Bestellung der Poloshirts

  • Anwesend! :peace:

    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

  • bin drauf... :thumbup:

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • ich möchte die restlichen 7 Personen nun auch bitten zu überweisen, damit ich endlich dem Veredler den Auftrag erteilen kann....die Polo´s und Jacken könnten dann gleich Mitte kommender Woche bestickt werden, wobei die Sachen dann auch Ende des Monats bei euch wären

    CZcar
    alias MARCO





  • Ihr habts gehört Leute!! Nun seht zu, dass ihr überweist...Nicht, dass wir euret wegen warten müssen. ist ja nun schließelich auch schon ein paar tage bekannt das ganze!!! *grummel*

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich war nicht da und konnte nicht zahlen wird umgehent gemacht...shit das tut mir voll leid.......was mußte ich zahlen für shirt und jacke noch mal

    V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

    Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-


  • bis wann kann man eigentlich mit den Polos rechnen?


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Klingt doch super! :D

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • genau richtig zum 4 internationalen skoda treffen

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • letzter stand der dinge:


    die Jacken und Polo´s sind in Arbeit, was bedeutet, das ich die Lieferung wohl Mitte kommender Woche bekommen werde....
    sollte alles glatt gehen, habt ihr die Sachen Ende KW 22 oder Anfang KW 23

    CZcar
    alias MARCO





  • Supi...


    Freu freu...


    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...:D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • ich freu mich auch schon drauf


    bin gesapnnt wie sie aussehen


    danke dir nochmal für deine arbeit

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Ende nächster Woche wär genial, passend zum Grill Treffen

    Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

  • Also langsam hüpfe ich auch von einem Bein aufs Andere...


    Gibbet 'nen Zwischenstand?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • Ich warte auch schon sehnsüchtig danach :D


    Wäre cool wenn es diese Woche noch kommt das ich es zum Treffen in Oyten anziehen kann :thumbup:


    Gruß eX

    VCDS-Besitzer
    HEX + CAN - USB
    PLZ 49545 und Umgebung


    O² Kombi Raceblue BJ 04.2007 TDI PD - 173tkm
    In :00009320: with V/RS

  • Vielleicht hat er auch nur einfach Urlaub...


    Das kann auch sein... Klingt nun doof und soll auch net böse gemeint sein, aber das hätte er uns dann aber sagen können, denn wir warten hier nun alle auf Kohlen.
    Bitte net falsch verstehen! Aber meine Meinung ;)

  • Ja, kann ich verstehen...man sitzt halt wie auf heißen Kohlen. Ich mache mir erst wirklich Gedanken, wenn man 3 Monate nichts hört.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ja, kann ich verstehen...man sitzt halt wie auf heißen Kohlen. Ich mache mir erst wirklich Gedanken, wenn man 3 Monate nichts hört.


    Sollte man eigentlich auch... du hast recht :sad:
    Aber wer Recht hat, gibt einen aus!! :finger:
    Ich nehm nen schönes Bier :thumpup:

  • vlt ist er wenigstens so fair und stellt die Urlaubsbilder ein... :finger:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Vielleicht hat er auch nur einfach Urlaub...


    Urlaub wäre schön gewesen ;(
    musste aber leider beruflich von nun auf gleich nach Darlowo in Polen, besser bekannt unter dem deutschen Namen Rügenwalde, bin auch erst seit gestern zurück.....
    zum Thema also:
    die Lieferung/Versendung an euch verzögert sich leider bis Montag, werde die Sachen auch erst morgen oder übermorgen geliefert bekommen,
    da der Veredler leider Probleme mit der Qualität der Bestickung hatte (Mängel beim Garn) die mussten daher auch erst neue Garne bestellen...und das obwohl alles beinahe fertig gewesen wäre :angry:
    also nicht gleich auf die Barrikaden gehen, habt noch etwas geduld

    CZcar
    alias MARCO





  • Na das klingt doch super... Dann haben wir ja bald die Shirts in den Händen... :D *freu freu*


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Urlaub wäre schön gewesen ;(
    musste aber leider beruflich von nun auf gleich nach Darlowo in Polen, besser bekannt unter dem deutschen Namen Rügenwalde, bin auch erst seit gestern zurück.....
    zum Thema also:
    die Lieferung/Versendung an euch verzögert sich leider bis Montag, werde die Sachen auch erst morgen oder übermorgen geliefert bekommen,
    da der Veredler leider Probleme mit der Qualität der Bestickung hatte (Mängel beim Garn) die mussten daher auch erst neue Garne bestellen...und das obwohl alles beinahe fertig gewesen wäre :angry:
    also nicht gleich auf die Barrikaden gehen, habt noch etwas geduld


    JAAAA ER LEBT NOCH,ER LEBT NOCH,ER LEBT NOCH! 8o 8o 8o :thumbsup:

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.