Hat es hier auch Zocker (Gamer) unter euch?

  • Bin bei der Xbox 360 hängengeblieben.


    Hauptsächlich zock ich Rennspiele wenn die Zeit es mal zulässt (Forza 4)


    Für EGO-Shooter hab ich 2 linke Hände das wird nix ;)

    .....manche Leute sind so brauchbar wie ein Messer ohne Klinge, wo auch noch der Griff fehlt! :!:

  • bei mir gehts am 15.05.2012 wieder los !

    Diablo 3 !!!
    :p



    Echt erschütternd ... bis jetzt nur eine Nennung vom Spiel hier :cracy: :cracy:


    Hab mir extra 2 Tage Urlaub genommen um das Spiel Diablo 3 erst im Singleplayer durchzuzocken und dann im Multiplayer ... und wer weiß wie lang das dann gezockt wird .... eins, zwei oder drei Jahre wenn net mehr :D:D:D

  • vergesst auch nicht dem platoon zu joinen....
    http://battlelog.battlefield.c…832655241094385962/stats/

    O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

  • Guten morgen allerseits


    Nun hab ich auch mal zeit gefunden hier zu posten.


    Im moment ist BF3 das spiel der wahl, nebenbei sind aber so ziemlich alle "Anno" teile, die siedler, alles von mit und um CoD und noch vieles mehr das was ich zocke.
    Ab dem 15ten Mai wird sich das aber schlagartig verändern, denn da kommt Diablo 3 auf den markt. Ne woche urlaub is genehmigt, sämtliche freunde/verwandschaft wurden benachrichtigt das ich wenn ich mich auch ne woche ned melde ich noch lebe :P
    Mag vielleicht dem ein oder anderen n bisschen strange vorkommen sich für nen gamerelease urlaub zu nehmen aber da ich diablo fan der ersten stunde bin D1+Hellfire und D2+Lord of Destruction wird mich Diablo 3 auch wieder fesseln soviel bin ich mir sicher ^^


    Als dann wer mal lust hatt mit mir zu zocken:


    Steam: lag_mike
    Battlelog/Origin: Pogomaschine



    Lg und mögen die spiele beginnen

    08/2009 Skoda Octavia Rs Tfsi in Raceblue "handrührer"



    Erledigt: Gechippt von JK Chiptuning || Simons AGA ab Kat || Honeycombgrill || RH NBU RACE anthrazit-vollpoliert in 8,5x18 ET45 mit Pirelli P Zero 225/40/18



    Geplant: Motorhaube und Dach schwarz folieren || H&R V1 Inoxline




    Ich geb Gas ich will Spass 8o

  • Ich zocke auf der Xbox FIFA 12 und aufm PC bf3.
    Seitdem bf3 raus ist, versauert FIFA ;-)


    Spiele meistens den rushmodus auf hardcore auf nem 32er Server als Medic.


    Früher habe ich recht gut counterstrike gezockt. Irgendwann sind mir die ganzen kindercheater aufm Sack gegangen :-)
    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von etnies87 ()

  • Bin auch bei siedler online aber weiß net wo das steht welche welt ich bin
    Ansonsten bin ich auch für alles zu haben bf3 mw3 dirt3 und noch vieles mehr auf ps3 und pc verteilt


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

  • Guten Morgen,


    also ich zocke, wenn ich die Zeit und die Lust dazu habe auch MW3 via PC .... Nickname Volksherr


    Wäre cool wenn mich ein paar adden würden ;)


    Gruß Volker

  • Also ich zocke wenn Cod nur das 4er. Und bf3 seit 1 woche ;) Achso Tonne81 ist der nick bei bf3.


    Kann mich ja einer bei icq adden wegen cod zb für ein battel :D icq: 412091955

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P


    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

  • Siedler hab ich aufgegeben. Schon seit 1-2 Monaten nicht mehr gespielt ... ich glaube da ist mittlerweile der Kanibalismus ausgebrochen :D

  • CoD MW3 ist bei mir auch das einzige spiel dass ich immer mal wieder zwischendurch spiele wenn ich mal zeit finde..


    hab jetzt endlich 2500 abschüsse mit der UMP voll.. :D
    als nächstes wird die MP7 hoch gelevelt..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Also WoW ab und an wenn mir sehr sehr sehr langweilig ist (was nicht sehr oft vor kommt :D )
    BF3 aufm PC schon regelmässig.
    Auf der PS3 GT5 .

