Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

• Zitat

nicht sehr empfehlenswert..

Wieso? Habe nicht mit dem Hochdruckreiniger reingehalten, sondern mit'm Gartenschlauch und ner Brause eigentlich nur Wasser drüberlaufen lassen um das Salz abzuwaschen! Was soll da passieren? Dann hab ich noch die Motorhaube von innen mit'm Waschhandschuh gewaschen.

• kontakte und stecker können korrodieren..
    die teile da drin sind nicht dafür ausgelegt so krass wasser abzubekommen..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Gestern den Chromgrill schwarz folieren lassen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Roadrover wird heute Nachmittag eingebaut.

Bilder folgen.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Den gelben für den Urlaub gepackt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• Innenraum fertig foliert und lackierte Türgriffe eingebaut

Lg

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• neues skoda logo hinten und vorne montiert. bilder folgen sobald sich das wetter wieder bessert und es aufhöhrt zu schneien :meckern:

Octavia RS FL 2.0 TSI :thumbsup:

• Termin für den 2. Service vereinbart, da gestern die Meldung erschien: Service in 20 Tagen :cry: (obwohl erst 41'000 Km auf der Uhr, aber die schei** Kurzstrecke seit letzem Jahr hinterlässt ihre Spuren...)

Edit: Juhuuu, 500 Beiträge :D

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• hab ich vor 1,5 wochen auch..
    wieviel ging bei dir rein?..

Habe 2 1l Dosen und 1,5h bei der Werkstatt gelassen,
    da sich die Flüssigkeit nicht mit dem Druckbehälter
    (2 Behälter mit je 2 Ventielen und nochmals 2 Schläuche), trotz Durchtauschens der einzelnen Teile, wechseln lassen hat,
    und am Ende die Variante, mit Bremspedalpumpen und Nachkippen, angewandt wurde.

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

• weißt du ob die werkstatt alles gebraucht hat?..
    bei mir gingen letztens nämlich nur ca. 0,5-0,8 liter durch..
    und an allen vier bremsen kam die neue blaue bremsflüssigkeit raus..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• weißt du ob die werkstatt alles gebraucht hat?..
    bei mir gingen letztens nämlich nur ca. 0,5-0,8 liter durch..
    und an allen vier bremsen kam die neue blaue bremsflüssigkeit raus..

ich war beim Wechsel dabei und habe das Pumpen übernehmen dürfen...
    am Ende waren ca. 1,1 bis 1,2 l in dem Auffangbehälter, aber vorher haben wir halt mehrfach
    von einem Druckbehälter in den anderen umgefüllt.
    Dann hatte auch noch ein Schlauch rumgesaut.
    Da war nicht mehr viel in der letzten Dose.

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

• Sonnenschein??? Wo wohnt ihr ihr?? Bei uns liegt Schnee Schnee und noch mal Schnee....:(

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Ich habe vorhin bei strahlendem Sonnenschein nochmal das Gewindefahrwerk überprüft, denn morgen geht´s zur Abnahme.
    (Hier im hohen Norden scheint schon seit 2 Tagen die Sonne. :D )

• Heut Früh Eis vonner Scheibe gekratzt und Nachmittag die Schlossträgerdichtung angebracht. :whistling:

V/RS 2.0 TFSI Kombi :thumbsup:

• Schlossträgerdichtung hab ich heut geordert, wird aber leider erst am Mittwoch geliefert..:(

• Schlossträgerdichtung

Kannst du hier bitte nochmal die Artikelnummer posten, würde die mir auch noch gerne bestellen nur leider kann ich die Artikelnummer nirgends finden.

RS60 TSI

• Hier ist die nummer: 1Z0 823 723A

Hab se auch aus dem Forum. Kostet zwischen 10€-15€. Genauer Preis weis ich nicht.

Lg Felix

• fabia hecklogo eingeklebt

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Ebengrad über ein frisch angefahrenes Reh mit 100 km/h gefahren... Das hat gekracht im Gebälk!!! Aber ist noch alles dran! Anschließend gleich in die Waschbox, erstmal Front, Unterboden und Heck von Blut, Fleisch und Haaren befreit!

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Neuen LMM samt Stecker gekauft und Montiert!!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Der RS kennt keine Grenzen ;)

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• grad eben den Schnee vom RS gekehrt...

Ostergrüße von
    Mister H

Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.

Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !