RS im TV bei Undercover Boss, RTL

  • menno, wollte auch grad nen thread eröffnen ;)


    selbst meine frau hats sofort gesehen, "hey guck ma, nen RS" :D

    Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

    ------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

  • Guten Morgen.


    Ja den hab ich auch gesehen. Sagte zu meiner Frau " schau der hat auch ein RS".
    Meine Frau sagte " du siehst aber auch alles ". :D


    Ist immer wieder schön mit meiner Frau fern zu schauen.


    Wäre cool wenn man den Typ ich glaube das er Daniel heißt irgendwie Tu ein Treffen einladen könnte. Wenn man ihn über sein Chef das mitteilen könnte.
    Wie hieß die Hotelkette??

  • Habe auch die Sendung gesehen,


    die Hotelkette heißt "Welcome Hotels" mit dem Hauptsitz in Warstein im Sauerland.
    Ich fänd es auch sehr schön wenn er hier wäre, das was Ihm wiederfahren ist kann man nicht beschreiben, ein Verlust den man in keiner Art und Weise ersetzen oder vergessen machen kann.
    Aber vielleicht findet er ja etwas Abwechlung bei uns. Kümmert Sich wer drum? Vielleicht einer der Moderatoren?

    VRS/TDi
    Bisher geändert/ergänzt: Haubenlift von SuperSkoda, Scheinwerferblenden, Ladekantenschutz, Scheibentönung, LED Kennzeichenbeleuchtung

  • Habs leider nicht gesehen, aber könnte man mal kurz das angesprochene Schicksal erläutern, dass ich auch weiß, worum es geht?

    Gruß Hannes
    V/RS Combi TDI Race Blue bei feverauto
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

  • Undercover Boss, die Sendung erklärt sich ja von selbst.
    Ein junger Mann 26 Jahre arbeitet in einem Hotel der schon genannten Hotelkette. Der Undercoverboss (UCB) arbeitet mit ihm zusammen im Service (Tische decken etc....)
    Sie kommen ins Gespräch über private Dinge. Dort erfährt der UCB dass der junge Mann seine beiden Elternteile letztes Jahre innerhalb von 4 Montaen verloren hat.
    Mutter starb an Krebs, Vater an einem Herzinfarkt. Er wohnt weiterhin in der Wohnung der Eltern und schläft im Ehebett.
    Der UCB ermöglicht dem jungen Mann einen neuen Job innerhlab der Hotelkette anzutreten, und holt ihn dafür nach Warstein.
    Kurz vor der Abreiese sieht man seinen schwarzen RS im TV.

    VRS/TDi
    Bisher geändert/ergänzt: Haubenlift von SuperSkoda, Scheinwerferblenden, Ladekantenschutz, Scheibentönung, LED Kennzeichenbeleuchtung

  • Mir stellt sich natürlich die Frage, ob das dann auch sein Auto ist und wieviel von der Sendung evtl. auch gestellt ist, bei RTL bin ich mir da nicht immer so sicher...


    Wäre aber ne tolle Sache wenn es so wäre und man ihn bewegen könnte, ein wenig im Forum aktiv zu werden :)

  • warstein ist bei uns zwar nicht in der ecke aber schon in der umgebung ...
    Vielleicht hat ja wirklich jmd die lust die kontakt daten von ihm über den arbeitgeber heraus zu bekommen ...
    Dann könnt ich mal nen treffen organisieren oder ähnliches ...

  • vl sollt mal jemand von den offiziellen hier ein mail an den herrn pick schreiben ... und sein anliegen mal schildern und sich vorstellen ... vl haut das ja hin.


    wenn das einer von uns macht, hat das kaum sinn ...

    Einmal editiert, zuletzt von derpeter ()

  • 5 jahre passt eh nicht weil es da den facelift noch nicht gab ;)

    Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

    ------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

  • Wer weis ob es sein Auto war, oder ob er die Kiste nur gestellt bekommen hat. Würde da nicht zu viel glauben, is halt Fernsehen.

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Dann ist der Beitrag bestimmt schon mindestens 5 Jahre alt und der Betroffene wohnt und arbeitet schon längst woanders.

    Die Sendungen sind aktuell und gedreht wurde um Karneval, das hat man im Beitrag übers Dorf gesehen.


    Wer weis ob es sein Auto war, oder ob er die Kiste nur gestellt bekommen hat. Würde da nicht zu viel glauben, is halt Fernsehen.

    Ich weiß zwar auch was das TV für einen :shit: erzählt, aber die Initialen auf dem Nr. Schild, die Michi im 1. Beitrag geschrieben hat, passen zum Namen.


    Gruß Olli

    GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

  • ja das Schicksaal dieses jungen Mannes ist schon hart.
    Kann das sehr gut nachvollziehen, da ich ziemlich das gleiche erlebt habe als ich 26 war (beide Elternteile innerhalb von 6 Monaten gestorben)


    Aber das wollt ich eig garnicht erzählen... mir ist bei diesem Beitrag auch sofort der RS aufgefallen. habe mich dann nur gefragt wie man sich als Kellner einen neuen RS leisten kann? ist ja immerhin schon das FL Modell....mein Frau meinte dass es ja sein kann dass es noch das Auto der Eltern ist oder vedienen Kellner heutzutage so viel???


    Aber vielleicht ist das sowieso alles nur gestellt von A-Z, das weiss man heutzutage ja eh nicht mehr inwieweit da noch der Realitätsbezug da ist....

  • seine Eltern zu verlieren ist so ziemlich das Schlimmste was einem passieren kann, egal in welchem Alter, daher vorab schon mal mein herzliches Beileid an alle die diese Erfahrung bereits machen mussten


    dennoch btt

    oder vedienen Kellner heutzutage so viel

    das kommt immer darauf an WO man Kellner ist...in einer Jugendherge bekommt man mit diesem Job sicher auch weniger als wenn man im RitzCarlton arbeitet...


    die Theorie das es das Fahrzeug der Eltern war könnte sich durchaus als Wahrheit herausstellen...



    Grüße

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • würde sich denn nun einer der offiziellen mod´s oder super mod´s bereit erklären mal eine email an den boss des unternehmens zu schreiben??
    ich plediere immernoch dazu den jungen mann zu uns zu holen :thumbsup: :thumbsup:

    VRS/TDi
    Bisher geändert/ergänzt: Haubenlift von SuperSkoda, Scheinwerferblenden, Ladekantenschutz, Scheibentönung, LED Kennzeichenbeleuchtung

  • ich bin nicht bei FB oder so registriert...wir haben ja den Namen (Danial Hammelmann), das Alter (26) und mögliche Aufenthaltsorte (Darmstatt bzw Warstein)...könnte nicht jemand der bei FaceBook angemeldet ist mal googlen...

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • schade wäre der schnellste Weg gewesen...

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • sry für Doppelpost ...aber warum Mail schreiben...ANRUFEN ^^


    Geschäftsführer
    Mario Pick
    Telefon: +49 2902 88-1188
    E-Mail: m.pick@welcome-hotels.com

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • SAUBER =)

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"