Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

• Hab Heut Auto gewaschen, Unterboden versiegelt, Reserveradmulde schwarz lackiert, Endtopf schwarz lackiert, Haubenlift eingebaut, Ladekanntenschutz angebracht, LED-Kennzeichenbeleuchtung und Bordingspots eingebaut :D:D:D:D
    Letzte Woche das Heck gecleant und Embleme lackiert :)

Gruß Tina

Mein Fuhrpark:
    V/ RS
    O3 Combi 2.0 TDI in Raceblue mit DSG
    Yamaha FZ8 in Raceblue

• Stabilager gewechselt und das quicken ist immer noch da....

Geschriebn vom Apfel aus

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Fussmatten eingebaut :D

Passen perfekt zum grossen Blauen :D

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Sauber... Schicke Matten!

Wo hast Du die her?

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

Einmal editiert, zuletzt von fireball ()

• Hab Heut Auto gewaschen, Unterboden versiegelt, Reserveradmulde schwarz lackiert, Endtopf schwarz lackiert, Haubenlift eingebaut, Ladekanntenschutz angebracht, LED-Kennzeichenbeleuchtung und Bordingspots eingebaut :D:D:D:D
    Letzte Woche das Heck gecleant und Embleme lackiert :)

Hey Tina!
    Wo ist denn die Werkstatt...da würden sich garantiert zwei weitere EI-RS...gut drin machen :thumbsup:8o :peace:
    gruss basti :oberklug:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Hey Tina!
    Wo ist denn die Werkstatt...da würden sich garantiert zwei weitere EI-RS...gut drin machen :thumbsup:8o :peace:
    gruss basti :oberklug:[/quote]

Hey Basti,
    Die Werkstatt liegt leider ned im LK Eichstätt. War letzten Freitag auch das erste mal dort. Der Ort heißt Wemding und liegt zwischen Donauwörth und Heidenheim falls dir das was sagt :)
    Von Ingolstadt aus etwa eine Stunde zu fahren.

LG Tina

Gruß Tina

Mein Fuhrpark:
    V/ RS
    O3 Combi 2.0 TDI in Raceblue mit DSG
    Yamaha FZ8 in Raceblue

• [/quote]
    Hey Basti,
    Die Werkstatt liegt leider ned im LK Eichstätt. War letzten Freitag auch das erste mal dort. Der Ort heißt Wemding und liegt zwischen Donauwörth und Heidenheim falls dir das was sagt :)
    Von Ingolstadt aus etwa eine Stunde zu fahren.

LG Tina[/quote]

Ahh...ok...danke Tina...
    Hatte gedacht, es wäre deine private Garage... :p

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Oh, dann mal viel Spaß mit dem neuen!

Soeben erledigt:

* Teile für Umfeldbeleuchtung beim Skodamann abgeholt
    * Ordentliche Fußstütze verbaut
    * Rückfahrscheinwerfer ähm... "umgerüstet"

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

• Tina schaut gut aus Dein Blauer, gefällt mir. Das Emblem hinten schwarz kommt gut. Is doch ne Überlehung wert die aktuellen an meinen zu machen :D

wanni4 lässte das VW Emblem drin oder wechselte um? Darf man Fragen wo das preislich liegt?

Eigene Sache: Mein Dicker bekam letzten Montag TÜV. Auch wenn Er nun schon 5 geworden ist, ohne Beanstandungen TÜV bekommen :) Hab den Samstag davor Inspektion gemacht. Gut das ich an den Zündkerzen nicht gespart habe, da waren die VW AG Kerzen noch drin ab Werk. Somit hat der Händler vor 2 Jahren nix gewechselt bis aufs Öl und das fürs DSG :meckern:

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

Einmal editiert, zuletzt von BB RS 202 ()

• Und, wie macht sich die Cam?

Heute Haubenlifter verbaut... Es sind einfach die kleinen Details...

• @ Bluebird mach mal bitte ein Bild von deinem schicken RS wo man von hinten die Endrohre sieht.
    Mich würde interessieren wie das mit dem schwarz lackiertem Endtopf aussieht.
    Also so wie dein letztes Bild nur bissel tiefer. ;)

• Rückfahrkamera eingebaut für Zenec 2010.

