Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

  • Leseleuchte hinten vom FL, neue Heckklappenlifter und PheatonTouareginnenspiegel mit indirekter Beleuchtung (Ambiente) verbaut

    VCDS HEX-CAN

    Einmal editiert, zuletzt von 2RS10 ()

  • Winterschuhe montiert

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • Steinschlag auf der Motorhaube behandelt und noch schnell vor dem Winter lackiert.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • - zum AH gefahren und den "großen" Service machen lassen :D
    - gerade eben abgeholt und über die Süßigkeiten gefreut :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Wintermodus was ? ;) Warst wenigtens bei der Achsvermessung nach dem hochdrehen ? Wahrscheinlich nicht ...


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Vor 2 Wochen schon Winterschlappen Montiert. Am Dienstag, dann in Winterschlaf geschickt :sleeping:



    Cu next Spring my Babe :lol2:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Neee hab doch noch mein Firmen SUV 4x4, fährt sich einiges schöner im Winter, oder Frauchens Minivan ;)


    Ein Golf R MK 7 würde ich verm auch im Winter stehen lassen, trotz 4x4 :lol2:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Zitat


    Wieso montierst du Winterreifen, wenn du ihn nicht im Winter fährst?


    Ich denke das sind keine Winterreifen....ich würde sie "Standreifen" taufen :-)




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Weil die Sommerreifen einen Standplatten bekommen durch die härtere Gummimischung, darum setze ich den auf die weicheren Winterreifen.........


    Und meine Sommerfelgen Poliere ich jeden Winter auf Hochglanz, für die nächste Saison :) Geht einfacher in der warmen Wohnung, als in der kalten Tiefgarage am Auto :lol2:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

    Einmal editiert, zuletzt von Secreto ()

  • Heut alle Lämpchen im Innenraum auf SMD umgerüstet. :)
    Und nen OBD Adapter + smartphone app ausprobiert. Funktioniert super. :)


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  • Heute das letzte mal mit den Sommerreifen unterwegs gewesen. Am Samstag werden dann die Winterreifen draufgezogen.


    Vorher hat es für mich keinen Sinn gemacht bei 10-20 Grad mit Winterschluppen rumzugurken :thumbdown:

  • Neuen Verbandskasten, neues Warndreieck und eine neue Weste schön kompakt verpackt in der Seite des Kofferraumes verstaut!

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Da ich ab morgen wieder Gesund geschrieben bin :D und wieder Arbeiten gehen darf/MUSS, heute noch schnell ....


    - Winterräder montiert und die Sommerschluffen eingemottet
    - den neuen Rangierwagenheber ausprobiert und ihn für GUT befunden :embarrassed::thumbsup:
    - Luftdruck kontrolliert und aufgepumpt
    - Reifendruckkontrolle resettet
    - in der MFA den Winterreifenmodus aktiviert

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Oh den Winterreifenmodus habe ich ganz vergessen. Danke für den Hinweis:)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

  • Bitte schön ;) Aber stellt auch die richtige Geschwindigkeit ein. Bei mir sinds 210kmh


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hast 18" drauf ?


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich fahr im Winter eh nicht so schnell :)


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Habe heute an meinem Innenspiegel Ambientebeleuchtung eingebaut. Dank der super Anleitung von Klappi-RS war der Einbau kein Problem.
    Kostet nicht viel und sieht super aus. :thumbsup:

    :meckern: :very_angry: Menschen werden heftig, wenn sie ihren Geschmack verteidigen. :lol2: :lauthals: