Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

• Die Xenonlook HB4 aus dem Shop eingebaut

Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• vollgetankt...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Sommerräder mit Spurverbreiterung montiert :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gruß

Jupp
    V/RS Combi TFSI in Ralley Grün
    Neptune schwarz, H&R 20/30 Spurverbreiterung & 35mm Sportfedern, Dachreling schwarz, Dach, Spiegelkappen & Kühlergrill in Carbondesign, Sunset, Bolero & Soundsystem & 2 x Aktiv-Subwoofer

• Die Kratzer die mir das Autohaus übers ganze Auto verteilt hat mit 4000er Schleifpapier angeschliffen und dann poliert, poliert, poliert und gewachst, bist es wieder geglänzt hat..;) aber nur die stellen mit den Kratzern den Rest mach ich bei richtig geilem Wetter mit feiner Politur des reicht....;)

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Nichts besonders, mein RS hat heute eine Bekanntschaft mit einem zurück rollenden 7.5 Tonner gehabt.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Vollgetankt bei nem Literpreis von 1,54? :thumbup::thumbdown:

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Vollgetankt bei nem Literpreis von 1,54? :thumbup::thumbdown:

dann ist das Benzin in DE ja wieder günstiger als in der CH... ich habe am Samstag für CHF 1,90 (bei nem Kurs von 1.22 macht das € 1.56) vollgetankt :very_angry: (okay, muss dazu sagen, dass es Super Plus war)

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Die Endrohre vom Winterdreck befreit und mit Never Dull auf Hochglanz poliert. 8o

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

• 48Liter Diesel zum Kurs von 1,369 bei Total:)

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

• Innen/außen gereinigt...gewachst, Sommerräder vorbereitet (kommen morgen drauf)

Dekorleisten innen Carbonfoliert, S3 Schaltknauf verbaut

VCDS HEX-CAN

• Mach3:
    ich glaube du meinst wohl "Nevr-Dull".. :D
    sonst hieße das wohl sowas in der art wie "Niemals-Puppe".. :D

ich hab heut mal ein bißchen die ganzen papiere und eintragungen ausgemistet und sortiert (auch vom vorbesitzer)..
    dabei bin ich drauf gestoßen dass anscheinend schon einmal irgendwelche borbet xl80835 8x18 ET50 montiert waren.. 8|
    von denen hatte mir der vorbesitzer gar nichts erzählt.. :thumbdown:

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Ich überleg mir auch schon ob ich die Sommerschluppen raufgeben soll

Die 16 Winterfelgen sehen soooooooo bescheiden aus

Aber ist halt noch Pflicht bis 15 . April :angry:

V/RS Limousine 2,0 TDI PD Race Blue :) --> VERKAUFT !

Seit 26.9.13 VW Golf 6 GTI DSG ! :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von GTI1991 ()

• Ich habe heute den Bremssätteln mal einen neuen, glänzenden Anstrich in Rosso-Rot von FoliaTec gegönnt. Die waren schon so Matt und unschön! Dann hab ich gleich die Übergangsräder montiert, sind die kirschschwarzen Zenith's. Anschließend noch ausgesaugt, aber nicht gewaschen, da ja der Bremssattellack noch trocknen muss...wenn das Wetter morgen wieder paßt, wasche ich den RS halt morgen.

• Tüv Gutachten für meine Felgen geholt, alles im Grünen Bereich. Muß nicht, kann aber eingetragen werden. Eintragung, kostet zusätzlich Geld.

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Ich habe heute den Bremssätteln mal einen neuen, glänzenden Anstrich in Rosso-Rot von FoliaTec gegönnt. Die waren schon so Matt und unschön! Dann hab ich gleich die Übergangsräder montiert, sind die kirschschwarzen Zenith's. Anschließend noch ausgesaugt, aber nicht gewaschen, da ja der Bremssattellack noch trocknen muss...wenn das Wetter morgen wieder paßt, wasche ich den RS halt morgen.

ÜBERGANGSRÄDER?

