Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

  • Grill geschwärzt


    Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • Osram H1 Cool Blue Intense als Fernlicht verbaut. :thumbsup:


    Endlich passt das Fernlicht zum Xenon und ist trotzdem sauhell 8)

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Heute hab ich meinen Wagen mal richtig gewaschen und abgeledert. und der Innenraum wurde auch mal ein wenig gereinigt.. Ich hatte ja den halben Winter noch im Auto :D

  • Vom Service geholt! Neue Frontscheibe, neue PDEs, neuen Druckdifferenzsensor, neue Bremsscheiben und Ceramic-Belege hinten, Wäsche und Innenraumreinigung!
    Anschließend auf die Bahn zum Testen der neuen PDEs! :D ich bekomm das Grinsen nicht mehr ausm Gesicht!!!

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Ich habe nichts gemacht; nur der Stein auf der Autobahn hat ein Loch auf der Frontscheibe hinterlassen. Nun braucht der RS eine neue.......:thumbdown:


    gesendet von unterwegs

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • Vom Service geholt! Neue Frontscheibe, neue PDEs, neuen Druckdifferenzsensor, neue Bremsscheiben und Ceramic-Belege hinten, Wäsche und Innenraumreinigung!
    Anschließend auf die Bahn zum Testen der neuen PDEs! :D ich bekomm das Grinsen nicht mehr ausm Gesicht!!!


    Kurz gesagt: Läuft :thumbsup: :thumbsup:

  • Zitat

    Ich habe nichts gemacht; nur der Stein auf der Autobahn hat ein Loch auf der Frontscheibe hinterlassen. Nun braucht der RS eine neue.......:thumbdown:


    Kenn ich irgendwo her.

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Zitat


    Kurz gesagt: Läuft :thumbsup: :thumbsup:


    Und wie... Lang nicht mehr so schnell auf 220 gewesen ;)

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • hab meinen nach 3 wochen werkstattaufenthalt abgeholt und konnte nur kleine , aber mit viel wirkung auf mein gemüt , mängel feststellen. die deppen haben mir sauber eine ca.5cm lange delle in die hintere tür gehauen. spaltmasse sind auch nicht ok. dann baumelte ein stecker im motorraum rum. der scheinwerferhalter ist auch kein neuer (bisschen gerade gebogen) . die hintere stoffmatte für die lichtabdeckung lag im kofferraum rum. den lufteinlass konnten die nicht richtig einklippsen. einen grill ohne vrs zeichen bestellt und verbaut. usw usw usw naja muss ich eben meinen kumpel mal drüber schauen lassen. sooo genug geweint jetzt :D :D ein bisschen freude bringt er mir ja doch wieder ins gesicht.

  • Gewaschen und getankt und der Filter ist auch gerade regeneriert dabei. Schönes Wochenende an alle!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

  • Gewaschen und getankt und der Filter ist auch gerade regeneriert dabei. Schönes Wochenende an alle!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

  • Moin Moin
    Auto gewaschen, ausgesaugt, aufgeräumt, und da die Hebebühne frei war, die neuen Felgen draufgesteckt.
    schnell noch mal um den Block gedüst und die Schrauben nochmal nachgezogen.

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

    Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

  • ...voller Begeisterung in meinen RS gestiegen und entegen meinem Vorhaben, lieber 100km durchs wunderschöne Altmühltal gedüst, statt Auto zu waschen :thumbup:
    Dennoch ist das nur aufgeschoben, denn die neue Poliermaschine und die bestellten Pflegeutensilien wollen erprobt werden :thumbsup:


    Autopflege aus Leidenschaft :be cool:

    Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...


    What else?! :love:

  • heute mal fix den Lack von Salz und Winterdreck befreit


    Das hab ich heute bei dem sonnigen Wetter auch gemacht. 8)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • hab meinem RS eine wäsche gegönt und einen kleinen Aufkleber hat er auch auf dem hinteren Seitenfenster bekommen




    bei dem geilen Wetter heute hat es schon in den fingern gejuckt zwecks sommer-schuhen :D

  • Nach 800km Autobahn auch mal flott mit der Lanze den RS übergeduscht... nächste Woche wird ordentlich gewaschen

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Mal ne gründliche Innenraumreinigung durchführt! :thumbsup:

    < Passat Variant R-Line mit ner Menge kleiner Helferleins... >

  • heut mal wieder in Grömitz gewesen, top Wetter, keine Wolken kaum Wind einfach nur herrlich.
    Dannach das Auto abgedampft, und noch ein paar Fotos mit den neuen Felgen in der Gallerie untergebracht.

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

    Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

  • Öl nachgekippt...

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • hat schon jemand Sommerschlappen drauf gemacht!? Mir kribbelts schon die jetzt drauf zu machen, bin mir aber noch nicht sicher!?

  • hat schon jemand von euch Sommer schlappen drauf getan!? Mir kribbelts schon in den Pfoten, bin mir aber noch nicht sicher!?

  • mit den Felgen sind auch die Sommerschlappen montiert worden.

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

    Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

  • Heut ne kleine Testrunde in Sachen Beschleunigung gegen nen neuen BMW 520d gemacht :thumbup:

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Bei 12,5 Grad und super Sonnenschein gewaschen, dann gewachst und danach noch kurz mit nem Detailer drüber.
    Zum Schluss noch grob den Motorraum feucht abgerieben.


    Leider ham sich doch über den Winter ein paar Swirls und Haarlinien aufem Lack breitgemacht:(
    (1 mal Waschstraße (nie wieder!!!) und dann halt Eis das über den Lack rutscht wenn sichs löst)


    Beim Heimfahren dann noch nen fetten Steinschlag eingefangen. Zum Glück nicht im Sichtfeld und auf der Beifahrerseite.


    Hier noch zwei Bilder. Schwellerunterseite und Reifen/Felgen nicht beachten.

    Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz


    Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

    2 Mal editiert, zuletzt von Quicksilver86 ()

  • Meinen seit langem wieder mal freigefahren und nen halben Tank maxxmotion verblasen :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS