Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
kleine leistungsspritze von turbo performance in ulm..
:thumpup:
-
Ihn mal wieder mehrfach als Lastesel und Baustellenfahrzeug missbraucht und die geplante Leistungssteigerung geistig schon mal abgeschrieben, da die Kohle für nen neuen Klimakompressor herhalten muss :meckern: :veryangry:
-
Heute Morgen den Wagen zum 120000km Service gebracht und gleich noch neue Embleme bestellt
-
Den RS zur Aufbereitung abgegeben, damit er am 5. IST richtig glänzt.
Nachdem er die letzten Wochen und Monaten nur als "Einsatzwagen" für die Gartenneuanlage eingesetzt wurde,
wünsche ich dem Aufbereiter viel Spaß...Gibt sicherlich schöne vorher/nachher Bilder
-
Bewegt...
-
wofür so eine Bereitschaftszeit doch gut ist
schön das Autochen ausgesaugt gewaschen Kraztzer auspoliert.Olli
-
auch nur bewegt...
Aufbereiter arbeiten mir in der Regel nicht gründlich genug...
-
Auto vom Service geholt und anschließend ne Regenerationsfahrt machen müssen :angry:
-
Zum 30000km Service gebracht. Ich hoffe dieses Autohaus wird meinen Ansprüchen gerecht. Nicht das wie bei anderen die ganze Seite zerkratzt ist oder felgen im ar....!
Mal sehen.machen mal nen sehr vernünftigen Eindruck.
-
Fürs IST vollgestopft...
Morgen gehts los
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
Was is´n günstig???
-
Hast PN.
-
auf dem Leistungsprüfstand gewesen...
Olli
-
phil: wir parken nebeneinander..:) dann können wir se fast Nummer unterscheiden...:)
Mit Box oder ohne...?
Nenene du... ich kenn meine Luzie
:oberklug:
-
Embleme montiert.
-
Nee leider dieses Jahr noch ohne...:(
-
Bin heilfroh die zu haben... auch wenn ich se erst jetz mal richtig nutze.. nach drei Jahren...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Gestern mal wieder gereinigt innen und außen und nun sieht es wieder nach nem Auto aus
Aber polieren wäre auch nochmal ne Maßnahme...nur hab ich keine Zeit mehr für sowas...beneide immer die, wo der Glanz vom Lack so schön is... -
Auto zur Klimawartung gebracht und gleichzeitig Räder eintragen.
Marcel, kannste den Wagen nicht auch mal für ein paar Stunden zum Aufbereiter geben?
Olli
P.S.
bei der Klimawartung kam jetzt herraus das der Kompressor im A... ist :angry: -
gewaschen poliert, ausgesaugt und drinnen etwas staub gewischt
-
Rechte Dectane Rückleuchte ausgebaut.
Moosgummidichtung darunter richtig positioniert.
Rückleuchte wieder eingebaut.
Und jetzt hoffen dass es dicht ist. -
Ein wenig an seine Grenzen gebracht
-
Heute habe ich den Schalthebel gekürzt und den Audi S3 Schaltknauf installiert
Vielen Dank an MiRo1971 für die bekannt gabe der Artikelnummer und für die tolle Einbauanleitung :shakehand:
-
Endlich clean hinten...
-
ich hab hinten die Schutzfolie auf der Stoßstange ganz runtergemacht. war eh nimmer ansehnlich.
wie kriegt man denn die Klebereste am elegantesten weg?Gestern mal wieder gereinigt innen und außen und nun sieht es wieder nach nem Auto aus
Aber polieren wäre auch nochmal ne Maßnahme...nur hab ich keine Zeit mehr für sowas...beneide immer die, wo der Glanz vom Lack so schön is...wem sagst du das Marcel!
ich hab meinen RS außen mal schnell gewachsen in einer Selbstwaschanlage .. muss wahrscheinlich fürs IST reichen. -
P.S.
bei der Klimawartung kam jetzt herraus das der Kompressor im A... istWillkommen im Club - hab meinen heute nochmal zum
gebracht, damit genau dieses :shit: Teil ausgetauscht wird. :meckern: :cracy:
-
ich hab hinten die Schutzfolie auf der Stoßstange ganz runtergemacht. war eh nimmer ansehnlich.
wie kriegt man denn die Klebereste am elegantesten weg?
Ich denke mal mit Alkohol werden die Reste sicherlich weg gehen. Waschbenzin würde ich nicht nehmen. -
Heut ist endlich der R8 Öldeckel gekommen.
-
Ich habe "zwar schon gestern" die schwarz matt gepulverten Zenith montiert und es sieht richtig schick aus! hehe
Es passt richtig gut zum schwarz matten grill!
-
Heut ist endlich der R8 Öldeckel gekommen.
Viel Spass beim Umbau des Deckels, das der gerade sitzt
Wenn du es nicht schonmal gemacht hast
-
Neue Sommerschuhe ( Hankook Ventos Evo2) aufgezogen
von unterwegs gesendet
-
Viel Spass beim Umbau des Deckels, das der gerade sitzt
Wenn du es nicht schonmal gemacht hast
Habe ihn so verbaut.
aber Vllt finde ich ja noch jemand der mir behilflich ist beim Umbau.
Ach ja und nochmal Lederpflege verpasst...
-
Der Umbau ist leicht, egal ob R8 Öl bzw. Wasserdeckel
- "wenn man weiß wie"
:lol2:
-
-
Ich weiß es nicht. Ich hoffe
Kann ich erst Samstag früh entscheiden, da mein Frauchen hoch schwanger ist und der kleine auch ganz schnell kommen kann
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Na dann gibt es Vllt ne Geburt zum IST
-
felix, hast den bei ebay gekauft oder irgendwo anders noch günstiger bekommen?..
das is das beste das ich bisher finden konnte..
http://www.ebay.de/itm/3905714…_trksid=p3984.m1436.l2649
und
-
Ja den 1. billiger geht glaub ich nicht mit Versand.
und wirklich Original Teil.