ :peace:
-
Kannst du am Rücklicht abzweigen
Gesendet von meinem T0LTE mit Tapatalk
-
BB RS 202: sorry für die späte Antwort... das emblem werde ich wahrscheinlich so lassen, das VW-Zeichen macht mir persönlich nichts aus.
beim Lenkrad hatte ich Glück, nagelneu, bei den Kleinanzeigen für 365€ inkl versand bekommen.
Dann brauchste noch ein neues Steuergerät wenn du vorher noch kein MuFu-Lenkrad hattest, das liegt gebraucht bei ca. 80€
-
Habe im Urlaub mal mit VCP rum gespielt und die 2. NSL beim FL aktiviert. Des Weiteren habe ich die NSL als Bremslicht ebenfalls aktiviert, was nun bedeutet, dass ich 4 Bremslichter (plus "3." Bremsleuchte) habe
-
Ich bin gespannt auf Deinen angekündigten Bericht. Langsam scheints ja ans Steuergeräte-Hacken zu gehen - geh ich recht in der Annahme, dass Du VW-STG-Software geflasht hast?
-
Kurzstabantenne vom Polo 6R verbaut. Danke Marcel und Katja für die schnelle Abwicklung der Bestellung :shakehand:
-
Kurzstabantenne vom Polo 6R verbaut. Danke Marcel und Katja für die schnelle Abwicklung der Bestellung :shakehand:
kurz oder kurz ? -
Na Mini"KURZ" ist die nicht, aber kürzer als die Dachantenne vom VFL
http://ledoli.de/Kurzstabanten…antenne-VAG-Original.html
-
Der Fredtitel fragt zwar in die vergangenheit, aber da ich alles schon zuhause liegen hab, gehts gleich weiter:
- Haubenlifter einbauen (nur noch inklipsen, Kugelbolzen sitzen schon)
- LED Boarding-Spots verbauen
- VRS Sitzembleme verbauen
- über den Schlüsselanhänger freuenDann werd ich vermutlich noch die Felgen putzen, unglaublich wie die nach knapp 800km schon aussehen.
-
Ich bin gespannt auf Deinen angekündigten Bericht. Langsam scheints ja ans Steuergeräte-Hacken zu gehen - geh ich recht in der Annahme, dass Du VW-STG-Software geflasht hast?
Ne dazu muss noch nichts geflasht werden und die Aktivierung ist auch einfacher als gedacht, aber daran wage ich am Wochenende und dann mal sehen ob ich damit langsam weiter komme und weitere Projekte abarbeiten kann...Na Mini"KURZ" ist die nicht, aber kürzer als die Dachantenne vom VFL
http://ledoli.de/Kurzstabanten…antenne-VAG-Original.html
Die werde ich bald runter machen, da sie zu gerne von Katzen etc. angefressen wird -
Der Fredtitel fragt zwar in die vergangenheit, aber da ich alles schon zuhause liegen hab, gehts gleich weiter:
- Haubenlifter einbauen (nur noch inklipsen, Kugelbolzen sitzen schon)
--> find ich ein absolutes MUSS, auch wenn das andere anders sehen
- LED Boarding-Spots verbauen
- VRS Sitzembleme verbauen
- über den Schlüsselanhänger freuen
hab grad beim GLS Tracker gesehen, dass du die Teile schon bekommen hast, viel Spass damit
Dann werd ich vermutlich noch die Felgen putzen, unglaublich wie die nach knapp 800km schon aussehen.
ist wahrscheinlich in der Einbremsphase extremer als dann später ? -
Ich muss allerdings gestehen, der Haubenlifter hat mich geringfügig genervt beim Einbau (ich hab die Fahrerseitenversion genommen). Irgendwie ist das mit dem Winkel für den Kugelkopf am Kotflügel nicht so wirklich toll gelöst (ich hab echt lang gebraucht bis der mal wirklich fest war), und die Montage auf Fahrerseite an der Haube ist auch... Nennen wirs mal "unschön" *grmpf*
Wenn ich das Teil nochmal kaufen würde, würde ich die Beifahrerseitenversion nehmen.