naja als folierer sollte man sowas auch vernünftig können oder? hol das geld zurück und fahr zu nem profi!
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Ich hab nix gezahlt, insofern hab ich damit schon mal kein Problem. Für so 'nen Murks mach ich den Geldbeutel gar nicht erst auf.
Da derjenige welche aber der Meinung ist, dass es anders nicht geht, will er auch nicht nachbessern, also alles geregelt - keine mängelfreie Leistung, kein Geld, fertig. Ich red' mal nochmal mit einem hier aus dem Forum, den ich ursprünglich mal gefragt hatte. Der hat's angeblich drauf, bietet hier Teilfolierungen auch ausdrücklich an.
-
Auto von Skoda waschen lassen und einen neuen Differenzdruck Sensor auf Garantie verbauen lassen!
-
Ich red' mal nochmal mit einem hier aus dem Forum, den ich ursprünglich mal gefragt hatte. Der hat's angeblich drauf, bietet hier Teilfolierungen auch ausdrücklich an.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg. Kannst ja mal nen Foto von dem Murks posten und dann mal später zum Vergleich nen Foto davon, die es aussehen soll!
-
Mach ich, zum Glück sieht man's nur, wenn man ganz nah ran geht, bei normalem Betrachtungsabstand is nix zu erkennen.
-
Winterreifen auf die Winterfelgen aufziehen lassen.
Winterfelgen (RONAL 7x17 vom SuperB 1U) beim TÜV eingetragen + im Kfz-Schein nachgetragen. 90,25€
-
Kühlergrill von Andy veredeln lassen:
-
So, hier mal ein paar Impressionen von dem Murks...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Facharbeit :p
-
Hab dem Octi einen neuen Indianer
gegönnt.
Über Geschmack lässt sich streiten
hat der Bulle gesagt als er der Kuh
am Arsch leckte.
Ich find's gut.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Bin heute eine schöne Runde gefahren und hab mal geschaut was im Dorf nebenan so los ist.
-
Ich habe heute die frisch umlackierten Winterfelgen aufgezogen und den RS gewaschen. Fotos folgen...
-
@ VRS21: kann ich dir nur folgenden empfehlen:
http://carwrapping-cologne.de/
der hat mein Dach gewrappt, und das vom feinsten -
So... Reifen sind gewechselt... Und nun ist der Dicke fast winterfit
-
ich habe meinen Kilometerzähler um weitere 500 km weitergedreht.
-
Habe meiner Frau gestattet Laminat zu kaufen und damit die Seele meines RS zu belasten. Schließlich mußte der Mist ja auch in meinem schönen neuen weißen RS Combi rein um nach hause zu kommen. Es ging alles glatt.
:be cool:
-
Hab heute meine Winterräder bekommen
Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2
-
Hab heute meine Winterreifen montiert:
[gallery]
8325[/gallery] -
Muss meine noch drauf machen.
-
habe meine heute nachgezogen
-
Oh! Gute Idee, Blacksmoker!
Sollte ich nachher auch noch machen!
-
dachte ich mir auch
-
Endlich mal die Gummi Fussmatten reingelegt
-
Den RS aus der Tiefgarage gefahren und den Golf V von Frauchen runter. Damit ich die Winterreifen drauf machen konnte und das wechseln nicht draußen in der Kälte machen muss
Dann hab ich im Keller noch die Nabendeckel vom VW Caddy gefunden, die ich damals beim Rs auf die Stahlfelfen machen wollte. Nur leider hatten die damals nicht gepasst, weil ich Audi Stahlfelgen drauf hatte. Beim Golf V passen die wie angegossen
Ich finde nämlich Radkappen echt Hässlich, wollte aber was haben um die Radnabe vom größten Dreck und Salzwasser fern zu halten. Deshalb die Nabenkappen/Deckel oder was weiß ich wie man die Dinger nennt
Hier gibts die zu kaufen http://www.321autoteile.de/ind…h=201_299&osCsid=oxborgpi , kann aber auch gern mal nach der teilenummer gucken gehen ...
-
So habe gestern noch um 23.30 innerhalb 30 Minuten die Winterreifen drauf gemacht.
Und ich war froh das ich das getan habe.
-
gewaschen & gewachst...
-
Wintergummis drauf...
-
Heute morgen bei -2°C die Scheiben freigekratzt :schwitz:
-
-
Ich auch Scheiben freigeräumt vom Schnee und dann vom Eis befreit.
-
enteiserspray, scheibenkratzer und bürste eingeräumt..
-
Winterräder drauf gemacht und festgestellt, das er ganz dringend ne Dusche braucht:mad:
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Gestern hatte ich endlich zeit um die Winteralus zu montieren. Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal das rot der Sattel aufgefrischt!
Vorher
Nachher
Gruß ich
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
ich habe meinem blauen eine windschutzscheiben-schutzfolie für den winter gekauft passend in einem geilen blau-metalic look
1. das kann mir keine :pig: klauen da die meisten silber-look haben und 2. das blau-metalic is der burner
und 3. ich denk mal ich stell davon ein foto ein demnächst in meiner galerie
-
Nachgedacht, dass er unbedingt wieder geputzt werden muss! Meine Frau fährt damit und es sieht aus wie Sau... :little devil:
-
Nachgedacht, dass er unbedingt wieder geputzt werden muss! Meine Frau fährt damit und es sieht aus wie Sau... :little devil:
Bei dem Wetter momentan würde er bei Dir auch nicht vor Glanz strahlenMal Dein Frauchen in schutz nehmen muss
-
Zitat
Winterräder drauf gemacht und festgestellt, das er ganz dringend ne Dusche braucht:mad:
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Dito... Auch gestern so gemacht und nun muss er dringenst gewaschen werden...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Einen Ikea Schrank durch die Gegend Gefahren und mich über den großen Stauraum gefreut!
-
Die Starterbatterie endlich geladen
Gruß Uwe [Sent from my iPhone with Tapatalk]