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Hehe...ja ich habe quasi Übergangsräder... ;p
    Im Winter 17" Audifelgen und im Sommer 20" Mercedesräder... Und zwischendurch fahre ich meine Originalfelgen... bevor sie nur nutzlos rumliegen... ;-)

• Hehe...ja ich habe quasi Übergangsräder... ;p
    Im Winter 17" Audifelgen und im Sommer 20" Mercedesräder... Und zwischendurch fahre ich meine Originalfelgen... bevor sie nur nutzlos rumliegen... ;-)

Oh Mann :hammer: :lol:

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• hat irgendwie was von "Übergangsjacke"

Da drehen sich die Radschrauben ja mehr als die Reifen selber. :D

Na mir wären drei Radsätze zuviel, sechs Reifenwechsel im Jahr, dafür bin ich zu faul

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• an meinem hab ich nichts gemacht, außer gefahren. :lol2:

dafür aber bei 2 Octavias die Innenraumleuchten komplett getauscht und LED´s rein gebaut. ^^

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Lederpflege mit Swizöl, Innenraumpflege mit Vinylex, Außenreinigung mit Heißwachs und U-Bodenwäsche.

Schön dass es wieder Schnee und Salz geben wird :little devil:

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Hmm Heißwachs...würd ich nie nehmen.
    läuft dir in jede Dichtung und dann knarzt es irgendwann außerdem immer der ätzende Schmierfilm auf den Scheiben und dazu hält es noch ganze 2 Tage.

Ich hab meine Felgen gedippt.

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

• Zwar nicht mehr ganz heute, aber fast:

Ich habe meine Sommerräder bestellt. Motec Nitro 8x18 ET45 mit Michelin Pilot Sport 3 in 225/40. Nächste Woche fertig, dann freuen... :thumbsup:

Gruß Bastian

Gruß Bastian

• im Winter gibts für mich keine alternative zum Waschanlagenwachs. Zudem hält das Zeug mehrere Wochen bei meiner Fahrleistung. Die Anlage ist high end. Eventuell ist es auch einer Weiterentwicklung, ich vermute einfach mal Heißwachs
    Und gegen das knarzen hilft Vinylex ;)

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Bluecontacter: Klasse Entscheidung, das wäre auch meine Wunschkombi. Na vielleicht nächste Saison.Welche Farbe bei den Motec? Und stellst da mal paar Bilder in den Felgenthread?

Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"

• Die Motec habe ich in titanium bestellt. Hatte erst über die bronze-Version nachgedacht, aber die ist nicht "gold" genug. Vielleicht werden die Felgen später noch matt-gold gepulvert. Dazu müssten sie aber erst entlackt werden, damit ich das niedrige Gewicht behalte. Da mein RS schwarz ist, würden goldene Felgen bestimmt, wie sagt man im Slang, "voll fett" wirken.

Bilder folgen dann natürlich...

Gruß Bastian

Gruß Bastian

• 1. Bremsscheiben VA gewechselt

2. Scheinwerfer ausgebaut

3. Standlichtbirnchen gegen LED´s Hypron in 3000K getauscht ---> sieht sehr GUT aus :thumbsup:

4. Blinkerbirnchen gegen Philips Silver Vison getauscht

5. Scheinwerfer wieder eingebaut ^^ FERTIG ! Tagwerk vollbracht

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• *+*Den Termin zum Reifenwechsel mal auf Mitte April verschoben nachdem ich hier den Wetterbericht gesehen habe*+*

• Sommerschlappen montiert und ne Runde rumgefahren ;)

Soundcheck und Anlage noch etwas eingestellt

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Alter...hier sind die nächsten wochen noch minusgrade angesagt...will auch endlich sommerschlappen wieder drauf (wenn se vom lacken kommen)

• kleinen kundendienst gemacht..
    motoröl, ölfilter, zündkerzen und bremsflüssigkeit gewechselt..

jetzt ist das gewissen wieder beruhigt..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Kiel - Rostock unter Volllast bei schönsten Wetter!
    Rücktour mit max. 100 km/h durch den Schnee (teilweise nur 30)...dauerhaftes Blinken aufm Tacho :D

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi