Bestellung der Poloshirts

  • auch Forumsjacken können nachbestellt werdenso, ich hoffe das ich von manchen nun nicht gesteinigt werde......
    um die ganze angelegenheit zu vereinfachen und auch zu beschleunigen, werde ich die ganzen farben bis auf 2 beschränken....
    das wären dann Graphite und Weiss
    hoffentlich könnt ihr euch damit anfreunden
    ES KANN AB SOFORT BESTELLT WERDEN

    DEADLINE: 29.04.2012


    PREIS ca. € 37,- (kann noch leicht variieren)
    sobald ich die Stückzahlen habe, kann ich einen genaueren Kostenvoranschlag einholen und genaue Preise angeben.


    Bestellung dann wie gehabt an:


    Forumsjacke@googlemail.com


    - Forumsname
    - realer Name
    - Adresse
    - Anzahl der Polo Shirts
    - Grösse ( XS - XXL normaler Preis) ( 3XL + 2 € )
    - Farbe (weiss oder graphite)


    anbei auch eine pdf Datei zur Grössenermittlung

    [size=12]auch Forumsjacken können für ca. 55,- nachbestellt werden

    CZcar
    alias MARCO





    10 Mal editiert, zuletzt von CZcar ()

  • wie soll mann sich da entscheiden? so viel farben :D
    die nr.3 wie heisst die Farbe?
    habe schon gelesen)))

    :mussweg:
    GTI Fußstütze.Supersport Spurverbreiterungen Hinten 30mm.

  • wenn niemand was dagegen hat, werde ich einen kleine vorauswahl vornehmen und das dann so 3, 4 oder 5 farben zur auswahl bleiben


    hier nochmal das Muster Poloshirt in Malibu Blue (im Original etwas dunkler/kräftiger vom Farbton)

    CZcar
    alias MARCO





    2 Mal editiert, zuletzt von CZcar ()

  • ich würde zu graphite tendieren....

    :mussweg:
    GTI Fußstütze.Supersport Spurverbreiterungen Hinten 30mm.

  • dann hoff ich mal das mein favorit nicht rausgekickt wird :D


    *hustet* orange* hustet*

    V/RS

    Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

  • :D das zwar nicht aber es ist richtig schön auffällig :)


    würde sonst aber auch andere nehmen..so ist es ja nicht

    V/RS

    Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

  • ich wäre für 3,5 und Schwarz


    aber eine frage was willst du damit machen bedrucken wie die Jacken?


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Naja bis jemand des liest wo drauf steht hat er dich schon lang zur Müllabfuhr oder Bauhof zugeordnet.
    Finde des dunkelblau graphit schwarz und weiß richtig gut. Wobei rot und dunkelgrün ja auch ganz gut dazu passen würde. Zumindest zu den Bremsbacken. :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Zitat

    ich wäre für 3,5 und Schwarz


    aber eine frage was willst du damit machen bedrucken wie die Jacken?


    mfg


    Schau mal in den thread der jacken. Da siehst sogar schon das Polo Shirt Muster.
    Einfach nur genial. Gebt Czcar das Königszepter von Werner. :rolleyes::D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • ok das wuste ich ja nicht


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Wenn jetzt noch die Möglichkeit besteht, das man evtl. seinen Forums-Namen und realen Namen aufm Shirt hat, würde ich es mir auch überlegen ;)

  • marco


    Halt mal bitte ein royalblaues an Dein Auto... ;)


    Wenn sich die beiden nicht beissen bin ich mit einem in XL dabei! :thumbup:


    Gruß vom Blauen aus'm Harz!


