Bestellung der Poloshirts

  • er hatt unser ganzes geld nach polen geschaft...
    spass bei seite


    ich freu mich schon drauf


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • oder er war zu Stadion fertig Bauen wegen der EM

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • das könnte natürlich auch sein

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • oder er war zu Stadion fertig Bauen wegen der EM


    nicht so ganz.... :D
    die firma (lebensmittelbereich) für die ich arbeite hat dort vor 2 jahren eine firma "übernommen", wo wir nun zu dritt nach dem Rechten geschaut haben und um dort auch neue Convenience Produkte zu entwickeln.....Produkte dieser Firma werden auch in den 4 polnischen EM- Stützpunkten angeboten...waren ein paar tolle Tage mit Rundum Versorgung ;)

    CZcar
    alias MARCO





  • so, kann eure Vorfreude nun noch steigern :D
    die Sachen sind (soweit der erste Überblick) alle vollzählig angekommen und werden dann am Montag versendet
    und nun weiter :drivel:

    CZcar
    alias MARCO





  • 8o:thumbsup:

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • wird ja immer besser ich hoffe es passt dan auch!


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • ja das klingt doch mal super...:)

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Hihi..
    ich habe mein Poloshirt am Sa beim Treffen in Oyten erhalten :D


    Sieht sehr schick aus, passt wie angegossen.. und Verarbeitung ist auch Top kann ich sagen! :thumbup:


    Nochmals meinen besten Dank für die mühe und die Zeitaufopferung Marco :thumbsup:

    VCDS-Besitzer
    HEX + CAN - USB
    PLZ 49545 und Umgebung


    O² Kombi Raceblue BJ 04.2007 TDI PD - 173tkm
    In :00009320: with V/RS

  • Hihi..
    ich habe mein Poloshirt am Sa beim Treffen in Oyten erhalten :D


    Sieht sehr schick aus, passt wie angegossen.. und Verarbeitung ist auch Top kann ich sagen! :thumbup:


    Nochmals meinen besten Dank für die mühe und die Zeitaufopferung Marco :thumbsup:


    G E M E I N ;(

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • schon ich hoffe das sie bald kommen

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Dito!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • Juhuuuuuuuuu...meine beiden Shirts sind soeben bei mit eingetroffen :thumbsup:


    sie sehen spitze aus 8)


    Vielen dank an Marco und weiter so :thumbup:

    LG Jörg


    V//RS FSI Limo



  • JUHUUU!!!


    Jacke und Polo sind gerade eben angekommen und passen wie angegossen :D


    Nun überrascht mich meine Frau und will auch eine Jacke haben...


    Somit suche ich ab sofort eine weiße Jacke in "S"! Bitte melden via PN.


    Frauen überraschen einen immer wieder ;)


    Greetz
    Tom

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • dan hoffe ich das meine heute auch angekommen sind!


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Es hat Geschellt und ich hab frohen Mutes mein Paket vom DHL Mann bekommen .
    Also Jacke und Polo's sind auch bei mir gerade angekommen und alles passt perfekt . :thumbup:
    Vielen Dank an Marco . :shakehand:
    Ich würde sagen ....

    DAS WAR MAL WIEDER SPITZE :thumbsup:

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • so mein Packet is auch angekommen


    sieht echt suppi aus und es passt auch supper


    nochmals vielen dank für deine mühe


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Ich bin auch grade auf Arbeit und meine Freundin ist in der Uni. Und mein Nachbar der unter mir Wohnt nimmt immer Pakete sehr liebevoll an " Ich bin doch kein Paketdienst..." (über 80 Jahre alt der Pisser)
    Am besten muss ich dann nachher, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, bei ihm klingeln (23 Uhr) :P

  • Ganz ruhig Jungs, wollt ihr das Shirt etwa noch heute Abend zum Fussball tragen :D


    Wir kriegen unsere erst in 2,5 Wochen also heult nicht rum :P :finger:

    LG Katja

  • Ich darf auch noch warten, bis ich mal wieder beim Phil bin... Hoffentlich klappt es bis zum IST...:eek:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Mein Shirt ist auch gekommen passt bestens wie für mich gemacht!
    vielen dank noch mal für deine Arbeit und mühe die du investiert hast :bussi: :thumbsup:

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • Meins ist auch da. Keine ahnung obs passt... Bin nicht zu Hause... aber meine Frau hat des angenommen... *freu*
    Und der postbote hat noch viele viele andere schöne Sachen gebracht für das RSilein...*freu*


    DANKE MARCO FÜR DEINE ORGANISATION

  • Ich freu mich schon auf ein arschgeiles Treffen, wo das RS Forum in einem unwiderkennbaren Stil rum läuft und eine Geschlossenheit demonstriert, die man sonst kaum irgendwo noch sieht.


    Ich bin stolz auf die 6957 Mitglieder große Familie und noch stolzer auf die "Stammmannschaft" und den harten Kern... :victoria:

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • ich ziehe meins am sonntag zum VW treffen an


    und naturlich auf dem IST auch

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Mein Packet war heuet auch da :)


    BEDANKT!

    Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

  • heute war der große tag bei mir...:) top polo!!! bin immer wieder gern dabei...;)


    LG und danke nochmals für deine Mühe!!!

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg