Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

  • Nachdem ich bereits am Wochenende das FSE Steuergerät durch ein PFSE Steuergerät ersetzt habe,habe ich heute den linken Tonkanal für A2DP nachgerüstet.


    Zudem habe ich auch gleich das FSE Mikrofon im Columbus durchgeschliffen damit ich auch die Sprachsteuerung nutzen kann.


    Hat alles bestens geklappt. Kosten für das PFSE Steuergerät waren 100€ und die Kabel zum "Vervollständigen" nochmal 15€

  • Chrome Skull von Harley Davidson an beiden Kennzeichen zwischen R und S befestigt :-D


    "Bei einem guten RS Fahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben" gesendet mit Tapatalk

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Heute morgen bevor ich zur Arbeit bin erstmal den Dicken um geparkt. Der Spacko vor mir hat mich so eng eingeparkt, da wollte ich Ihm nicht noch die Chance dazu geben das Er beim rausrangieren seine AHK aufs vordere Kennzeichen drückt.


    "Bei einem guten RS Fahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben" gesendet mit Tapatalk

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Hab mir eine meiner Nagelneuen Felgen (VA rechts) angeschrappt :cry2: :cry: ;( Zu richten wird da nix sein. Morgen mal meinen Felgen-Doc ansehen lassen was Er dazu meint. Zum :vomit: was reg ich mich auf :little devil: :meckern:

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Zitat

    Hab mir eine meiner Nagelneuen Felgen (VA rechts) angeschrappt :cry2: :cry: ;( Zu richten wird da nix sein. Morgen mal meinen Felgen-Doc ansehen lassen was Er dazu meint. Zum :vomit: was reg ich mich auf :little devil: :meckern:


    Das wäre der Abdruck der Anhängerkupplung bestimmt angenehmer gewesen :rolleyes:


    ...gesendet von unterwegs...

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • master-of-sickness da sagst Du was Wahres. Ich muss die Felge nacher mal bei Tag anschauen. Ich hoffe man sieht es nicht zu sehr bzw. der Felgen-Doc kann was retten. Mir würde schon langen wenn man sie Hochglanzverdichten kann. Das wird sicher nicht gehen weil an der Schramme die weisse Grundierung drunter zu sehen ist :-(


    "Bei einem guten RS Fahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben" gesendet mit Tapatalk

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Den Dicken mit Handwäsche verwöhnt, den Lack mit Politur balsamiert und die neuen 19" Felgen versiegelt. Innenraumpflege und ausgesaugt.


    "Bei einem guten RS Fahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben" gesendet mit Tapatalk

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Gestern die Winterfelgen geputzt und die neuen Sommerfelgen aufgezogen. (Vielen Dank an Johannes. :-))
    Heckleuchten leicht modifiziert

  • Da der Octavia die Woche von Außen Professionell aufbereitet worden ist, hab ich ihn heute innen mal komplett saubergemacht. (Ausgesaugt, Scheiben gereinigt, Lederpflege, Cockpitspray und alles was dazugehört)

    V/RS Combi 2.0 TDI DSG BMP


    > Seb`s RS TDI DSG

    KW V3 AIRRIDE | 8,5x19 ET45 Ultra Wheels UA4 | Honeycombgrill | Columbus DAB+

  • Heute sind die Sommerreifen drauf gekommen :D . Und hintern die einstiesleisten
    dran gekommen von Superskoda. :thumbsup:

    VCDS HEX+CAN Raum PLZ 58... Märkischer Kreis

  • Dex richtig. Das mache ich erst wenn meine Teile die ich morgen bestelle da sind, beim Lacker waren und montiert sind
    :-)


    "Bei einem guten RS Fahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben" gesendet mit Tapatalk

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Front runter und Motor stammt Getriebe ausgebaut.

    2 Mal editiert, zuletzt von goldi ()

  • swarly


    Beide Seiten, oder nur eine?
    Ich hab in einer freien Werkstatt für beide Seiten 90 € bezahlt. Die Radlager für beide Seiten hab ich mir für zusammen etwa 210 € geholt.
    Vielleicht dient hilft Dir das ja in etwa als Richtlinie.


    MfG

    Zinram DP, SIMONS AGA, SuperPro Drehmomentstütze, SuperPro PU Fahrwerksbuchsen VA, AP Gewindefahrwerk, Siemoneit Software Stage 2.

  • nur hinten links...
    einbau wollen die 60€ und für das SKF Lager komplett 190€... beim nächsten mal bring ich das teil mit :)
    ich glaub es gibt auch günstigere werkstätten aber hier krieg den leihwagen umsonst (muss nicht mal tanken) und termin krieg ich meist 1 werktag später.

    >> V/RS Kombi 5E <<

  • Zitat

    gestern nochmal schön gewaschen für den Herrn Ingenieur beim TÜV
    heute GWF u. Räder eingetragen...


    Olli


    Na endlich :D



    Gesendet mit Tapatalk Pro

  • Heute wurde mein Gewindefahrwerk und die Simons AGA endlich verbaut

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • ja Woiferl 1. April :lauthals: :lauthals: :finger:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Lol genau !

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich