Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

• Ich hab nix gezahlt, insofern hab ich damit schon mal kein Problem. Für so 'nen Murks mach ich den Geldbeutel gar nicht erst auf.

Da derjenige welche aber der Meinung ist, dass es anders nicht geht, will er auch nicht nachbessern, also alles geregelt - keine mängelfreie Leistung, kein Geld, fertig. Ich red' mal nochmal mit einem hier aus dem Forum, den ich ursprünglich mal gefragt hatte. Der hat's angeblich drauf, bietet hier Teilfolierungen auch ausdrücklich an.

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Auto von Skoda waschen lassen und einen neuen Differenzdruck Sensor auf Garantie verbauen lassen!

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Ich red' mal nochmal mit einem hier aus dem Forum, den ich ursprünglich mal gefragt hatte. Der hat's angeblich drauf, bietet hier Teilfolierungen auch ausdrücklich an.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg. Kannst ja mal nen Foto von dem Murks posten und dann mal später zum Vergleich nen Foto davon, die es aussehen soll! :)

• Mach ich, zum Glück sieht man's nur, wenn man ganz nah ran geht, bei normalem Betrachtungsabstand is nix zu erkennen. ;)

• Kühlergrill von Andy veredeln lassen:

Gruß

Jupp
    V/RS Combi TFSI in Ralley Grün
    Neptune schwarz, H&R 20/30 Spurverbreiterung & 35mm Sportfedern, Dachreling schwarz, Dach, Spiegelkappen & Kühlergrill in Carbondesign, Sunset, Bolero & Soundsystem & 2 x Aktiv-Subwoofer

• So, hier mal ein paar Impressionen von dem Murks...

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Facharbeit :p

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Hab dem Octi einen neuen Indianer
    gegönnt.
    Über Geschmack lässt sich streiten
    hat der Bulle gesagt als er der Kuh
    am Arsch leckte.
    Ich find's gut.

• Bin heute eine schöne Runde gefahren und hab mal geschaut was im Dorf nebenan so los ist.

Octavia RS Combi in Candyweiß Bj.2012 (Snow White)
    - LED komplett innen & außen
    - Kurzer Antennenstab
    - AMG-Look gedippt
    - Milotec Scheinwerferblenden
    - Sportgrill ohne Emblem

- LED Rülis (Chrystal/Red)
    - Neue Skoda Embleme

• @ VRS21: kann ich dir nur folgenden empfehlen:
    http://carwrapping-cologne.de/
    der hat mein Dach gewrappt, und das vom feinsten ;)

Gruß

Jupp
    V/RS Combi TFSI in Ralley Grün
    Neptune schwarz, H&R 20/30 Spurverbreiterung & 35mm Sportfedern, Dachreling schwarz, Dach, Spiegelkappen & Kühlergrill in Carbondesign, Sunset, Bolero & Soundsystem & 2 x Aktiv-Subwoofer

• ich habe meinen Kilometerzähler um weitere 500 km weitergedreht.

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Habe meiner Frau gestattet Laminat zu kaufen und damit die Seele meines RS zu belasten. Schließlich mußte der Mist ja auch in meinem schönen neuen weißen RS Combi rein um nach hause zu kommen. Es ging alles glatt. :D :be cool:

Zitat

Octavia RS Combi TDI mit DSG, AHZV, Sun Set, variablen Ladeboden, Farbe weiß, 6,3 Liter Verbrauch laut BC ! Ich fahre nie schneller als meine Schutzengel fliegen können, außer sie haben mich geärgert :D :D !

-- Alles was ich schreibe ist nur Spaß! -- :bussi:

• Hab heute meine Winterräder bekommen

Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

Einmal editiert, zuletzt von Formi ()

• Muss meine noch drauf machen.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Den RS aus der Tiefgarage gefahren und den Golf V von Frauchen runter. Damit ich die Winterreifen drauf machen konnte und das wechseln nicht draußen in der Kälte machen muss ^^

Dann hab ich im Keller noch die Nabendeckel vom VW Caddy gefunden, die ich damals beim Rs auf die Stahlfelfen machen wollte. Nur leider hatten die damals nicht gepasst, weil ich Audi Stahlfelgen drauf hatte. Beim Golf V passen die wie angegossen :thumbsup::thumbsup: Ich finde nämlich Radkappen echt Hässlich, wollte aber was haben um die Radnabe vom größten Dreck und Salzwasser fern zu halten. Deshalb die Nabenkappen/Deckel oder was weiß ich wie man die Dinger nennt :D

Hier gibts die zu kaufen http://www.321autoteile.de/ind…h=201_299&osCsid=oxborgpi , kann aber auch gern mal nach der teilenummer gucken gehen ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• So habe gestern noch um 23.30 innerhalb 30 Minuten die Winterreifen drauf gemacht.

Und ich war froh das ich das getan habe.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018

• gewaschen & gewachst...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Wintergummis drauf...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Heute morgen bei -2°C die Scheiben freigekratzt :schwitz:

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter

• Heute morgen bei -2°C die Scheiben freigekratzt :schwitz:

**DITO** :vomit:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich auch Scheiben freigeräumt vom Schnee und dann vom Eis befreit.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• Winterräder drauf gemacht und festgestellt, das er ganz dringend ne Dusche braucht:mad:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"

• Gestern hatte ich endlich zeit um die Winteralus zu montieren. Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal das rot der Sattel aufgefrischt!

Vorher

Nachher

Gruß ich

• ich habe meinem blauen eine windschutzscheiben-schutzfolie für den winter gekauft passend in einem geilen blau-metalic look :thumbsup: 1. das kann mir keine :pig: klauen da die meisten silber-look haben und 2. das blau-metalic is der burner :D und 3. ich denk mal ich stell davon ein foto ein demnächst in meiner galerie ;)

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Nachgedacht, dass er unbedingt wieder geputzt werden muss! Meine Frau fährt damit und es sieht aus wie Sau... :little devil:

Octavia RS Combi in Candyweiß Bj.2012 (Snow White)
    - LED komplett innen & außen
    - Kurzer Antennenstab
    - AMG-Look gedippt
    - Milotec Scheinwerferblenden
    - Sportgrill ohne Emblem

- LED Rülis (Chrystal/Red)
    - Neue Skoda Embleme

• Nachgedacht, dass er unbedingt wieder geputzt werden muss! Meine Frau fährt damit und es sieht aus wie Sau... :little devil:

Bei dem Wetter momentan würde er bei Dir auch nicht vor Glanz strahlen ;) Mal Dein Frauchen in schutz nehmen muss :)

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Zitat

Winterräder drauf gemacht und festgestellt, das er ganz dringend ne Dusche braucht:mad:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Dito... Auch gestern so gemacht und nun muss er dringenst gewaschen werden...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Die Starterbatterie endlich geladen :)

Gruß Uwe [Sent from my iPhone with Tapatalk]

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()