heut stehen gelassen wie die ganze woche und KM gesparrt..:) ein hoch auf den 2.wagen..;)
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
sommerschlappen (gepulvert) aufgezogen und federn eingebaut... (35mm)
und den neuen radspoiler angebracht.
das war ein kampf kann ich euch sagen... hat aber nur 2 stunden gedauert.
bilder folgen am wochenende...
Welche Federn (35mm) hast du eingebaut? -
und was meinst du mit radspoiler?..
-
na die H&R federn hab ich verbaut. und radspoiler ist das kleine ding am vorderen reifen. das ist dazu da das kein spritzwasser auf die bremsen kommt. sowie ich gelesen hab.
-
das ding hier, nr. 11?..
Teilenummer gesucht.die teile hab ich auch noch daheim liegen und muss ich mal verbauen..
gibt irgendwie tausend namen dafür.. -
genau das ding. ja ging recht flott und easy. 11 schrauben raus ... 11 schrauben wieder rein. fertig. und jetzt weiss ich auch noch wie ich meine nebelbirnchen wechseln kann
-
2 dezente Aufkleber montiert und das Leder mit lederbienenwachs verwöhnt..:-)
-
...eher mit dem RS gemacht...
Habe einen verkackten BMW Fahrer in die Schranken gewiesen weil er meinte ihm gehört die Strasse allein. :very_angry:
Blinker setzen und raus und dann versuchen vor mir wegzufahren:lol2:
-
Sowas sollte man nicht verallgemeinern.
Und noch bevor man seinen aufwallenden Gefühlen freien Lauf lässt und das freigewordene Aggesssionsverhalten auf die Strasse bringt sollte man sich den "BMW" genauer anschauen. Ist es ein 116d oder vielleicht doch ein 330, 335,M3? Bei letzteren würde ich ihm innerlich den hier zeigen, gemütlich zurücklehen und Sprit und Nerven sparen!
-
Sommerreifen & VRS-Bremssattelaufkleber montiert
-
Gewaschen und wieder in die Garage gestellt.
Und mich gefragt warum er 0,5 Liter Öl auf
5.000km will.(Habe ihn gebraucht gekauft und bin erst 5.000km
Gefahren.)Aber im August lass ich den Service machen, muss zwar
offiziell erst im Dezember aber im Oktober läuft die
Garantie aus und wenn sie was finden kann ich es noch
auf Garantie reparieren lassen.Was meint ihr? Soll ich mir Gedanken machen wegen dem
hohen Ölverbrauch oder würdet ihr euch deshalb nicht
verrückt machen lassen? -
Zitat
Sowas sollte man nicht verallgemeinern.
Und noch bevor man seinen aufwallenden Gefühlen freien Lauf lässt und das freigewordene Aggesssionsverhalten auf die Strasse bringt sollte man sich den "BMW" genauer anschauen. Ist es ein 116d oder vielleicht doch ein 330, 335,M3? Bei letzteren würde ich ihm innerlich den hier zeigen, gemütlich zurücklehen und Sprit und Nerven sparen!
Es war 520d mit klassischem Bedienerfehler...und mit schwachen anlegen ist langweilig!
Eigendlich bin ich die Ruhe selbst, aber was hier auf den Strassen momentan los ist, geht auf keine Kuhhaut...da reicht es dann auch irgendwann mal
Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2
-
Neue Sommerfelgen und Reifen montiert! Mir gefällts mega... Bilder kommen noch, auto muss erst geputzt werden
Mit meinem Tablet geschrieben
-
Innenraumbeleuchtung auf LED umgebaut
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Sommerschlappen und innenreinigung.
-
Endlich geschafft...
Rangerwagenheberaufnahmen montiert
Sommerschluffen drauf und Radhaushausschalen abgemacht (hui war da dreck hinter)schon mal besser als Stahlfelgen
-
erste gehversuche mit der GoPro am Wagen
-
Schwarze Gepäckträger montiert
MOrgen wird auf LED im Innenraum ummontiert
-
220tkm erreicht + für 1,33€ getankt
-
Habe meinem heute die Dachreling geraubt, denn die wird veredelt.
-
Heute endlich Sommerpuschen drauf gezogen. Mhhhh toller Anblick
-
Die "neuen" 1/2 Jahr alten Traum-Felgen vom Verkäufer abgeholt und aus dem RS ausgeladen.
-
Sommerfüße montiert, es wurde auch langsam Zeit.
-
Das letzte mal Reifen gewechselt und gewaschen am RS
-
Vollgetankt für 1,217€
-
Womit das?
-
Dreieckslenker Buchsen getauscht, S§ Schaltweg eingebaut, Unterboden rechts getauscht.
-
Auto gewaschen für 12.70 €uro.
-
Den RS als Laster benutzt um im Baumarkt einzukaufen.
Ich weiß warum ich n Combi Fahr
...wusste garnicht, dass man mit 'nem Dosentelefon auch schreiben kann...
-
extra helle Innenraumbeleuchtung eingebaut, leider die Lampe im Handschuhfach beim demontieren auseinandergefallen, und noch nicht wieder eingebaut.
Hat jemand ein foto, wie die Lampe komplett zusammmengebaut aussieht. Ich habe das Gefühl, da fehlt mir noch eine Feder.und nochmal Danke an den Forum Shop! :thumpup:
-
Da fehlt auch ne Feder,iwo gibt's nen Foto mit ner Explosions-Zeichnung wie man die wieder zusammenbaut.
Edit:Gib mal in die Suche "Feder Handschuhfach" ein, da findest du die Zeichnung zu. Kann das leider grad nicht kopieren, da ich bis TapaTalk drin bin.
-
Geputzt
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Da schliess ich mich an
ebenfalls geputzt und morgen werden wieder bilder gemacht!
Mit meinem Tablet geschrieben
-
-
Paarmal dran vorbeigegangen und mal wieder mit dem Gedanken gespielt, den RS zu verkaufen.
-
Paarmal dran vorbeigegangen und mal wieder mit dem Gedanken gespielt, den RS zu verkaufen.
wie kannst du es wagen.... denk nicht mal dran
ich hab heute mal 4 stunden gewaschen und poliert.
-
Es lohnt sich einfach nicht. Putzen tu ich den fast jede Woche, obwohl´s nicht nötig ist, da der RS eh nur rumsteht. . Bin nur knapp 2000 km in fast 10 Monaten gefahren. Das ist wie "Perlen vor die Säue" geworfen.
-
Zitat
Es lohnt sich einfach nicht. Putzen tu ich den fast jede Woche, obwohl´s nicht nötig ist, da der RS eh nur rumsteht. . Bin nur knapp 2000 km in fast 10 Monaten gefahren. Das ist wie "Perlen vor die Säue" geworfen.
wieso fährst du den nicht öfter?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Weil ich einen Firmenwagen habe, und damit im Jahr mit ca 40 Tkm genug unterwegs bin. Und seitdem meine Frau nicht mehr damit fahren mag sondern lieber mit ihrem Focus, steht er halt manchmal wochenlang unterm Carport ohne bewegt zu werden. Und nur, um 3km zum Bäcker oder zum Großeinkaufen oder meine Tochter zur Schule zu fahren, mach ich den Wagen nicht an. Da wird der ja auch nicht warm ?
-
Das geht mal garnicht! Ich parke doch nicht demnächst dann neben einem Focus bei unseren Treffen. Gewinn gefälligst im Lotto oder sowas.