Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

• Zitat

grad eben den Schnee vom RS gekehrt...

Ostergrüße von
    Mister H

dito :(:thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Vorne und hinten die 2013er Fabia Logos installiert

...wusste garnicht, dass man mit 'nem Dosentelefon auch schreiben kann...

MfG Tim

Umbaumaßnahmen:
    "Amerikanische" Blinker, LiTec LED-Rückleuchten, RS-Symbole an Aussenspiegelgläsern und Sitzhöhenverstellung, RS-Fußmatten, Kurzstabantenne, HFI Intake System, schwarz gepulverte Zeniths, Octavia-RS.com-Kennzeichenhalter, Rundum 2013er Embleme, S3 SWV, GTI-Fußstütze

• Hi,
    die SimpleFix Kennzeichenhalter sind aber für Fahrzeuge mit voderer PDC ungeeignet ;)

Hi hi, vielen Dank für die zahlreichen Erfahrungsberichte. Anscheinend gibt es aber nur vorne das Problem mit der PDC, aber hinten scheint alles im grünen Bereich zu sein. Würde denke auch nur hinten den Halter verbauen, da bei mir im Sommer immer der hintere Nummerschildhalter an den Kofferraumdeckel kommt und das Klappern übertragt sich dann im Innenraum ganz schön. Mein :) hat jetzt eine Art Gummi hinter das Nummernschild gemacht aber irgendwie gefällt mir die Lösung auf Dauer nicht so gut.

Grüße Enzo

RS60 TSI

• enzo:

Ich habe meine Kennzeichen mit doppelseitigem Spiegelklebeband von TESA anklebt. Das hält richtig fest, klappert nicht und nach dem waschen läuft kein Wasser dahinter hervor.
    Das Band kostet bei uns in der "Männershoppingmal" keine 10,-Teuro.
    ...ich kann es nur empfehlen...
    ...und nen Diebstahlschutz für die kennzeich ist es auch...

MfG DIGGER

Tante Edit sagt: >>>Drück mich<<<

oder

>>>Drück mich die 2te<<<

DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF!!!!!

RS Combi TDI Schalter in Sprintgelb :P

4 Mal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• ...irgendwie geht das mit den Link einfügen bei mir nicht mehr.... :angry:

DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF!!!!!

RS Combi TDI Schalter in Sprintgelb :P

• Hey leute, wie lange seit Ihr schon hier ???? :hammer: :lol2:

Wenn Ihr auf einen Post antwortet, neben dem Button Smilys gibts noch einen mit Einstellungen - dort BBCodes aktivieren, Signatur anzeigen usw. :p

Oder das Forum hat ne Macke :whistling:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• Hand gewaschen...:) und getankt..:(

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Hey leute, wie lange seit Ihr schon hier ???? :hammer: :lol2:

Wenn Ihr auf einen Post antwortet, neben dem Button Smilys gibts noch einen mit Einstellungen - dort BBCodes aktivieren, Signatur anzeigen usw. :P

Oder das Forum hat ne Macke :whistling:

OK, hat mich nur gewundert, weil's kurz vorher noch korrekt angezeigt wurde

• ...ersten Testfahrten mit Wavetrac Differentialsperre gemacht. Jetzt versuche ich das Grinsen wieder aus dem Gesicht zu bekommen:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"

• da war aber nicht mehr viel drin... :blush:

Da ist noch ne Menge drin, um genau zu sein NOCH fast 5 Liter !!! :D Also nicht immer gleich alles Glauben, was im Handbuch steht :be cool:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• bei dem Sonnenschein würde ich gern die Sommerschuhe rausholen...aber wenn man rausgeht ist es noch :bibber:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Handwäsche und betankt.

An der Heckklappe komische Flecken und Pickelchen entdeckt??? Was ist das nur?
    Bei der letzten Wäsche noch nicht da gewesen...
    Vom Streusalz?

VCDS HEX-CAN

• An der Heckklappe komische Flecken und Pickelchen entdeckt??? Was ist das nur?
    Bei der letzten Wäsche noch nicht da gewesen...
    Vom Streusalz?

zufällig viele kleine Schwarze Pickelchen?...mein Auto sah auch links und rechts über den Rückleuchten aus wie ein Marinkäfer :D...ging zwar alles ab...aber sehr hartneckig =)

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• Das sind Teerflecken! Diese gehen entweder mit Teerentferner (für Lack) oder mit Reinigungsknete und Flutschi rückstandslos wieder weg :thumbsup:
    Ist ein nomales Übel auf den heutigen Strassen :ups:

Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...

What else?! :love:

• Werde es mal mit Knete veruchen...

Habe erstmal Meguiars Produkte genommen...

Reiniger, Polish und Wax Ultimate... schon besser aber nicht vollkommen!

sieht man auf dem Foto leider nicht!

VCDS HEX-CAN

• das Auto von einer dicken Salzkruste befreit, Duftkugeln (leichter Clorgeruch) im Motorraum gehängt, denn ich hatte von Fr auf Sa. Besuch von unserem Hausmarder :little devil: Musste dann natürlich am Sa, noch in die Werkstatt. Der Fehler ein komplett durchgebvissener Schlauch vom Turbo. :cursing: Die Reparatur, ging schnell und Unbürokratisch von statten. Hier mal ein Lob an die VW Werkstatt in Soltau. Ich werde aber noch zusätzlich ein Gitter zum unterlegen bauen, und eine Doppelläufige montieren. ;)

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• reinigungsknete is dafür ideal.. ich mag das zeug!.. :D

könnt ihr welche empfehlen...da gibs ja auch wieder tausend sachen wovon sich war scheinlich die meisten von Kinderkknete nicht unterscheiden und nichts bringen :rolleyes:

Gruß Fabian

• meine ist von rot-weiss.. hatte zwar noch keine zum vergleich, aber funktioniert einwandfrei..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• ich hatte heute eine allgemeine Verkehrskontrolle an meinem RS machen lassen, nachdem ich und das hinter mir fahrende Polizeiauto geblitzt wurden :D

Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.

Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

• Los sag ;) was kostet?

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Ich habe es aus einem 3 Monate alten Superb erstanden. Wir haben es gestern erst auf Funktion im Fahrzeug überprüft und anschließend ausgebaut. Das Gerät wurde am 16.06.2012 gebaut und hat jetzt noch 21 Monate Restgarantie. Gezahlt habe ich nur 850 Flocken. :D
    Neu kostet das Teil beim Händler ca. 3300€.