Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

• gerade eben die Innenraumbeleuchtung auf LED aus dem Forum-Shop"umgebaut"... fast ohne Probleme alle gewechselt und funktionieren tip top :thumbsup: Endlich schön hell im Innenraum und im Kofferraum... die LED im Kofferraum und im Handschuhfach sind ja schön beschi**en zum wechseln... man man man, mit dem Ing., der die Kabel so kurz und die Öffnungen so klein gemacht hat, würde ich gern mal ein paar Wörter erzählen :D

ach und gestern am Fabia meiner Holden ebenfalls alles auf LED aus dem Shop umgebaut!

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Fehlerspeicher Auslesen lassen. Bei -11 grad nach der letzten Nachtschicht ging die Motorkontrollleuchte an. Wahrscheinlich war die Batteriespannung zu und hat die Steuergeräte mit Fehlern zu gepflastert. Wird wohl die Tage eine neue Banner geben.

Gesendet von meinem SIEMENS C25.......

• Hab gestern meinem RS mal eine Intensivpolitur und wachs gegönnt über die Wintermonate. Des weiteren habe ich den Innenraum auf LED umgerüstet (Türleuchten + Leseleuchten etc.) und eine neue Aluminium Kurzstabantenne aufs dach Montiert ;) Jetzt fehlen nur noch die octavia-rs kenzeichenhalter die nächste woche kommen sollten ;)

Grüße vom bodensee

chris

• Nachdem mein RS mehr weiß als Schwarz war, hab ich "IHN" mal durch die Waschanlage gejagt ... ^^

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Heute war wohl grosser Waschtag. ;-)
    Ich habe mein heute auch gewaschen, der kleine sah ja furchtbar aus. Die Bremssättel waren schon braun anstatt grün. o_O
    Jetzt ist er der Sauberste auf den Strassen. XD

• Gestern hat meiner seine Polar FIS+ Adv verbaut bekommen :thumbsup:

Jetzt muss ich das nur noch einmal bei dem Golf meiner Mutti machen...
    Na darauf freu ich mich ja jetzt schon wie wild :tired:

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

• habe heute an meinem RS die Tür auf gemacht, bin eingestiegen und wieder zugemacht.

Oder wars doch meine Freundin, ich war zu besoffen von der Weihnachtsfeier.

Apropos Weihnachtsfeier, gabs das hier schonmal?

Ich hab mir diese Jahr vom Weihnachtsmann für einige Forumteilnehmer mehr Verständnis und Toleranz im Umgang mit weniger Technikbegabten gewünscht :baby: :baby: :baby:

• Ich hab mir diese Jahr vom Weihnachtsmann für einige Forumteilnehmer mehr Verständnis und Toleranz im Umgang mit weniger Technikbegabten gewünscht

:D:D :D
    ob das Gehör finden wird!? ich wünsch es dir...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Bin eingestiegen und zur Nachtschicht gefahren.................und wieder ist die Tarnfarbe futsch :sad:

Zitat

Octavia RS Combi TDI mit DSG, AHZV, Sun Set, variablen Ladeboden, Farbe weiß, 6,3 Liter Verbrauch laut BC ! Ich fahre nie schneller als meine Schutzengel fliegen können, außer sie haben mich geärgert :D :D !

-- Alles was ich schreibe ist nur Spaß! -- :bussi:

• Tarifarbe??

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Tarifarbe??

Entschuldigung, ich meinte wirklich "Tarnfarbe"! Warum Tarnfarbe? Weil wir Winter haben, Schnee draußen liegt, der Schnee weiß ist und mein Octi auch, deshalb -> Tarnfarbe. Jetzt alles klaro?? :kaffee:

Zitat

Octavia RS Combi TDI mit DSG, AHZV, Sun Set, variablen Ladeboden, Farbe weiß, 6,3 Liter Verbrauch laut BC ! Ich fahre nie schneller als meine Schutzengel fliegen können, außer sie haben mich geärgert :D :D !

• Auto gewaschen, meine neuen Felgen mit Gummis bestücken lassen und bis zum Frühling wieder eingelagert. Noch mal um den Block gedüst, ca 80 km und zwischen HH und Bispingen A7 einen sw. RS Kombi mit sw. Felgen begegnet. Fuhren dann beide Richtung Bispingen, leider haben die Verkehrslage und meine Reifen Topspeed nicht zugelassen. Aber 210 laut Navi waren dann doch mal möglich.

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Meine Frau rumkutschiert. Ein paar Mal hatte sie echt Schiß - geil. :D :D :D

Zitat

• Ich habe letztens meine Winterreifen auswuchten lassen, weil mein lenkrad stark vibriert hatte. Auf der Rückfahrt vom :smile2: bin ich über eine Schraube gefahren und holte mir einen Plattfuss. Ich fuhr sofort zum Reifenservice und lies den Reifen reparieren, dieser sagte mir dann noch, dass ich falsche Radschrauben drauf habe. ... Man war ich Sauer
    Erst der Platten und dann noch falsche Radschrauben.... ich hasse mein Leben :sweat3:

• Zitat

Ein paar Mal hatte sie echt Schiß - geil. :D :D :D

Kann mir nicht passieren. Meine fährt auch zügiger, vorallem bei Schnee :D:D

Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• Mich seid ner gefühlten Ewigkeit mal wieder in meinen RS gesetzt und mich von meiner Holden chauffieren lassen... darf leider nach Knie-OP am 10.12. Erstmal nicht hinters Steuer... gut, selbst wenn ich wollte, ich kähme garnicht dahinter.:(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Beim freundlichen ne neue Software aufs columbus spielen lassen da das soundpaket gemacht hat was es wollte.

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Hallo zusammen.
    Hab heute den Aschenbecher rausgeschmissen und die kleine Filzmatte von dem Nichtraucherpaket eingebaut. In das Ablagefach paßt genau mein IPhone rein (quer). :)
    Gruß,
    Michael

• um 4.10Uhr Vorsichtig auf Arbeit gefahren :D um 11Uhr Feierabend gemacht,vom Schnee befreit, mich über den vielen Verkehr aufgeregt und die "Blöden" die bei 2 Schneeflocken nicht mehr Auto Fahren können. Die tragen die Autos ja fast über die Straße :meckern:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Heute motorsoftwareupdate und neue Spulen bekommen obwohl angeblich lt. Skoda schon alles gemacht worden ist. Mir soll's recht sein ;-) und die 200 Pferde fahren sich auch nicht sooooo schlecht. So den frohe Weihnachten

• Hi,

bis jetzt wurde an meinem RS CR Bj 04/2010 die Aktion mit den Railleitungen beim freundlichen gemacht und der Service zurückgesetzt. Die Inspektion und den ölservice habe ich selbst durchgeführt. Was nicht original ist, sind die Winterräder, 225 auf Zenithfelgen. Ansonsten alles Original.

Frohes Fest euch.

• Vollgepackt... heute geht's zu den Schwie-Eltern nach Erfurt... mit drei Büchsen könnt Ihr Euch vorstellen wie der RS heute schleppen muss... von den Weihnachtsgeschenke mal ganz abgesehen...

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• zuerst abgedenkt und 1 Meter vorgeschoben, dannLED Blinker an die OEM Heckrülis eingebaut, sieht nice aus :drivel:

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Zitat

zuerst abgedenkt und 1 Meter vorgeschoben, dannLED Blinker an die OEM Heckrülis eingebaut, sieht nice aus :drivel:

Welche hast'n verbaut? Ich hab nur die Rückfahrscheinis mit Hypercolor-LEDs ausgestattet...

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...