Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

  • Heute meinen Wagen schon den 3ten Tag vermisst :worry2:


    Er steht ganz allein im kalten München am Flughafen, wärend ich in Tunesien bei 28 Grad schwitzen muss :finger:

    der Golf, die Karre 8)

  • Die Sporen gegeben...

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • 35mm H&R-Federn einbauen lassen :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Gruß


    Jupp
    V/RS Combi TFSI in Ralley Grün
    Neptune schwarz, H&R 20/30 Spurverbreiterung & 35mm Sportfedern, Dachreling schwarz, Dach, Spiegelkappen & Kühlergrill in Carbondesign, Sunset, Bolero & Soundsystem & 2 x Aktiv-Subwoofer

  • Den ganzen Müll der letzten 2 Wochen aus dem Auto geräumt und aufs putzen vorbereitet ;)....es regnet zwar und alle werden doof schauen...aber das hat er sich verdient =)

  • Gerade nachdem ich den RS für 1Stunde umgeparkt hatte. Marderpisse vom Antennensockel geputzt:(

    Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz


    Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

  • gestern damit ins Kino gefahren und Fast F. 6 geguckt 8)

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Zitat

    gestern damit ins Kino gefahren und Fast F. 6 geguckt 8)


    Und, wie ist er?


    ...gesendet von unterwegs...

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Also ich musste ihn 2mal anschauen und muss sagen ein drittes mal muss nicht sein. Im großen und ganzen gut nur der letzte Teil ist für mich viel zu übertrieben. Aber schaut selber...:)

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Ich find den Film Top und freu mich schon auf den siebten.

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • jo der Film is TOP ich werde ihn sicher noch ein 2. mal angucken und auf blueRay kaufen für die Samlung ;)

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • fr3e5tyl3r:


    Danke dir ;)
    cool bin ich gespannt, hab mir den noch nie angeschaut is der lackierfähig oder in chrom oder is das ne art folie wies auch bei VW gibt?


    Gruß


    Sonst nix am Wagen gemacht, nur sehnsüchtig aus dem Fenster geschaut, es regnet regnet regnet ohne ende... 4grad celsius...

    Jeder wie RS verdient :finger:



    Ich fahre aus unterschiedlichen Gründen seit 2 Jahren keinen Octavia mehr und bin nun, je nach zukünftiger Arbeitssituation am überlegen,
    ob der neue Wagen ein 5e RS FL Combi als 245PS TSI, oder 184PS TDI 4x4 wird

  • hab mir den noch nie angeschaut is der lackierfähig oder in chrom oder is das ne art folie wies auch bei VW gibt?


    also der Milotec Ladekantenschutz ist sicherlich lackierfähig was aber nicht nötig ist, da dieser schon fertig ist. Ich habe mich für den schwarzen entschieden, weiß aber nicht ob dieser verbaut bleibt oder ob ich doch eine andere Art verbaue (mal sehen)
    Bilder kommen heute Abend hatte noch keine Zeit und auch hier passt das Wetter mal überhaupt nicht :(

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • das Wetter passt schon lange nicht mehr Martin :D


    Mein Luder hatte heute mal wieder einen ihrer großen Tage.
    Zuerst ging es zu Skoda neues Motoröl kaufen (Anzeige meckerte)
    und danach zum Tüv wegen AU und der Fahrwerkseintragung. Alles beides ohne Probleme bestanden, top :thumbsup:

  • Zitat

    das Wetter passt schon lange nicht mehr Martin :D


    Mein Luder hatte heute mal wieder einen ihrer großen Tage.
    Zuerst ging es zu Skoda neues Motoröl kaufen (Anzeige meckerte)
    und danach zum Tüv wegen AU und der Fahrwerkseintragung. Alles beides ohne Probleme bestanden, top :thumbsup:


    Bist du ernsthaft zu Skoda gefahren um Öl zu kaufen?!?!


    ...gesendet von unterwegs...

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Milotec Kühlergrill wieder inklusive Plastikunterlegscheiben montiert. :worry2:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • nichts am RS aber nen Golf 6 auf Xenon umgebaut. Hier noch das versprochene Bild des Ladekantenschutzes


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Bist du ernsthaft zu Skoda gefahren um Öl zu kaufen?!?!


    ...gesendet von unterwegs...


    klar warum sollte ich auch nicht? Ich kaufe Öl wenn er meckert, eher gibts keins. Und ob ich da nun 3 EUR für 1l Öl spare oder nicht, ist für mich da weniger wichtig. So oft brauch ich ja keins. Aber wer das Longlife 3 Öl mal sehr günstig sieht kann mir Bescheid geben :thumbsup:



    ih glaub ich muss mir deinen Frosch wirklich mal wieder genauer ansehen Martin :) Bist du beim Meeting dabei?

  • ih glaub ich muss mir deinen Frosch wirklich mal wieder genauer ansehen Martin :) Bist du beim Meeting dabei?


    welches Meetining? Im Kalender steht nix drin und auch sonst finde ich nix.


    Habe gestern die neuen Embleme montiert inkl "neuem" Grill

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • ich nicht aber der :). Es wurde der RLS getauscht sowie meine Fahrertür poliert, da da beim Kauf ein matter Streifen zu sehen war. Nun ist wieder alles ok :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • nix einfach nix ;) es regent ja immer noch, dann bleibt er stehen



    Aber neue Embleme und die Gummidichtung fürn Motorraum bestellt

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Das Auto vom Händler abgeholt (mein erster RS), vollgetankt und mich gefreut, dass es nun ein Diesel ist... Foto gemacht


  • Einstiegsleisten hinten reingeklebt... Die Folie auf dem Klebeband hat der Teufel erfunden! Erst fummelt man ewig bis man es ab hat und dann haftet einem der Mist an den Fingern, während man versucht mit der anderen Hand die klebrige Leiste nich in den Dreck fallen zu lassen. :meckern:

  • war heute beim ADAC und hab sämtliche checks machen lassen..


    - klima
    - fahrwerk
    - bremsen
    - stoßdämpfer
    - beleuchtung
    - batterie
    - gebrauchtwagenuntersuchung
    - motorleistungstest

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Heck, Front und Linke Seite komplett abgeknetet....morgen denn die rechte Seite....

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Wabengrill zum Lackierer gebrach, ne ganze menge LED ausm Shop bekommen :love: und einiges beim :) eingekauft 8)

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Umfangreiche Bestellung beim :) aufgegeben und Audi S3 Schaltknauf inkl. neuem Schaltsack mit weißen Nähten verbaut. Vorher jedoch das Metallgestänge um 2cm gekürzt.

  • ...rechte Seite abgeknetet...

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Gewaschen und festgestellt das ich beim 1Z Hartglanz auftragen was falsch gemacht hab ( hielt nun etwa 4 Wochen). Daher noch behelfsmäßig mit Megurias Ultimate Quik Wax nachgeholfen.

    Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz


    Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011