Bestellung der Poloshirts

  • hier nun die Übersicht, wer alles bestellt hat:
    POLOSHIRTS (49 Stück):


    Sandhase; Hollyday61; Elfersthevirus; Truster83; Patrik1983; Vladi86; Eq72; Hari; Landskronbier; Carryman;
    RS_200; Stivo; JanSchulte; Wurmi; NyPhil; Andi_RS; CathMeIfYouCan; Hoppi; OK-217; Palatuner; Himbi;
    eXcLis0; Octi01; Praetorianer78; Mobuaner; Quitschboy; Felix89; Blackwatcher; googll; Red Baron;


    Jackennachbestellung (14 Stück):


    Hollyday61; Stivo; Pioneer; Landskronbier; Wurmi; cars78; Schoebi; Praetorianer78; Mobuaner; Quitschboy; googll; Der Jan;


    bitte kontrollieren ob alles soweit richtig ist oder ob jemand vergessen wurde....dann bitte gleich info an mich

    CZcar
    alias MARCO





    5 Mal editiert, zuletzt von CZcar () aus folgendem Grund: Nachträge

  • Check!!!

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • Checked! :thumpup:

    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

  • Ich fehle bei der Polo-Shirt Bestellung


    Hab Polo & Jacke geordert:D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • hallo


    ich fehle noch bei den poloshits


    MFG

    Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele


    Octavia V/RS Kombi 2.0 TSI: Anthrazit Grau Metallic, Supreme RS Leder, Columbus, abnehmbare AHK, dachreling silber, Sunset, Soundsystem, var. Ladeboden, 50mm H&R Federn, 8*18 BBS CK, 3'' Simons AGA


    Yamaha FZ6 S2: Heckhöherlegung, ABM Lenker, MT03 Scheinwerfer, Streetfighter Fender, Leo Vince Evolution 2

  • passt - Geld ist heute raus

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • :thumbsup:

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • ich steh auch drin

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • :( hatte die Mail nur als Entwurf gespeichert bei dem ganzen Streß....
    hab sie nun hinterhergeschickt, wenns ok ist dann supi, wenn nicht hab ich halt
    Pech gehabt...


    Gruß
    googll

    Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

  • Bin dabei..:)

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Schaut gut aus. Hast schon nen Preis zum überweisen? Oder wann man ca damit rechnen kann bis sie dann fertig sein sollen?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • :thumbsup:

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Mist ich habs verpennt. So ne :shit: . :cry2:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Schaut gut aus. Hast schon nen Preis zum überweisen? Oder wann man ca damit rechnen kann bis sie dann fertig sein sollen?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    weder das eine noch das andere....
    genaue Preise für die Poloshirts und die Jacken kann ich voraussichtlich erst Freitag nennen...
    am Wochenende werde ich dann an die betreffenden die Bankdaten (auch PayPal möglich) raus schicken

    CZcar
    alias MARCO





  • Bin auf der Liste. :thumbsup:


    @ CZCar: Wieder bzw. nochmals vielen Dank für die Organisation!


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Ich bin auch drauf.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Ich bin auch dabei

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl


    VCDS vorhanden

  • jetzt gehts an´s bezahlen ;)


    habe soeben jedem betroffenden Besteller, eines Poloshirts bzw. einer nachbestellten Jacke, eine Mail gesendet,
    worin die Zahlungsformalitäten enthalten sind.
    Wer KEINE Mail bekommen hat (ausser Red Baron), schickt bitte eine PN


    kurz zur Info:
    die angegebenen Preise konnte leider wegen der doch geringen Stückzahl nicht ganz gehalten werden, bitte das zu berücksichten

    CZcar
    alias MARCO





  • Überwiesen...:)


    und danke für die Organisation...:) !!!

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • jetzt gehts an´s bezahlen ;)


    habe soeben jedem betroffenden Besteller, eines Poloshirts bzw. einer nachbestellten Jacke, eine Mail gesendet,
    worin die Zahlungsformalitäten enthalten sind.
    Wer KEINE Mail bekommen hat (ausser Red Baron), schickt bitte eine PN


    kurz zur Info:
    die angegebenen Preise konnte leider wegen der doch geringen Stückzahl nicht ganz gehalten werden, bitte das zu berücksichten


    Super danke dir mal wieder recht herzlich für die ganze Arbeit.
    Wie liegt denn der Versand für 2 Polos in Deutschland bleibts da bei den 6,5€?

  • Danke für deine Arbeit Poloshirt ist bezahlt!!

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • Super danke dir mal wieder recht herzlich für die ganze Arbeit.
    Wie liegt denn der Versand für 2 Polos in Deutschland bleibts da bei den 6,5??


    ... auch meine Frage ...


    LG Rico

  • Geld ist unterwegs,mit Aufwandsentschädigung.
    Vielen Dank nochmal für deine Mühe.
    Ich ziehe meinen Hut,wenn ich denn einen tragen würde,vor dir. 8o
    Gruss Dieter

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.