Was für ne Arbeit :finger:

ein Kabel komplett von der Heckklappe bis nach vorne zum Radio gezogen und leider ist es noch ca. 1m zu kurz und daher noch keinen Test gegeben.. :mulmig2:

jetzt muss ich nur noch heraus finden ob das 2010 Spannung herausgibt für die Kamera oder ob ich die wo "anzapfen" muss :?:

Rückwärtsgang einlegung erkennt es ja per CAN-BUS, aber die Kamera braucht 12V+ :peace:

• BB RS 202: sorry für die späte Antwort... das emblem werde ich wahrscheinlich so lassen, das VW-Zeichen macht mir persönlich nichts aus.

beim Lenkrad hatte ich Glück, nagelneu, bei den Kleinanzeigen für 365€ inkl versand bekommen.

Dann brauchste noch ein neues Steuergerät wenn du vorher noch kein MuFu-Lenkrad hattest, das liegt gebraucht bei ca. 80€

Meine Felgen stehen zum Verkauf!
    Siehe Marktplatz :)

• Habe im Urlaub mal mit VCP rum gespielt und die 2. NSL beim FL aktiviert. Des Weiteren habe ich die NSL als Bremslicht ebenfalls aktiviert, was nun bedeutet, dass ich 4 Bremslichter (plus "3." Bremsleuchte) habe ;)

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Ich bin gespannt auf Deinen angekündigten Bericht. Langsam scheints ja ans Steuergeräte-Hacken zu gehen - geh ich recht in der Annahme, dass Du VW-STG-Software geflasht hast? ;)

• Kurzstabantenne vom Polo 6R verbaut. Danke Marcel und Katja für die schnelle Abwicklung der Bestellung :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Kurzstabantenne vom Polo 6R verbaut. Danke Marcel und Katja für die schnelle Abwicklung der Bestellung :shakehand:

kurz oder kurz ? :D

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Der Fredtitel fragt zwar in die vergangenheit, aber da ich alles schon zuhause liegen hab, gehts gleich weiter:
    - Haubenlifter einbauen (nur noch inklipsen, Kugelbolzen sitzen schon)
    - LED Boarding-Spots verbauen
    - VRS Sitzembleme verbauen
    - über den Schlüsselanhänger freuen

Dann werd ich vermutlich noch die Felgen putzen, unglaublich wie die nach knapp 800km schon aussehen.

LG
    *Speeedy*

• Ich bin gespannt auf Deinen angekündigten Bericht. Langsam scheints ja ans Steuergeräte-Hacken zu gehen - geh ich recht in der Annahme, dass Du VW-STG-Software geflasht hast? ;)

Ne dazu muss noch nichts geflasht werden und die Aktivierung ist auch einfacher als gedacht, aber daran wage ich am Wochenende und dann mal sehen ob ich damit langsam weiter komme und weitere Projekte abarbeiten kann...

Na Mini"KURZ" ist die nicht, aber kürzer als die Dachantenne vom VFL :P:Dhttp://ledoli.de/Kurzstabanten…antenne-VAG-Original.html

Die werde ich bald runter machen, da sie zu gerne von Katzen etc. angefressen wird :(

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Der Fredtitel fragt zwar in die vergangenheit, aber da ich alles schon zuhause liegen hab, gehts gleich weiter:
    - Haubenlifter einbauen (nur noch inklipsen, Kugelbolzen sitzen schon)

--> find ich ein absolutes MUSS, auch wenn das andere anders sehen ;)

- LED Boarding-Spots verbauen
    - VRS Sitzembleme verbauen
    - über den Schlüsselanhänger freuen

hab grad beim GLS Tracker gesehen, dass du die Teile schon bekommen hast, viel Spass damit :)

Dann werd ich vermutlich noch die Felgen putzen, unglaublich wie die nach knapp 800km schon aussehen.

ist wahrscheinlich in der Einbremsphase extremer als dann später ? :worry2:

VCDS User HEX + CAN USB

• Ich muss allerdings gestehen, der Haubenlifter hat mich geringfügig genervt beim Einbau (ich hab die Fahrerseitenversion genommen). Irgendwie ist das mit dem Winkel für den Kugelkopf am Kotflügel nicht so wirklich toll gelöst (ich hab echt lang gebraucht bis der mal wirklich fest war), und die Montage auf Fahrerseite an der Haube ist auch... Nennen wirs mal "unschön" *grmpf*

Wenn ich das Teil nochmal kaufen würde, würde ich die Beifahrerseitenversion nehmen.