Moin zusammen,
wollte mal hören ob ihr euren Lieblingen Namen gegeben habt? is krank aber ich finds
Mein blauer heißt Paul,
meiner Frau ihr Kaaaa - dank Kennzeichen - LI-SE
greetz aus BaWü
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Moin zusammen,
wollte mal hören ob ihr euren Lieblingen Namen gegeben habt? is krank aber ich finds
Mein blauer heißt Paul,
meiner Frau ihr Kaaaa - dank Kennzeichen - LI-SE
greetz aus BaWü
Na logisch hat der RS einen Namen, so wie meine Autos zuvor auch schon bzw. generell bei uns in der Familie.
"Mischka" heißt er.
Meine Autos waren bislang immer weiblich...
...und hießen Katrin (nach dem gleichnamigen Lied von den Bläck Fööss)
Gruß vom Schneckenmichi
wer gibt bitte seinem Auto einen Namen?
Seid ihr auf Drogen
Also meiner heißt Schorschi
Oh Mann wat geht denn hier ab? :hammer:
:lauthals:
Also meiner heisst Skoda,Skoda Octavia.
Auch genannt octi oder RS.
Und wenn es garnicht anders geht dann auch gerne DER GERÄT!
Meine Autos hatten bis jetzt immer Namen und mein RS heist :heart: Summer
:heart:
Dazu fällt mir nur das ein:
Schön zu lesen, dass ich nicht der einzigste Irre bin
Ich kürze die Namen immer ab.
Mein Octavis RS war einfach mein "Oci", der Fabia logischerweise der "Fabi" und der kommende wird nen "Ali".
da ich mehrere autos hab und jeder wissen soll, von welchem ich rede, heißt mein octavia schlicht "rs"
der dodge challenger nennt sich "chally", der dodge charger ist der "charger", der ford crown ist das "bullentaxi", mein quad nennt sich "quad", mein womo nennt sich "feuerwehr" usw.
Ich kürze die Namen immer ab.
Mein Octavis RS war einfach mein "Oci", der Fabia logischerweise der "Fabi" und der kommende wird nen "Ali".
Kommt der aus der Türkei?
Wieso hab ich nur auf so nen Spruch gewartet....
Wieso hab ich nur auf so nen Spruch gewartet....
:heart: :be cool:
Like!
na logo! da er weiß ist wie eine schneeflocke, wurde er flocke genannt, woraus inzwischen nur noch FLOCKI übrig geblieben ist :p
na logo! da er weiß ist wie eine schneeflocke, wurde er flocke genannt, woraus inzwischen nur noch FLOCKI übrig geblieben ist :p
Wenn ich einen weißen hätte, hieße er Wölkchen... ...aber Moment, ist ja gar kein Beetle...
also ich nenne meine liebevoll kleine tschechin
oder schkoda rs (genau so ausgesprochen )
Meiner heißt: "Der Rennwagen"!
meiner heisst benzinschleuderallesaufderautobahnverblasermitatomturboladerundklimaanlage
meiner heisst benzinschleuderallesaufderautobahnverblasermitatomturboladerundklimaanlage
episch
evtl. noch kindervonderstrassesaugend
"Black Pearl" oder einfach nur "RS" Aber in der Regel "Das Auto"
episch
evtl. noch kindervonderstrassesaugend
je nach Situation kann der Name variieren
geiles Thema
mein RS hat keinen Namen, is schlicht immer der RS.
meiner Frau ihr 500er Abarth ist die "Rennsemmel"
bei den Treffen sprechen wir uns am besten jetzt mit den Kosenamen der Autos an, wie wärs?
Der RS is der RS... oder der Bock ;):D
Der Punto Abarth der Frau... Fiffi
Mein 4er Golf hieß Elfriede
Der RS is der RS... oder der Bock ;):D
Der Punto Abarth der Frau... Fiffi
Mein 4er Golf hieß Elfriede
Elfriede? ... köstlich, wie bist denn drauf gekommen, gibts ne Story dazu?
Getauft auf der letzten Fahrt zum Käufer... keine Ahnung... mir viel grad nix andres ein... getauft wurde mit RedBull ;):P:D
Wie man auf meiner Signatur gut sehen kann
Ausgesprochen: Shiroi Okami
Übersetzt: weißer Wolf
...Ok wenn ich erhlich bin heißt es nur weiß und Wolf aber richtig wärs mir zulang bzw nichtso schön (Japanische Schrift versteht sich)^^
Howaitorufu
bzw Howaito· Urufu
bzw Howaito· Urufu-sha
liebend gerne hätte ich euch auch die Schriftzeichen aufgezeigt aber das lässt das Forum nur im lustigen Buchstabensalat untergehen
und dazu nicht jedem Auto muss man einen Namen geben aber besonderen Autos steht das nunmal zu siehe Knight-Rider
Also meine Autos haben nie Namen, aber die von meiner Frau nenne ich " Gurke " oder " Möhre "................... :be quiet:
Also mein RS heisst seit heute "Prinzessin Octavia"...
Meiner "Black Pearl" oder "Schwarze Göttin" je nach meiner Stimmungslage
Ich nenn meinen schlicht "Hobel"
Ich glaub ich tauf ihn Roadrunner..