  • Schuldig! Bin auch ein PS3 Zocker, aber nicht regelmäßig. Wie ich gerade Lust/Zeit habe.
    Spielen tu ich sämtliche CoD, BF3, GTA, und GT5.
    Buzz ist auch witzig :D


    Grüßle

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • Meine Lebensabschnitzgefärtin wollte mal SIMS spielen, was ich ihr dann für die PS3 gekauft habe.
    Und ich muss ja echt zugeben (als alter Shooter zocker) das das sogar fun macht. :cry:
    MW ist aber immer noch das Beste... ;)

    VIRS Grüße wünscht Rico...

  • Meine Lebensabschnitzgefärtin wollte mal SIMS spielen, was ich ihr dann für die PS3 gekauft habe.
    Und ich muss ja echt zugeben (als alter Shooter zocker) das das sogar fun macht. :cry:
    MW ist aber immer noch das Beste... ;)


    Schande über dein Haupt :) Späßle gmacht^^

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Schuldig! Bin auch ein PS3 Zocker, aber nicht regelmäßig. Wie ich gerade Lust/Zeit habe.
    Spielen tu ich sämtliche CoD, BF3, GTA, und GT5.
    Buzz ist auch witzig :D


    Grüßle



    haha hab auch zwei Versionen von Buzz zuhause, welche haste? add me: evil-voices ;)

  • Ich hab das Buzz Quiz World, heisst des und dann zwei heruntergeladene Inhalte mit Discovery Channel Dinosaurier und Filmquiz :D
    Hab mir das damals im Set gekauft mit 4 Drückern.
    MAcht einfach Spaß :D
    Werde dich adden sobald ich meine PS mal wieder angeschmissen habe :)

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • argh, genau die Version hat der Kollege auch. Hat's ma mit zu mir genommen, deshalb hab ich das in meiner Liste. Ist aber auch das Beste(neben dem Musikquiz). Anfrage akzeptiert, kaufe mir das Spiel noch, dann können wir mal einen gemütlichen Quizabend machen ;)


    cheers!

  • Coole Sache :)
    Muss halt noch schauen wie das mit dem online spielen funktioniert, da ich noch nie online gespielt habe :be quiet:

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • PC: - World of Tanks (General_Tweek[0815])
    - C&C
    PS3: - Fifa 12 (OK_GO)
    - GT5
    - Skate 2
    Xbox360:
    -echt sogut wie alles weil die Controller einfach besser als die vonner PS3 sind.
    - LA Noir, GTA San Andreas(xbox) bis 4 TBoGT und TlaD, FORZA 4, NFSU2 (der klassiker), usw usw

    :schweiz: V/RS :schweiz:

  • Xbox 360 :whistling:


    Forza 4 hauptsächlich
    GTA usw gelegentlich...


    Nick: chroescht :thumbup:

    Octavia RS Kombi 2.0 TDI CR Brilliant-Silber Metallic 2011'


    Lieber Berg auf als Zu Fuß! :oberklug:

  • bin PC zocker, duaerbrenner grad CoD Modern Warfare 2!!!!! Wer ne runde will einfach mal melden! :-) Dwaine_Bright_jr oder auch Jack-the_ripper

    smoke tires not drugs :thumbsup:

  • momentan, wenn zeit ist ps3. Hatte mich riesig auf diablo3 gefreut, aber dann wär ein neuer pc fällig. und nur dafür ist mir das dann dich zu teuer. da hol ich mir lieber ein Fahrwerk und Felgen. :)
    ps3: gt5, Batman, Fallout, oblivion, nfs Shift 1&2, Resident evil 5, sw Force unleashed1&2, dead space1&2,.... ;)




