Getankt für 1.299
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Zitat
Sommerschlappen draufgezogen
Sind das 18" oder 19" ?
-
Das Hecklogo foliert und dabei Abfräsungen am Lack von einer Poliermaschine entdeckt… hat das Autohaus erstmal ne Mail mit ner Aufforderung zur Kostenübernahme bekommen.
Wurde schön mit Farbpolitur vertuscht..blää...sowas ist verdammt ärgerlich...
-
Zitat
Heute, 08:32
Von mobuaner
Zitat
Sommerschlappen draufgezogenSind das 18" oder 19" ?
Auszug aus "Tuningmaßnahmen" im Profil: 8,5x18 Tomason TN4 - 225/40 R18 HANKOOK Ventus V12 evo (Sommer) -
:p hab ich vom Handy aus nicht gesehen...
-
Gestern das Auto gewaschen und heute morgen hat mir doch glatt ein Vogel wieder draufgesch***. :angry:
übeltäter entkam und ich habs gleich weggewischt. -
Motec Nitros mit Sommerreifen montieren lassen: Hallo aus Aachen
-
Sommerschlappen erfolgreich eintragen lassen
-
Firmware vom Roadrover I10 Android durch geführt.
-
War heut in der Dekra Niederlassung Dresden um meine Sommerräder eintragen zu lassen. Nach 2 std warten wurde mir dann beim Kreuztest gesagt : "Nö! Also so kannsch ihnen das ni abnehmen," :cry2:
Also wieder runter von der Rampe und wieder gefahren. -
War heut in der Dekra Niederlassung Dresden um meine Sommerräder eintragen zu lassen. Nach 2 std warten wurde mir dann beim Kreuztest gesagt : "Nö! Also so kannsch ihnen das ni abnehmen," :cry2:
Also wieder runter von der Rampe und wieder gefahren.Grund dafür?
Sofern du andere Reifengrößen fährst, als im Gutachten aufgeführt, musst du eine Einzelabnahme machen lassen. Das darf nur der TÜV -
@ Benny
In Sachsen ist dafür die Dekra zuständig
Gesendet von meinem Siemens S6 mit Tapatalk 2
-
@ Benny
In Sachsen ist dafür die Dekra zuständig
Gesendet von meinem Siemens S6 mit Tapatalk 2
Dann scheint also wirklich etwas nicht so zu sein, wie es soll -
Die Dekra in Dresden ist da schon e bisl streng
Musste ich auch schon erfahren...aber dafür sind se in Regensburg mir deutlich sympatischer -
Sommerschuhe drauf,Abläufe gereinigt,gleich noch Waschen und zur Inspektion zum
.
-
-
Über den ganzen gestrigen Tag -
gewaschen, Maguire 3 Stufen Lackpflege - Innenraumreinigung - Lederpflege - Rest des Innenraums (Kofferraum und Handschuhfach) auf LED umgerüstet, Ladekantenschutz und Scheinwerferblenden verbaut, Nebler auf HB4 Xenonlook umgerüstet - zwei Dosen RedBull vernichtet und zum Abschluss als Belohnung a Leberkässeemmel und ein Weißbier genehmigt :peace:
Jessas na - Bei meiner Ausführung der Orgie hab ich doch glatt noch den Einbau vom Milotec Haubenlifter vergessen! :schwitz:
-
gewaschen, Maguire 3 Stufen Lackpflege - Innenraumreinigung - Lederpflege - Rest des Innenraums (Kofferraum und Handschuhfach) auf LED umgerüstet, Ladekantenschutz und Scheinwerferblenden verbaut, Nebler auf HB4 Xenonlook umgerüstet - zwei Dosen RedBull vernichtet und zum Abschluss als Belohnung a Leberkässeemmel und ein Weißbier genehmigt :peace:
war ja ne richtige Orgie
-
Weiß ich doch ................ Hast mir jetzt nix Neues erzählt :shakehand:
-
Jessas na - Bei meiner Ausführung der Orgie hab ich doch glatt noch den Einbau vom Milotec Haubenlifter vergessen! :schwitz:
So wirds gemacht!Ein Traum-Männertag -
Getriebe getauscht
-
aus welchem Grund? :big eye:
-
starkes Rasseln/Klappern/Vibrieren im Leerlauf. Jetzt ist alles wieder I.O.
-
War heute bei der Werkstatt um eine Garantie Auftrag anzuleiern da bei mir sich die Sitze bei den Kopfstützen vorne auflösen.
Danach geht es heute noch zum tanken.
So Diesel für 1.33 € / Liter getankt
56 l / 74.97 €uro
-
Habe heute endlich die Winterreifenbedingte Topspreedkastraktion durch Anbau der Sommerschlappen beendet
...und natürlich das Reifendruckkontrollsystem neu angelernt.
Grüße vom Schneckenmichi
-
Nachdem ich gestern den mittleren schwarzen Fronteinsatz von Milotec verzinkt und schwarz-matt lackiert habe,
wurde heute das schwarze Gitter des Milotec-Kühlergrills demontiert und für die morgige Lackierung vorbereitet.
Schwarz-matt gefällt mir eh besser als das OEM-schwarz-glänzend von Milotec. -
Hab heute meine Gewindefahrwerk von AP einbauen lassen!! Top!! *Daumen hoch!!!*
-
nicht am RS aber am Polo 9N meiner Frau die Sommerreifen aufgezogen und auf 3 Speichenlenkrad umgebaut
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Einmal Nanoversiegelt
-
Nen neuen Reifen gekauft
der Serien bereifte gab seinen Geist nach unglaublichen 150km auf!!!!! -
Aussage vom Service - wäre selbstverschuldet gewesen !!
keine Scheraube nix anderes- war an der aussen Seite vom Reifen am übergang zur Felge !! die Luft entweicht -
Sommerreifen und S3 Querlenker montieren lassen - auf der Probefahrt direkt geblitzt worden :meckern:
-
Embleme vorn und hinten getauscht.
"OCTAVIA" und das RS Emblem am Heck entfernt.... -
Sommerschuhe angezogen...
-
Also mein RS war gestern 6 Stunden bei meinem Car Hifi Händler (hifi zenit).
Es wurden die vorderen Türen gedämmt und die TVK ruhig gestellt.Dann wurden die Hochtöner noch gegen Audio System Hochtöner getauscht welche viel weiter unten trennbar sind.
Zudem noch jeweils ein 20er Audio System Tieftöner in die original Aufnahme mittels Adapter.
Das Ganze dann angeschlossen an eine Audio System Frequenzweiche mit unzähligen Einstellmöglichkeiten.
Problem bei dem 2 Wege System des RS ist dass der TMT so weit hinten sitzt in der Tür und die Klangbühne daher ziemlich weit hinten ist.
Nun ist die Bühne vorne und die Tieftöner machen nen ordentlichen Druck dank des großen Wirkungsgrades.
Alles in allem gut investiertes Geld.
-
Carbon Interieur gegen Alu gebürtstet getauscht..:)
-
Kleines Treffen bei Topwetter mit 2 Forum-ern.
Und getankt für 1,319 € :thumpup: -
Bin gerade dabei meine Regenschirmwanne zu reparieren.
-
RS gestern verkauft.
-
Habe heute die von superskoda gekauften Einstiegsleisten im RS-Design für die hinteren Türen verbaut
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2