Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

• War nur eine Ausnahme! :D;) Kannst du deiner Gattin nicht ein Fahrsicherheitstraining verpassen? Danach kommt der halt wieder ein bischen höher und kriegt etwas weniger anfällige 17"-Felgen und dann ist das eure neue Familienkutsche. Taadaaa! Problem gelöst! :thumbup:

AP-Gewindefahrwerk, Motec Nitros Titanium matt in 8x18" ET45

• Klaro, aber wenn ich zurückrüste sieht er wieder normal und langweilig aus. Da kann ich auch noch 2,3 Jahre Focus fahren und mir dann ein richtiges Auto kaufen. ;)

In 2-3 Jahren hast du aber immer noch den Firmenwagen und deine Frau möchte dann wohl auch noch immer nicht mit einem "etwas schnelleren Auto" fahren. Das Problem mit den 3 Autos bleibt also bestehen. Vlt. möchte hier jemand gegen seinen RS TDI tauschen?! ;)

Damit es nicht zu OT wird: Ich habe heute Vogelkot vom Dach gewaschen, immerhin mal den Grill und die Embleme grob gereinigt, mir die bestellten Motec Nitros auf meinem RS vorgestellt und mich auf der BAB über 200 Turbo-PS erfreut. 8)

AP-Gewindefahrwerk, Motec Nitros Titanium matt in 8x18" ET45

• einfach nur mit Höchstgeschwindigkeit 250km über die Bahn gejagt... :finger:

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• 500 Km heute auf den Tacho draufgefahren. :D

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• bei vmax ne halbe tankfüllung aral ultimate durch die düsen gejagt :D

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Gestern zum Fußball nach Fürth Gefahren, um mal den BVB live zu sehen und Mourinho. Der das Niveau auf internationale Ebene gehoben hat. ;)

Gesendet von meinem iPad3 mit Tapatalk HD

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Felge neu gedippt, nachdem mir auf der Arbeit aufgefallen ist das eine Speche nen großeses Stück Folie fehl.
    Dabei feststellen müssen das sich darunter ein Kratzer bis aufs Alu ist.
    Das komische daran, es ist an der Seite von einer Speiche.
    Entweder hat da einer dran rumgefummelt oder es ist auf dem Schotterparkplatz ein Stein dagegen.

Jetzt muss ich se auf jeden Fall demnächst pulvern lassen.

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

• Auto polierrt, und poliert, und poliert, und die Feder wieder gefunden,

Danke für die Hinweise und Tips zweks Feder Handschufach!

Der Erfinder dieser Handschuhfachbeleuchtung, hat sich bei diesem Projekt wirklich etwas einfallen lassen. :thumpdown:

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Auto polierrt, und poliert, und poliert, und die Feder wieder gefunden,

Danke für die Hinweise und Tips zweks Feder Handschufach!

Der Erfinder dieser Handschuhfachbeleuchtung, hat sich bei diesem Projekt wirklich etwas einfallen lassen. :thumpdown:

der gehört meiner Meinung nach, an die Wand gestellt :baller:

CZcar
    alias MARCO

• RS gewaschen und mit neuem Fahrwerk und Felgen ein Ringl gefahrn bei der herrlichen Sonne...tut soooo gut das Wetter!!!

Gruß an alle :peace:

Jeder wie RS verdient :finger:

Ich fahre aus unterschiedlichen Gründen seit 2 Jahren keinen Octavia mehr und bin nun, je nach zukünftiger Arbeitssituation am überlegen,
    ob der neue Wagen ein 5e RS FL Combi als 245PS TSI, oder 184PS TDI 4x4 wird

• Erstmal das schöne Auto zu CARGLASS febracht um die Scheibe tauschen zu lassen. 5000km auf der Uhr und schon ein fetter Steinschlag mitten vor meiner Nase im Sichtbereich. wie ärgerlich :angry2:
    Aber wenigsten kann ich ihn um 12:00Uhr tip top wieder abholen :D

• Ich bringe den Dicken heute Abend zum Service. Da kommen dann nagelneue Sommerpuschen drauf. Zudem wird dann das übliche gemacht. Öl- und Filterwechsel. Und diesmal kommen auch die Zündkerzen neu. Die Schönen Zündis vom S3.

• einmal um den "Block gefahen, bei MIss Pepper vorbeigeschaut, und die Higtecbeläuchtung vom Handschuhfach wieder eingebaut.
    Funktioniert so gar! :thumbsup: Ohne Beleuchtung, sieht das Fach doof aus.!

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Zitat

Ohne Beleuchtung, sieht das Fach doof aus.!

nein, tut es nich.. :finger::D

hab heute bei dem arsch geilen wetter von der arbeit heim sogar noch nen umweg gefahren..
    weils so schön war..
    fenster auf.. schiebedach auf.. musi laut!.. :D:D

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Zitat

hab heute bei dem arsch geilen wetter von der arbeit heim sogar noch nen umweg gefahren..
    weils so schön war..
    fenster auf.. schiebedach auf.. musi laut!.. :D:D

Dito :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Heck gecleant und V/RS Bremssattelaufkleber, die nächsten Tag kommt das Skoda Logo schwarz.

• Sommerräder wieder drauf, jetzt sieht er wieder aus wie ein Auto :thumbup::thumbsup:

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

• Gerade getankt für 1.36 €uro / Liter

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• erste handwäsche des jahres..
    gewaschen.. geknetet.. gewaschen..

und bin aber noch lange nicht zufrieden..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Das Hecklogo foliert und dabei Abfräsungen am Lack von einer Poliermaschine entdeckt… hat das Autohaus erstmal ne Mail mit ner Aufforderung zur Kostenübernahme bekommen.
    Wurde schön mit Farbpolitur vertuscht..

• Ordentlich Kilometer im Schneckentempo abgerissen und anschließend getankt für 1,32/l

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• 300 km gemütlich über die AB gefahren :D

2 neue OEM teppiche für den vorderen Fussraum

eine neue Batterie (Running Bull AGM)

1Lt Oel von Skoda

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

Einmal editiert, zuletzt von Secreto ()

• ebenfalls gestern sommerschuhe angezogen und erst mal ne runde gefahren ;)
    putzen is dann morgen angesagt

octavia rs combi mk2 bj 2011 gefahren von 2011 bis 02.2024

octavia rs combi mk4 bj 2024 gefahren von 02.2024 -