    Bernd

    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

  • Weiß - Schwarz - Malibu blau - Orange - Kellygrün das wäre meine auswahl

    V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

    Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-


  • Marco, du bist echt irre ;) Hast' Du noch nicht genug von der Jackenaktion ? ...Du Stressjunkie :lol: Bin natürlich auch der der T-Shirt Aktion wieder dabei....Apfelgrün ist nicht schlecht :thumbup:

  • Design das selbe wie bei den Jacken bilder sind ja nun schon Online im Blau

    V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

    Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-



  • Blau und Blau wird sich normalerweise nie beissen, deshalb hatte ich auch zum testen eins in der Farbe "Malibu Blue" geordert.....
    ist zwar etwas heller als das RaceBlue aber passender als das Royal Blau finde ich (ist natürlich geschmacksache, jeder hat seinen eigenen favoriten)
    vom design her eben wieder wie die jacken, zusätzliche logo´s oder namen würden wieder zusätzliche kosten entstehen...
    zudem kennt man sich ja langsam von den treffen her, da sollten namen auf den shirts nicht notwendig sein...

    CZcar
    alias MARCO





  • Also bei den Jacken war ich ja nicht dabei (Schrank schon voll ) aber bei den Polos....BIN ICH DABEI!!! Sehr schick!
    Wie schauts aus mit Kindergrößen, dann könnt die Kleine gleich mitlaufen =)

  • also namen will ich keinen drauf


    bei den polos bin ich auch dabei


    für die kleinen wäre auch eine tolle idee

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Super Idee da bin ich und mein. Fraule auch dabei. Mir gefallen die Nummer 6 & Nr.12(zum Auto) aber auch schwarz geht immer. Welche Größen gibt es denn und wie fallen die aus?


    Gruß Robert



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • hab nochmal nachgesehen....
    grössen sind von XS bis 3 XL bestellbar (3 XL kosten allerdings alleine vom Polo Shirt dann 2 € mehr)
    Kindergrössen habe ich 116 ; 128 ; 140 ; 152 und 164 gefunden


    Preise nur Poloshirt:
    XS bis XXL: € 20,-
    3 XL: € 22,-
    Kindergrössen: € 15,-


    zzgl. dann noch veredlung

    CZcar
    alias MARCO





  • Sind des dann die Hakro Polo Shirts wie auf dem einen Bild zu erkennen oder?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Zitat

    Irgendwie kommt mir das bekannt vor... "Es kann nur einen geben..."
    also ich tendiere zu graphite!! das ist nun schon mal beschlossene sache!! :finger:


    Da schließe ich mich dir an. Da werden es sicherlich 2 von werden. Finde ich jetzt schöner wie schwarz.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


  • Danke für die Angabe..also ich kann dir gern sofort sagen wieviel ich haben möchte zzgl. der Größenangabe....ab wann hast denn vor die Sachen zu bestellen?? Bis wann soll denn die Umfrage abgeschlossen werden? Ich frage deshalb so dumm nach, ob es wohl sein kann das diese dann schon bis Mai/Juni fertig sind??


    Zwecks der Einheitlichkeit der T-Shirts ist das so ne Sache.....da ich ein rotes Wägelchen mein Eigen nenne, würde ich gerne Mich und meine beiden Mädels in Rot ausstatten. Wenns einheitlich sein soll dann bitte eine neutrale Farbe (z.B. Weiss oder Schwarz).

  • Einheitlich schön und gut,aber das individuelle finde ich auch schöner.
    Jeder so wie die Wagenfarbe ist eigentlich perfekt.
    Da es ja nicht ganz soviele unterschiedliche Lackierungen sind sollte das dann doch umsetzbar sein.

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Tach!


    Die Idee finde ich auch super! Bei mir werden es definitiv auch mehrere sein und mein Junior wird ebenfalls ausgestattet.


    Mach weiter so ;-)


    Grüße


    Dennis


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance


    Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

  • Die Sache mit den T-shirts find ich klasse. Ich bin auch dabei, ich denke aber das es schwierig wird das alle "gleich" rumlaufen.
    Hauptsache ist doch das alle das gleiche LOGO tragen :thumbsup:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • also gut....dann machen wir es individuell und warten wir die abstimmung der farben ab........ und ich hoffe das es hinterher keine streitereien gibt wenn bei den Top 5 dann nicht die gewünscht farbe dabei ist
    :peace:

    CZcar
    alias MARCO