Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

• sommerreifen drauf..etwas sauber gemacht... ein paar roststellen entdeckt :grumble:
    wird zeit fürs gewinde - der bock ist serie ja geländetauglich :smile:

>> V/RS Kombi 5E <<

• Rick32 was fährst Du denn im Sommer wenn nicht den RS?

"Bei einem guten RS Fahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben" gesendet mit Tapatalk

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Zitat

Einen R32 vll? :D

Gesendet mit Tapatalk Pro

Zitat

Interessant 8| " Sommerschlaf "
    was für ein Programm ziehste denn durch :dontknow:

Olli

Ja genau im Sommer fahr ich nen 5er R32. ;)

Der RS braucht ein paar kosmetische Reparaturen. Vom Vorgänger sind ein paar Schönheitsfehler am auto zurückgeblieben... und evtl. Neue folierung...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

• Schöner R32, gefällt mir gleich auf den ersten Blick :love:

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Zitat

der R kann sich auf jedenfall sehen lassen :)

Zitat

Schöner R32, gefällt mir gleich auf den ersten Blick :love:

Danke. ;)

...in den is schon viel zeit und geld geflossen...

• Heute meine neuen audi s- line Felgen eingebaut. Der Hobel sollte wirklich etwas tiefer. Die 18er wirken etwas klein hahaha aber 19 wäre mir zu viel als Familien Kombi. Naja

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Heute meine neuen audi s- line Felgen eingebaut. Der Hobel sollte wirklich etwas tiefer. Die 18er wirken etwas klein hahaha aber 19 wäre mir zu viel als Familien Kombi. Naja

Sent from my iPhone using Tapatalk

Genau so gehts mir auch grad. Bin erschrocken, wie hoch der ist mit 18er.. Im Winter fällt es nicht so auf :)

Sent from my Lumia

>> V/RS Kombi 5E <<

• Kann Euch beruhigen, meine 19er wirken nicht anders. Bevor unsere Dicken nicht unten sind wirken die Sommerfelgen klein. Bei 225/35 R19 habsch halt auch weniger Gummi wie bei den Winterrädern. Das fällt ins Auge :-D

"Bei einem guten RS Fahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben" gesendet mit Tapatalk

• Meine Fußmatten für den Dicken mit dem V/RS vom FL sind heute Mittag gekommen, da der Dicke ausgesaugt war gleich neu gegen alt ausgetauscht.

• Gewaschen und mal über den Rollenprüfstand bei TP in Regensburg geschickt. Wollte mal wissen was der "alte" Hocker noch auf dem Kasten hat :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Ursache eines Quietschgeräuschs nach Motorumbau beseitigt und nun den besten 2,0Tfsi genießen.

• Also, EZ 05/2007 2.0 TDI PD im Serienzustand mit 147tkm auf der Uhr:

168,8PS @ 4078rpm

365,2Nm @ 2503rpm

passt schon, für sein Alter... :thumbsup:
    Diagramm scanne ich morgen mal ein, wenn nix dazwischen kommt.

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Ich habe heute erstens mein Gewindefahrwerk verbaut.

Dann habe ich noch den halben Nachmittag damit verbraucht an der Fahrertür rumzufummeln.

Grund war dass irgendwas gequietscht hat beim Öffnen bzw. Schließen des Fensters.

Also hat der gute Dex mal fleißig alle Nieten ausgebohrt.Ergebnis, Führungsschienen vom AGT gelöst, Scheibe locker und Seilezüge lose da "Spannrolle" am Motor ab.

Das war bis jetzt die dümmste Idee des Jahres von mir.

Allein das aufwickeln der Drahtseile und festmachen unter Spannung hat mich ne Menge Zeit und Nerven gekostet.

Dazu alle Nieten die ich da hatte zu klein vom Durchmesser her.

Naja nun quietscht es wenigstens nicht mehr :D

• ich bin doch tatsächlich mal dazugekommen,
    die Ledersitze vorne mit Pflegemittel zu verwöhnen. ein Wunder :thumpup: :thumpup:

bis dann mein Kleiner :baby: mich wieder brauchte.

Jens: strahlst bestimmt wie ein Honigkuchenpferd :)

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Heute war Waschtag zusammen mit nem Kumpel

Was ist denn das für eine Farbe am RS? Die sieht (in Kombination mit den weißen Felgen) mal richtig klasse aus :)

Danke und Gruß Alex

• Also wie meiner :) deiner sieht also eigentlich aus wie auf deinem Benutzerbild?
    Die Farbe hat aber echt was, müsste man mal versuchen raus zu bekommen wie dann heißt :)

Danke und Gruß Alex

• Heute hat er eine Voll Handwäsche bekommen inkl. abledern Fensterputzen, Innenraumpflege Staubsaugen!!Jetzt schaut er aus wie direkt vom Fließband!!!

:) :) :)

Skoda Octavia RS III Bj.10/2013, 2.0 TDI 184 PS DSG, Race-Blau Metallic

Frontscheibenheizung, Aut. Heckklappe,

Design Paket schwarz, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator

Parksensor Vorne Hinten, Getönte scheiben, Unterboden Steinschlagschutz