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    O² TDI CR V/RS candy white MJ2011
    Standheizung Webasto Thermo Top C & ThermoCall, Embleme Sitzhöhenverstellung im RS-Look (Foren-Shop), Dectane Led Rückleuchten - black smoke, hintere Einstiegsleisten - orig. Skoda

  • Nabend.. naja vielmehr MoinMoin ;)


    bin ja eigentlich passionierter PC Gamer und Verfechter der Tastatur/Maus-Kombi (Diablo3 Collectors Edition is geordert ^^)
    habe mich aber mittlerweile auch zur dunklen Seite bekehren lassen und zocke PS3... :burnout:
    hab da laso nen Haufen Nachholebedarf...hab grad die God of War Reihe durch und muss sagen, da hätte ich was verpasst. Eins der geilsten Games ever....

    Octavia RS Combi TDI in Black Magic, mit Columbus, RS Red, PDC v+h, Soundsystem, Alarmanlage, Reeling, 18" Neptune schwarz

  • Meine Lebensabschnitzgefärtin wollte mal SIMS spielen, was ich ihr dann für die PS3 gekauft habe.
    Und ich muss ja echt zugeben (als alter Shooter zocker) das das sogar fun macht. :cry:
    MW ist aber immer noch das Beste... ;)


    Was muss ich da lesen :) Er wird zur weichwurst erzogen :D:P

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P


    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

  • Grad Sniper Elite V2 im SP durchgezockt........................... :lol:

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Servus


    da will ich mich auch mal als Gamer melden.
    Spiele zur zeit Seafight online in Deutschland 1


    und Freue mich schon rissig auf Diablo III,endlich ist es soweit und ich habe auch noch Urlaub die woche wie geil ist das denn noch.

    Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

  • Zitat von »r.hintze85« Meine Lebensabschnitzgefärtin wollte mal SIMS spielen, was ich ihr dann für die PS3 gekauft habe.Und ich muss ja echt zugeben (als alter Shooter zocker) das das sogar fun macht. :cry:MW ist aber immer noch das Beste... ;)Was muss ich da lesen :) Er wird zur weichwurst erzogen :D :P


    Stärke ist wenn man sich Schwäche eingestehen kann... ;)
    Ich habe gelesen das ca. im Nov. 12 Assassin´s Creed 3 raus kommt.
    Das wird ja wieder ein zocker Winter... 8o

    VIRS Grüße wünscht Rico...

  • Und ich warte auf Max Payne 3 das wird ja in den nächsten tagen kommen.........


    auf das neue GTA warte ich auch sehnlichst, natürlich alles auf der PS3 mit Full HD 40" :love::love:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Max Payne 3 finde ich auch Interesant!
    Nur das mir gesagt wurde, das die Grafik nicht der bringer sein soll. (PS3) :ups:

    VIRS Grüße wünscht Rico...

  • auf das neue GTA warte ich auch sehnlichst, natürlich alles auf der PS3 mit Full HD 40" :love::love:


    Oh jaaaaaa. Ich kanns auch kaum erwarten! Bei mir "leider nur" 37" Full HD aber dafür ordentliches Heimkino :) :D


    Mich würde mal interessieren, welches Game eurer Meinung nach den besten Sound hat.
    Ganz klar für mich ganz vorne dabei GT5 und Battlefield 3.

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • Naja, GT5 Sound ist ok.
    Da kann man ja auch eigene Mp3 's einbinden. Kommt eh auf die Grundsubstanz an!(Anlage)
    Oder meinst du die Tracks vom Game selber?
    Ick freu mich auch schon auf Max 3!




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    O² TDI CR V/RS candy white MJ2011
    Standheizung Webasto Thermo Top C & ThermoCall, Embleme Sitzhöhenverstellung im RS-Look (Foren-Shop), Dectane Led Rückleuchten - black smoke, hintere Einstiegsleisten - orig. Skoda

  • hab mir gestern mal das neue MW3-mappack gegönnt..
    bin mal gespannt ob sich der kauf rentiert hat.. :D

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • PS3 - MW3 + Assassin's Creed


    und nach einem langen Tag beim Arbeiten Zuhause eine Runde CS 1.6 + CS Source auf dem PC 8) :baller:

    ...mess with the best, die like the rest... :baller: